Beschwerde an xB3nny_

  • Hey, liebes Ascalter-Team.


    ich Namless wurde heute am 25.6.2019 von xB3nny_ für 7 Tage wegen Soundboard gebannt.

    Ich muss anmerken, dass es in einen PRIVATEN CHANNEL war wo ICH der Ersteller von war.

    Niemand im Channel hat gesagt, dass ich es ausmachen soll. Dazu ist Soundboard im Privaten Channel erlaubt!


    In privaten Channeln ist die Regel §3.2 aufgehoben, sofern derChannel-Admin damit einverstanden ist und der Channel mit einemPasswort gesichert ist, welches nicht aus dem Channelnamenhervorgeht.


    Diese Arbeit von ihn ist sehr miserabel und ich will sofort entbannt werden und eine Mündliche Entschuldigung vom besagten Supporter haben!

    Renz und Connan waren derzeit mit mir im Channel, dazu zweit Random User.

    Ich finde es auch inakzeptabel, dass ein Supporter die Teamspeak Regeln nicht kennt.

    Ich habe den Supporter auch nicht erlaubt in den Channel zu kommen bzw habe ich ihn auch nicht das Passwort gegeben, jemand anderes auch nicht.


    MFG

    Nameless | Fanbiii

    Mehrfach permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum permanent gesperrter User-

    Ehemalig Im Discord permanent gebannt-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-



    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-


    Ich mach' meine Gang stolz, ja

    Ich will auf Tour mit den Slimes, die mich kannten zu 'ner Zeit

    Wo mich niemand kannte, damn, Boy, ja

    Mach' das für NorMan, RenzLP, Pete

    Ich mach' Money, ich mach' Knete!


  • Hallo lieber Schreiber.


    ich bedanke mich für dein Feedback zum Argument, dass Soundboards im privaten Channel erlaubt sind.

    Ja es ist so, aber im Report den wir erhalten haben, wurde mir gesagt, dass du im User-Channel auch Soundboard benutzt hast,

    was mir im Channel bestätigt wurde.


    Ich war als Supporter erst nicht erkenntlich im TS und zudem bin ich verpflichtet sowas nachzugehen.

    Von wem ich die Infos etc. habe werde ich privat halten, um den User zu schützen.

    Die anderen beiden User kennen den Grund ihres Banns.


    Schönen Abend noch.

    Gruß, Benny.

    Historie

    Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

    Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.2019
    Spieler seit dem 25.8.2019 - 12.12.2020

    Test-Supporter seit dem 12.12.2020 - 10.1.2021

    Supporter seit dem 10.1.2021


    Historie

  • Das macht gar keinen Sinn. Ich habe im Öffentlichen Channel extra gesagt das ich nichts anmache und habe daraufhin einen Privaten Channel erstellt. Mir ist es auch egal wer mich Reportet hat, es kann ja auch nur eine Person gewesen sein.

    Dennoch darfst du mich nicht Bannen wenn ich im Privaten channel SoundBoard an mache.

    Ich möchte nach meinen Bann ein Gespräch mit einen Moderator oder höher über diese ganze Situation. Das ist mir zu viel Inkompetenz mit dir.


    So ein Bullshit habe ich lange nicht mehr gehört.

    Mehrfach permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum permanent gesperrter User-

    Ehemalig Im Discord permanent gebannt-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-



    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-


    Ich mach' meine Gang stolz, ja

    Ich will auf Tour mit den Slimes, die mich kannten zu 'ner Zeit

    Wo mich niemand kannte, damn, Boy, ja

    Mach' das für NorMan, RenzLP, Pete

    Ich mach' Money, ich mach' Knete!


  • Hallo Nameless.


    Das Ganze wurde von Anfang an mit einem Admin besprochen und geklärt.


    Gruß, Benny.

    Historie

    Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

    Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.2019
    Spieler seit dem 25.8.2019 - 12.12.2020

    Test-Supporter seit dem 12.12.2020 - 10.1.2021

    Supporter seit dem 10.1.2021


    Historie

  • Du stellst Splitzi Inkompetenter dar als er ist. Das hat ein Team-Kick verdient.

    Dennoch möchte ich mit einen Hochrangigen Teamler über deine fehlende kompetenz sprechen.

    Mehrfach permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum permanent gesperrter User-

    Ehemalig Im Discord permanent gebannt-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-



    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-


    Ich mach' meine Gang stolz, ja

    Ich will auf Tour mit den Slimes, die mich kannten zu 'ner Zeit

    Wo mich niemand kannte, damn, Boy, ja

    Mach' das für NorMan, RenzLP, Pete

    Ich mach' Money, ich mach' Knete!


  • Servus,

    ich werde mal auf ein paar Themen eingehen, soweit es mir möglich ist.

    Diese Arbeit von ihn ist sehr miserabel und ich will sofort entbannt werden und eine Mündliche Entschuldigung vom besagten Supporter haben!

    Ich glaube darauf kannst du lange warten:D.

    Hallo lieber Schreiber.

    Warum nennst du ihn "Schreiber"? Hat dieser Mensch keinen Namen?

    Ja es ist so, aber im Report den wir erhalten haben, wurde mir gesagt, dass du im User-Channel auch Soundboard benutzt hast,

    was mir im Channel bestätigt wurde.

    Ob er im User Talks Soundboard benutzt hat oder nicht ist in den Fall egal. Wenn du keinen Beweis hast, oder ihn nicht beim Abspielen erwischt hast, so hast du keine Befugnis ihn zu bannen. Da du in deinen Beitrag geschildert hast, dass du es vermutest, hast du dich widersprochen. Wurde dir das bei deiner Belehrung nicht mitgeteilt oder warum weißt du das nicht? Du kannst als Polizist nicht sagen: "Der Typ benutzt Polenböller in Deutschland. Also wenn du sie in Polen legal einsetzt, ist das ein Indiz das du sie auch in Deutschland verwendest".

    Ich war als Supporter erst nicht erkenntlich im TS und zudem bin ich verpflichtet sowas nachzugehen.

    Das stimmt, dennoch kannst du ihn hoch moven und mit ihm reden und nicht in sein Channel joinen (wo Soundboard erlaubt ist) und ihn dann bestrafen.

    Von wem ich die Infos etc. habe werde ich privat halten, um den User zu schützen.

    Das ist richtig so. Allerdings hat es mit dem Kontext nichts zu tun und ist somit irrelevant.

    Ich möchte nach meinen Bann ein Gespräch mit einen Moderator oder höher über diese ganze Situation. Das ist mir zu viel Inkompetenz mit dir.

    Vernünftige Antwort, allerdings muss man hier mit dem Wort "Inkompetenz" aufpassen, sonst wirst du noch bestraft;).


    xB3nny_ warum gibst du nicht einfach zu, dass du einen Fehler gemacht hast. Fehler sind menschlich, allerdings sollte man dazu stehen. Wenn man das nicht kann, darf man meiner Meinung nach keine Vorbildfunktion und somit Supporter Rang haben.


    MFG Modox

  • Moin,


    ich gehe mal auf die Beiträge ein.


    ich will sofort entbannt werden und eine Mündliche Entschuldigung vom besagten Supporter haben!

    Zunächst solltest du dich darum bemühen, deine Einstellung zu überdenken. Eine Forderung dieser Formulierungsweise hat hier nichts zu suchen. Wenn ich mich recht entsinne hast du dich öfter schon zu Teammitgliedern geäußert, welche nach deinen Bewertungsmaßstäben nicht freundlich waren. Hiermit zeigst du, dass du es ihnen gleich tust. Deswegen zügle dich bitte künftig in deiner Wortwahl. Du kannst ihn gerne um ein mündliches Gespräch bitten, sowie eine Entbannung beantragen - aber nicht fordern.


    ich Namless wurde heute am 25.6.2019 von xB3nny_ für 7 Tage wegen Soundboard gebannt.

    Ich muss anmerken, dass es in einen PRIVATEN CHANNEL war wo ICH der Ersteller von war.

    Niemand im Channel hat gesagt, dass ich es ausmachen soll. Dazu ist Soundboard im Privaten Channel erlaubt!

    Sofern der Bann entstanden ist, aufgrund eines bloßen Soundboards in einem Channel, welchen du selbst erstellt hast und aus dessen Beschreibung/Namen nicht das Passwort hervorgeht, ist die Sanktion nicht gerechtfertigt. Ausnahme wäre hierbei, wenn du somit noch gegen andere Regeln verstoßen hättest (z. B. wenn du nationalsozialistisches Gedankengut transportiert hast durch Abspielen deiner Sounds.)

    Diesbezüglich werde ich noch mal Rücksprache mit dem Teammitglied halten.


    Renz und Connan waren derzeit mit mir im Channel, dazu zweit Random User.

    Wenn die beiden User "Random" waren, frage ich mich, woher sie das Passwort kannten.


    Ich finde es auch inakzeptabel, dass ein Supporter die Teamspeak Regeln nicht kennt.

    Ich habe den Supporter auch nicht erlaubt in den Channel zu kommen bzw habe ich ihn auch nicht das Passwort gegeben, jemand anderes auch nicht.

    Unsere Teammitglieder kennen die Regeln. Demnach sind sie dazu befugt, in einer Supportangelegenheit auch den Channel zu betreten. Idealerweise wird der betroffene Spieler hochgemovt und es wird mit ihm gesprochen, was allerdings nicht verpflichtend ist. Bei einem Soundboard ist es immer besser, eine Zweitidentität zu nutzen, was nach Angaben ja auch passiert ist. Auch hierbei stellt sich mir die Frage, wie das Teammitglied mit zweiter Identität in den Channel kommt, wenn dieser passwortgeschützt ist.

    Du stellst Splitzi Inkompetenter dar als er ist. Das hat ein Team-Kick verdient.

    Dennoch möchte ich mit einen Hochrangigen Teamler über deine fehlende kompetenz sprechen.

    Sofern das tatsächlich mit einem Admin abgesprochen wurde, stellt er diesen weder inkompetent dar, noch hätte sowas einen Teamkick verdient. Da deiner Ansicht nach der Kompetenzbegriff sicherlich nicht angreifend ist, kann ich diesen bei dir ja problemlos auch benutzen. Du scheinst mir in der Hinsicht inkompetent zu sein, dich gewählt und angemessen auszudrücken. Du forderst einen Team-Kick und verwendest eine derart unzureichende Argumentationsstruktur, dass es beinahe schon weh tut. Wenn dir jemand erläutert, dass Rücksprache gehalten wurde, bietet das in keinster Weise ein Interprätationsansatz, eine Herabwürdigung von Splitzi zu erkennen. Ebenfalls könnte man sich über Rechtschreibung, Grammatik etc. in deinem Beitrag beklagen, was ich fortfolgend aber außenvor lasse. Denke wie gesagt nur daran, wie man sich im Rahmen einer Kritik verhalten sollte.


    ich werde mal auf ein paar Themen eingehen, soweit es mir möglich ist.

    Da du dir nicht die Mühe machst, auf meine Beiträge absatzweise einzugehen, brauche ich mit bei einer Antwort an dich auch nicht anzustrengen. Anmerken möchte ich zu dir nur, dass es interessant ist, wie du teaminterne Abläufe erklären möchtest, obwohl das doch wohl uns vorenthalten sein sollte. Du kannst deine Meinung gerne äußern, aber dann auch in dem Maße erkenntlich, dass es lediglich die Einschätzung eines Spielers ist.


    Auch mit deinem Polizistenbeispiel hättest du dich genauer ausdrücken können. Es gibt den Anfangsverdacht einer Straftat, welcher begründet sein muss. Wie du in Satz 1 formuliert hast, benutzt der Betroffene die Böller. Demnach macht der zweite Satz keinen Sinn mehr, da somit die Täterschaft aus dem "Sachverhalt" hervorgeht. Daher vermute ich, dass deine Ausdrucksweise einfach unzureichend war und du hiermit die Vermutung auf ein strafbares Verhalten in den Vordergrund stellen wolltest. Da müsste man strafprozessual prüfen, ob eine Durchsuchung zulässig wäre, worauf ich zurzeit aber keine Lust habe.


    Wenn man das nicht kann, darf man meiner Meinung nach keine Vorbildfunktion und somit Supporter Rang haben.

    Ein leuchtendes Beispiel, weshalb viele, wie du mit Sicherheit weißt, diesen nicht mehr haben.


    Ich möchte nach meinen Bann ein Gespräch mit einen Moderator oder höher über diese ganze Situation. Das ist mir zu viel Inkompetenz mit dir.

    Da ich keine Ahnung habe, was genau passiert ist, würde ich vorschlagen, dass wir das demnächst unter 6 Augen/Ohren besprechen. Ich werde mit dir nichts einzeln besprechen und ihn dabei außenvor lassen. Im Voraus spreche ich mit besagtem Teammitglied auch noch mal untereinander, um ihn zurechtzuweisen, aber die Angelegenheit sollt ihr untereinander klären, nicht über Dritte. Ich wäre also nur zum Zuhören und Vermitteln dabei.



    MfG Melvin

  • Hey ByMelvin ,

    ich werde dann mal wieder darauf eingehen;).

    Da du dir nicht die Mühe machst, auf meine Beiträge absatzweise einzugehen, brauche ich mit bei einer Antwort an dich auch nicht anzustrengen. Anmerken möchte ich zu dir nur, dass es interessant ist, wie du teaminterne Abläufe erklären möchtest, obwohl das doch wohl uns vorenthalten sein sollte. Du kannst deine Meinung gerne äußern, aber dann auch in dem Maße erkenntlich, dass es lediglich die Einschätzung eines Spielers ist.

    Habe ich also nicht die Befugnis einen Supporter, der wissen sollte, was er macht die Regeln zu erklären? Sorry, aber ich wüsste nicht, was daran teamintern ist.

    Ich habe lediglich das Verhalten des Supporters korrigiert, was sich jeder User anhand des Regelwerk weiß. Also warum darf ich eure Teammitglieder nicht erklären, was sie dürfen und was nicht?


    Auch mit deinem Polizistenbeispiel hättest du dich genauer ausdrücken können. Es gibt den Anfangsverdacht einer Straftat, welcher begründet sein muss. Wie du in Satz 1 formuliert hast, benutzt der Betroffene die Böller. Demnach macht der zweite Satz keinen Sinn mehr, da somit die Täterschaft aus dem "Sachverhalt" hervorgeht. Daher vermute ich, dass deine Ausdrucksweise einfach unzureichend war und du hiermit die Vermutung auf ein strafbares Verhalten in den Vordergrund stellen wolltest. Da müsste man strafprozessual prüfen, ob eine Durchsuchung zulässig wäre, worauf ich zurzeit aber keine Lust habe.

    Ich hätte es besser formulieren können, da gebe ich dir Recht. Allerdings ist das nur einer von vielen Punkten. Also warum gehst du nicht wie immer auf alles ein? Du sagst immer es sei deine Aufgabe. Darum frage ich mich, warum du das nicht machst. Wenn es nur wegen den Absätzen ist, finde ich das schade. Nur weil ich anders arbeite, hat man doch keinen Grund sich nicht so stark anzustrengen.

    Ein leuchtendes Beispiel, weshalb viele, wie du mit Sicherheit weißt, diesen nicht mehr haben.

    Dann würde ich gerne erläutert haben, was diese falsch gemacht haben. Es gibt Gerüchte, dass manche wegen einer "Provokation" rausgeflogen sind, die eigentlich keine war;). Ich denke und vermute einfach Mal, dass du mich damit ansprichst. Wenn dem so sei, freue ich mich auf eine ausführliche Begründung, warum ich diese "Vorbildfunktion" nicht habe.


    LG Modox

  • Moin,


    da der Themenersteller sich der Debatte nicht weiter annimmt und diese ohnehin mit keinen Beiträgen mehr bestückt wird, wird das Thema geschlossen. Eine Stellungnahme des Teammitglieds ist erfolgt, worauf auch eingegangen werden konnte.


    Sollte noch Redebedarf bestehen, steht das Team auf dem TS, sowie in einer Koversation im Forum zur Verfügung.



    MfG Melvin