Beiträge von Fabiii |

    Ich glaube du bist aufm Kopf gefallen Heiner, so geht das nicht. Lügen verbreiten sich schneller als die Wahrheit, also unterlasse solche Beiträge oder wir können keine Freunde mehr sein...


    MfG

    Nameless


    .











    .

    Halli hallo liebes Ascalter Team!


    Nach einer Weile sehen wir uns hier mit einem kuriosen Thema wieder, heute starte die Gerüchteküche.

    Dieses Thema dient dazu die Gerüchte größtenteils aus der Welt zu schaffen und soll die beteiligten Personen nicht persönlich angreifen!


    Als Erstes auf der Karte steht, dass die liebe Nina das ein oder andere mit dem lieben Teamleiter Fuchs1001 am Hut hat, oder auch zwischen den Beinen, munkelt man.

    Der zweite und letzte Punkt auf der Karte ist ihr Aussehen, es ist ein Bild von ihr im Umlauf, manche kennen es, manche wiederum auch nicht. Das Bild wird hier nicht gezeigt, weil dies zu privat ist. Dieses Bild hat sie selber im Umlauf gebracht, weil sie das als Avatar drin hatte, sie versucht den Leuten weiß zu machen, dass sie es nicht ist, finde ich persönlich auch okay. Es ist ihre Sache, ob sie es öffentlich haben möchte oder auch nicht.


    Wo ich schon mal einen Beitrag verfasse und da ich sehr faul bin, lobe ich hier noch mal den lieben TopJan. Er hat durchaus Kompetenzen, die das Ascalter Team gebrauchen kann, leider ist er nicht mehr im Team! Eine Schweigeminute bitte. Ein großer Verlust.


    MfG euer Küchenchef

    Nameless

    Einfach nein. Das kann ich nicht so stehen lassen, also LETS GO!

    Es ist mir auch aufgefallen, dass die Community offen, freundlich und vor allem auch korrekt ist.

    Im Teamspeak auf keinen Fall. Einfach dreist sowas zu behaupten, ich hoffe deine Nase wird nicht all zu lang

    Es gibt Teamler, wie xIamLeqendx, _apfeltasche, Mrs_Baer, UnlxqitJoma, DasStocksyndrom oder auch _Tqddii, welche sich gegenüber der Community einfach super verhalten!

    Bei Mrs_Baer und SecretiveTqddii stimme ich dir zu. Zu den anderen kann man sehr wenig sagen weil man diese nur selten zu Gesicht bekommt.
    Bei unlxqitjoma ist es eine Lüge, zu ihm habe ich mich aber schon geäußert! (Siehe "Lob" an Joma )

    "Ich mache meinen Job und habe gefälligst Spass auf dem Server und daran, was ich hier mache

    Bro... ich möchte dir nicht auf den Schlipps treten aber es gibt nur Drei Teammitglieder bei denen das wirklich zu trifft, ( ritschiboy2001   NinasOnline und Darkiiiii )

    Auch ReactionCraft oder LollipopCraft02 | Simon sind absolut korrekt, mal von EinfxchLisa ganz zu schweigen

    Korrekt ja, vor allem EinfxchLisa ist deutlich netter geworden, aber das ist auch sehr subjektiv zu betrachten da nicht alle User gleich behandelt werden.

    traumhaftes Verhältnis gegenüber den Usern

    Das stimmt immer noch nicht. Die User werden alle unterschiedlich behandelt. Wenn man alle betrachtet, ist das Verhältnis nicht optimal und es fehlt an allem. Nur wenige Teammitglieder sind mal in den Öffentlichen Channel unterwegs, zudem nimmt dies grade auch sehr ab. Die meisten Teamler chillen in den Team , Clan oder Private Channel.

    Das @Serverteam ist nicht nur gerecht, freundlich, korrekt, sondern auch grosszügig und sympathisch

    Gerecht, niemals. Freundlich, teilweise. Korrekt, das ist subjektiv zu betrachten und ich sage dazu nein. Großzügig, ich spiele selten auf den MC Server, deswegen enthalte ich mich da mal. Sympatisch, das ist subjektiv zu betrachten und ich sage dazu nein.

    was wir, als Community eigentlich für einen Respekt von euch haben

    Respekt? Das kannst DU gerne haben, ich persönlich verhalte mich nur nach den Regeln, habe aber nur vor wenigen im Team wirklich Respekt. Ich bitte dich in zukünftigen Beiträgen nicht von WIR ALS COMMUNITY zu sprechen, sondern einfach nur deiner persönliche Meinung und alle anderen da rauszuhalten.

    Niveau eines Möchtegern-Teams sondern ihr seid fabelhaft

    Das wiederum deine eigene Meinung, ich persönlich habe viel am Team zu bemängeln wie man merkt.

    Ob es nun darauf bezogen ist, dass ihr euren Job als Supporter gut macht oder darauf, dass euer Verhältnis zu uns Usern wunderbar ist

    Ich bitte dich, dich nicht dauernd zu wiederholen. Das zwingt die Leute, die auf dein Beitrag eingehen sich auch zu wiederholen und das ist nervig, danke!


    Teamler in Frage zu stellen bzw. Vergleiche zu machen und sich öffentlich dazu zu äussern

    Teammitglieder in vergleich zu setzen kann durchaus sinnvoll sein. Dadurch wird der Wettbewerb gefördert und es kann dazu kommen das sich die Teamler immer weiter anstrengen und ihre Leistung steigern. (Sehe ich hier aber nicht)

    Denn keiner kann euch, dem Team, und uns, der Community etwas vormachen

    Kannst du mir bitte erklären was du damit meinst? Danke :D


    MfG

    Fabiii |

    ihr Plot auf einer Art und Weise im Forum sozusagen "sichern" können und diese Plots bei einem Reset erhalten bleiben.

    Das wäre eine Option, dennoch sollten die Kisten, wertvolle Blöcke etc. vom Plot gelöscht werden. Sonst hat derjenige direkt ein unfairen Vorteil.
    Hier scheitert es aber sicherlich an DasMaexle .


    Plots, die nicht verwendet werden im Spawnbereich bzw. in der Plotwelt Platz für andere Spieler schaffen.

    Ich denke, dass macht kein Unterschied ob die da sind oder nicht. Diese Plots bringen den Server nicht zum laggen oder sonstiges.


    Eine andere Möglichkeit wäre es, wie Sebi sagte, die Preise zu erhöhen und dabei evtl. die Teamler weniger Köpfe verschenken und die Spieler aufgefordert werden, nicht mehr all zu viel Stuff zu verschenken.

    Das ist sicherlich auch eine Option, hierbei scheitert es aber an den Teamlern, ich bin mir sehr sicher, dass gewisse Teammitglieder sich nicht ganz dran halten würden.


    MfG
    Fabiii |

    Moin,


    ich gehe dann mal auf die sehr bedachten Aussagen von ShayanGaming.HD ein!

    Nein, weil man damit Citybuild "töten" würde und es noch weniger Spieler werden

    Ob diese Spieler da sind oder nicht macht für den Server kein unterschied. Zudem könnte das den Spielmodi "wiederbeleben".

    Außerdem, haben viele Spieler sehr viel Abreit in ihre Plots gesteckt.

    Dieses Argument kann man leicht verändert überall drauf beziehen:


    Außerdem, haben viele Spieler sehr viel Abreit in ihre Basen gesteckt.


    Außerdem, haben viele Spieler sehr viel Abreit in ihre Insel gesteckt.


    Ersetzt einfach "Plots" mit jeden beliebigen Spielmodi wo man sich etwas aufbauen kann.

    Deshalb wäre ein Reset einfach eine extreeeem schlechte idee

    Nein, weil die Wirtschaft anscheinend nicht so läuft wie sie soll und das schreckt Neulinge ab, da wie schon geschrieben, niemand mehr farmen muss außer die besagten Neulinge. Das ist nicht Sinn der Sache. Ein Reset mit Bug fixes könnte den Spielmodi "wiederbeleben" und nicht "töten" wie du sagst.

    MfG
    Fabiii |

    Er ist ein sehr offener und höflicherSeniormoderator, der immer ein Ohr für die User und Problemkinder,wie Ich hat.

    Das stimmt nicht, wenn jemand wie ich oder Renz versucht mit den Typen zu reden wird man nur abgewiesen und nicht ernst genommen.

    Zudem ist sein auftreten gegenüber normalen Usern sehr abgehoben und man sieht ihn nie in den Spieler Channel etc.


    David, von dir hätte ich Ehrlichkeit erwartet. Das Ansehen was ich in dich hatte ist nun ganz verschwunden.


    Mehr als eine riesen fette Schleimspur sehe ich hier nicht.

    Ich als langjähriger Ascalter Spieler sehe in Joma nichts positives was dem Team weiter hilft.

    In den User Talks wird auch nur schlecht über Joma gesprochen. Das würde nicht passieren wenn er nicht so abgehoben und desinteressiert rüberkommen würde.


    MfG

    Fabiii |

    Guten Tag,


    da ich schon das ein oder andere mal im Support bin oder unfreiwillig zugezogen wurde, äußere ich mich mal zu deinem Beitrag.

    berüßt mit [Was denn los ?] oder [Jo]

    Dies stimmt nur in wenigen Fällen, aber es kommt vor. Es kommt immer ganz auf die Person an die man im Support bekommt und meistens sind es auch nur Helfer und Test-Supporter die diese Ausdrucksweise benutzen.

    Ich bin aber auch der selbern Meinung wie du, sowas sollte unter keinen Umständen sein, man will höfflich begrüßt werden damit von Anfang an ein nettes Klima herrscht.

    früher schon einmal besser

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, der Support hat sehr stark nachgelassen, nicht nur was die Freundlichkeit angeht sondern im allgemeinen.

    Viele Supporter sind sehr Subjektiv und handeln nicht immer fair. Zudem nutzen viele Supporter den Satz "Ich kümmere mich gleich drum!", aber wir wissen alle das dabei nie was rauskommt. Dieser Satz dient nur dazu, den Usern das Gefühl zu geben das was passiert,. Nur bei wenigen Supportern/Moderatorn hat er was zu bedeuten. (Lob geht raus an ritschiboyy2001 und NinasOnline )


    MfG

    Fabiii |

    Shalom meine Corona abhängigen Patienten,


    ich möchte heute den lieben und guten ritschiboy2001 , ritschiboy2001 | Dariio , ritschiboy2001 | Dario oder ritschiboyy2001 loben. (Ich habe keine Ahnung wer der echte ist.)

    Ich finde er macht seine Arbeit im Support deutlich besser als viele andere, er ist freundlich und sehr hilfsbereit. Anders wie viele Support hält er sein Wort wenn er sagt "Ich kümmere mich gleich drum!". Das ist sehr positiv zu vermerken, weil das maximal Zwei Supporter machen.


    LG

    Fabian