Beiträge von Fabiii |

    Moin moin,


    ich bin komplett dagegen das Len Mod wird. Solche Beiträge haben meine Ehrenbrüder Heiner , RenzLP, NorManLike und co. immer verfasst um bspw. Dario in ein gutes Licht zu rücken, nachdem er berichtet hat, dass er ärger in einem Teamgespräch bekommen hatte.


    Warum dieser Beitrag nicht sonderlich viel aussagt?

    In meinen Augen ist der kleine Mann mehr als geeignet und sollte schnellst möglich hochgestuft werden.

    Diesen Satz kann man auf jeden anwenden der einmal höflichen Support gemacht hat.



    Er ist stets aktiv im Chat und beantwortet jede Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bro jeder beantwortet Fragen im Chat, ebenfalls auf jedem anwendbar dessen Aufgabenbereich der Chat ist.


    Des weiteren war er bereits schon einmal Mod und kennt sich somit auch mit dem Aufgabenbereich aus.

    Nur weil jemand Mod war, heißt es nicht das er die nötigen Kompetenzen aufweist das wieder zu werden, besonders nicht wenn er auf Ascalter.de Moderator war.



    da der liebe LeFlutoX und die liebe zPfirsich euch leider

    verlassen haben (R.I.P).

    Gute Entscheidung Bros, sobald ihr euer PayPal-Link gesendet habt, bekommt ihr das versprochene Geld dafür!



    Der letzte Grund, weshalb der liebe Len Moderator werden sollte ist jener, dass er qualitativ hochwertige Supports macht.

    Das ist super Subjektiv, in dem Lob zwar richtig verwendet, nur auf das gesamt Bild gesehen eine irrelevante Information. Was qualitativ hochwertig ist, müsstest du in dem Kontext nochmal erläutern, wir sind nämlich auf Ascalter.



    So wie der gute Jonas hier argumentiert hat, ist es zwar schön und gut aber nicht sonderlich hilfreich.

    Ich spreche aus Erfahrung, wie der nette Ath3r0n bestätigen kann.


    Jonas, kleiner Tipp an dich: Beispiele sind immer sehr hilfreich (auch wenn diese ausgedacht sind).


    Ihr müsst noch viel lernen, wenn ihr auf das Level bzgl. Beiträge kommen wollt, welches ich und meine Homies hatten - naja nicht jeder kann so gut sein wie die alte Heiner Gang!


    LG

    Nameless


    PS. Sachen farbig zu markieren war RitziBoy88 Ding. Wenn du nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden möchtest, unterlasse das. Seine Beiträge waren mehr als nur ein Späßchen für den Server.

    sofern gewünscht, hast du nun die Option dich nochmal ganz in Ruhe mit mir zu unterhalten

    Gerne, aber nicht mit Nina, nicht das sie mir weitere Straftaten anhängen möchte!!
    Habe jetzt schon ein bisschen Angst vor Nina bekommen. Da sie nicht einsichtig war, denke ich das ihre Taten mir gegenüber kein Einzelfall sein werden!


    LG

    da ich nichts wirklich falsch gemacht habe

    Du hast mir vorgeworfen eine Straftat zu begehen, dass nennt man Rufmord und ist ebenfalls strafbar!


    Eventuell hast du die Situation falsch verstanden oder so

    Na klar, eine Beschuldigung bzgl. einer Straftat die ich begangen haben soll, habe ich natürlich falsch verstanden.
    Wir haben alle wahrscheinlich auch den Anschlag auf Halle im Jahre 2019 falsch verstanden, wir blicken da natürlich alle nicht durch.
    Das ist jetzt sehr überspitzt dargestellt, sry dafür aber sonst versteht Nina das ausmaß ihrer Beschuldigung nicht!


    Kann ich gerne gleich schließen

    Ne das soll der liebe Ath3r0n machen!

    LG
    ηαмєℓєѕѕ ×

    Nehm doch nicht alles zu ernst und lass dich nicht von jeder Kleinigkeit kränken

    Nina du weißt das ich mich wegen jeder scheiße beschwere und hättest wissen müssen das es so kommt.

    Bitte benutze deine Kenntnis über mich und merke wann ich nur ein späßchen mache und wann nicht.


    LG

    ηαмєℓєѕѕ ×

    Moin moin,


    ich möchte mich über die Nina beschweren. Am heutigen Abend hat sie im laufe eines Support-Gespräches geäußert, dass ihr Ping hoch geht, nachdem ich ihr einen Link zukommen lassen habe.

    Der Link war dieser hier https://prnt.sc/11zvfdw

    Sie schuldigte mich damit indirekt an, dass ich auf sie rauf scheppern würde. Aber ich bin ja nicht NurSimon,


    Ich habe ihr darauf angeboten AnyDesk zu kommen um zu sehen das ich nichts damit zu tun habe.

    Ich finde das sehr sehr sehr schade von ihr, da ich eigentlich gut auf sie zu sprechen war. Ich möchte ihr auch nichts böses, aber ich finde solche Anschuldigungen sehr scheiße und rufschädigend.


    LG

    ηαмєℓєѕѕ ×

    Moin Leute ηαмєℓєѕѕ × hier!


    Heute nach einer langen Zeit bin ich zurück.

    Es geht um den Chaoslord_V1, der mir nach nur ein paar Nachrichten echt auf den sack ging.

    Er ist eine sehr unfreundliche Person und kann sich nicht im Ansatz freundlich ausdrücken.

    In all den Jahren die ich hier spiele, war noch nie jemand so unfreundlich mir gegenüber. Weder Zukunftsspieler, noch DasMaexle waren jemals so drauf und ein paar von euch müssten wissen wie sehr ich denen auf den Sack ging. Der besagte "Senior" konnte bzw. wollte mir die einfache Frage, wie lange er auf diesen Server schon spielt, nicht beantworten. Er wich der Frage mit einer Gegenfrage aus und das ist mehr als nur unhöflich! Gegenfragen stellt man einfach nicht. Ich bitte das dieses Teammitglied aus dem Team geschmissen wird, wie es sich so einige User sogar wünschen. Gut dastehen tut der Chaoslord ja echt nicht.


    Leider hat Rixope dich nicht aus dem Team geschmissen, schlechte Entscheidung Lukas...


    LG

    ηαмєℓєѕѕ ×

    Moin meine aktiven Spritzerchen, nach langer Zeit wollte ich mal wieder dieses tolle Forum besichtigen.

    Ich wollte wie gewohnt, wie in den schönen Zeiten 2018, über "Ascalter.de" auf das Forum gehen.

    Da kam mir nur leider ein Fehlerchen auf, eine Fehlermeldung, was diese besagt könnt ihr dem Screenshot entnehmen.

    Ich finde das sehr schade, weil ich mir dadurch mehr arbeit machen musste, ich musste komplett forum.ascalter.de eingeben, gar nicht cool.

    Ich möchte das ihr mir diese zwei Sekunden Lebenszeit in Coins auf euren Server gut schreibt, danke.


    LG

    ηαмєℓєѕѕ ×

    Dateien

    • Screenshot_1.png

      (44,65 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich glaube du bist aufm Kopf gefallen Heiner, so geht das nicht. Lügen verbreiten sich schneller als die Wahrheit, also unterlasse solche Beiträge oder wir können keine Freunde mehr sein...


    MfG

    Nameless


    .











    .

    Guten Tag,


    da ich schon das ein oder andere mal im Support bin oder unfreiwillig zugezogen wurde, äußere ich mich mal zu deinem Beitrag.

    berüßt mit [Was denn los ?] oder [Jo]

    Dies stimmt nur in wenigen Fällen, aber es kommt vor. Es kommt immer ganz auf die Person an die man im Support bekommt und meistens sind es auch nur Helfer und Test-Supporter die diese Ausdrucksweise benutzen.

    Ich bin aber auch der selbern Meinung wie du, sowas sollte unter keinen Umständen sein, man will höfflich begrüßt werden damit von Anfang an ein nettes Klima herrscht.

    früher schon einmal besser

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, der Support hat sehr stark nachgelassen, nicht nur was die Freundlichkeit angeht sondern im allgemeinen.

    Viele Supporter sind sehr Subjektiv und handeln nicht immer fair. Zudem nutzen viele Supporter den Satz "Ich kümmere mich gleich drum!", aber wir wissen alle das dabei nie was rauskommt. Dieser Satz dient nur dazu, den Usern das Gefühl zu geben das was passiert,. Nur bei wenigen Supportern/Moderatorn hat er was zu bedeuten. (Lob geht raus an ritschiboyy2001 und NinasOnline )


    MfG

    Fabiii |

    Shalom meine Corona abhängigen Patienten,


    ich möchte heute den lieben und guten ritschiboy2001 , ritschiboy2001 | Dariio , ritschiboy2001 | Dario oder ritschiboyy2001 loben. (Ich habe keine Ahnung wer der echte ist.)

    Ich finde er macht seine Arbeit im Support deutlich besser als viele andere, er ist freundlich und sehr hilfsbereit. Anders wie viele Support hält er sein Wort wenn er sagt "Ich kümmere mich gleich drum!". Das ist sehr positiv zu vermerken, weil das maximal Zwei Supporter machen.


    LG

    Fabian

    Das macht gar keinen Sinn. Ich habe im Öffentlichen Channel extra gesagt das ich nichts anmache und habe daraufhin einen Privaten Channel erstellt. Mir ist es auch egal wer mich Reportet hat, es kann ja auch nur eine Person gewesen sein.

    Dennoch darfst du mich nicht Bannen wenn ich im Privaten channel SoundBoard an mache.

    Ich möchte nach meinen Bann ein Gespräch mit einen Moderator oder höher über diese ganze Situation. Das ist mir zu viel Inkompetenz mit dir.


    So ein Bullshit habe ich lange nicht mehr gehört.