Kritik an Maxiking1610

  • Hallo liebes Ascalter Team,

    Hiermit möchte ich eine Kritik an Maxiking1610 abgeben.

    Eine Begründung für meine Einstellung gegenüber Maxiking1610 ist sein abwesendes Verhalten im Chat.

    Außerdem ist er nicht freundlich gegenüber Spielern.

    Meines Meinung nach hat Maxiking keinen guten Bezug zu anderen Spielern. Ich habe mit anderen Spielern gesprochen und keiner hat sich gut mit ihm verstanden.

    Ich hoffe meine Kritik konnte Ihnen die Augen öffnen.

    Lg Marco

  • Hallo lieber Marco,

    danke für deine Kritik. Mir ist bewusst, dass viele Spieler mich nicht mögen, das könnte daran liegen, dass ich alle Spieler gleich behandel und einige nicht mit meinen Handlungen einverstanden sind.

    Trotzdem achte ich gerne genauer auf mein Verhalten, wenn du denkst, dass ich zu streng war.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxiking1610 | Maxi

  • Guten Tag,


    ich werde mich zu deiner Kritik im Namen der Moderation äußern.



    Im Wesentlichen hast du drei Kernaussagen genannt:

    1. Das Teammitglied ist nicht aktiv im Chat
    2. Der Supporter ist unfreundlich
    3. Er wird von Spielern allgemein nicht gemocht

    Zu den ersten beiden Punkten hätte ich mir als objektive Person ein wenig mehr Inhalt gewünscht. Du erläuterst nicht genau, in welchen Situationen er im Chat nicht reagiert hat bzw. unfreundlich war. Die Argumentationsstruktur ist aufgrund fehlender Beispiele und Belege nicht existent, weshalb letztlich Aussage gegen Aussage stehen würde. Für weitere Kritikbeiträge deinerseits bitte ich dich, mehr Informationen zusammenzustellen, damit ihm die Fakten auch wirklich "die Augen öffnen" können.


    Der dritte Aspekt ist meines Erachtens nach kein Kritikpunkt, weil das die Konklusion ist. Wenn ihn Spieler einfach so nicht mögen würden, dann kann das Teammitglied dafür nichts. Es stellt sich eher die Frage, woran es liegt, dass dieser Zwiespalt besteht. Deine dritte These kann nicht zur Beantwortung dieser Frage herangezogen werden.


    Nun gut.. Da das Teammitglied auf die Kritik eingegangen ist und einen entsprechenden Lösungsvorschlag ins Licht gerückt hat, dürfte sich das Thema erledigt haben, weshalb es geschlossen wird.



    MfG Melvin