Beiträge von Maxiking1610

    Danke für deine Kritik,

    Maxiking benimmt sich nach den Support Zeiten in User channel wie die letzte sau Ist Respekt los ihm ist alles egal


    Ich war zwar seit längerem nicht mehr in User-Talks und kann mich nicht erinnern das wir jemals gesprochen hatten, aber Ich werde gerne genauer auf mein Verhalten achten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxiking1610 l Maxi

    Hallo lieber Marco,

    danke für deine Kritik. Mir ist bewusst, dass viele Spieler mich nicht mögen, das könnte daran liegen, dass ich alle Spieler gleich behandel und einige nicht mit meinen Handlungen einverstanden sind.

    Trotzdem achte ich gerne genauer auf mein Verhalten, wenn du denkst, dass ich zu streng war.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxiking1610 | Maxi

    Danke für deine Kritik Nameless,

    ich konnte dir nicht antworten, da ich wieder in den Teamspeak-Support musste.


    Falls die Frage noch nicht beantwortet ist, kannst du dich gerne im Teamspeak melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxiking1610 l Maxi

    Guten Tag HerrHolztisch,

    Außerdem nennst dumich auf dem Teamspeak jedesmal HerrHolzkopf was aus meiner Sicht sehrprovokant gegenüber mir ist .

    Gestern nannte ich dich versehentlich "HerrHolzKopf". Ich habe mich im Channel für das Missverständnis direkt entschuldigt. Die Betonung auf "jedesmal" ist darum etwas übertrieben, da ich mich einmal versprochen habe.


    Desweitern gehstdu mir bzw. der Frage nach deinem Paten gezielt ignorierst.

    Danach als ich dich damit konfrontiert habe bistdu zufällig AfK gegangen – komisch, oder?

    Ich habe dir gestern schon gesagt, dass ich aktuell keine Zeit habe. Mich bittet nicht nur ein Spieler um Hilfe, ich habe schließlich auch meinen weiteren Aufgaben als T-Sup nachzugehen.

    ich verstehe nicht dein Verhalten nicht. Du tötest einfachandere Spieler, die dir eine Tpa-Anfrage senden und die keine Sachen dabeihaben.Diese Aktion rechtfertigst du mit einem Wort „Selbstverteidigung“.


    Ich wusste nicht, ob du Items zum Kämpfen dabei hast. Darum habe ich mich verteidigt. Mir ist selbst bewusst, dass es nicht die beste Entscheidung war, aber ich wollte nicht sterben und meine Sachen verlieren.

    Deine Kritik nehme ich wahr und werde deswegen generell keine TPA-Anfragen mehr annehmen, ohne davor mit dem Spieler geschrieben zu haben.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag auf dem Ascalter-Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxiking1610 | Maxi

    Guten Tag HerrHolztisch,

    da wir bereits ausführlich auf dem Teamspeak über dieses Thema debattierten, werde ich mich hier nicht mehr inhaltlich wiederholen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag auf dem Ascalter-Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxiking1610 | Maxi

    Guten Tag,



    vielen Dank für deine Kritik.



    Ich erinnere mich an jene Situation. Du hast mir mehrere Fragen gestellt, was auch andere Spieler im Channel getan haben. Hierbei habe ich nach eigenem Ermessen die Dringlichkeit deines Anliegens beurteilt und diese als gering eingestuft. Ständig kam von dir die Frage: "Kannst du mich Nixen", was absolut keine Frage von hoher Bedeutung ist. Aufgrund der Tatsache, dass die anderen Spieler ein vermeintlich ernst gemeintes Anliegen hatten, wohingegen deins eine eher weniger zentrale Bedeutung beinhaltete, bin ich nicht weiter darauf eingegangen. Es schien also eher, Supporttrolling zu sein.


    Solltest du ernsthafte Fragen haben, stehe ich dir im Support zur Verfügung.



    MfG Maxi