Beiträge von Dnqk

    Sehr geehrte Ascalter.de-Teammitglieder, in diesem Beitrag möchte ich Kritik über Maxiking1610 aussprechen.


    Der liebe Maxiking1610 erlaubt sich viele Fehler, ich nenne im Beitrag natürlich auch beispiele.

    Ich habe mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin der ein Problem mit Maxiking1610 hat.


    Nun folgen Beispiele:

    02.06.2019: http://prntscr.com/nwgd1l

    Im folgenden Screenshot sehen sie wie Maxiking einen User in denn Channel Premium | Abwesend verschiebt.


    Woran man merkt das dies ein User ist? http://prntscr.com/nwgitr

    Dort sieht man das der User Jonas in dem Fall ich in denn Channel Premium | Abwesend verschoben wurde.


    Nächstes Beispiel:

    Ein User schreibt ein L in denn Chat Maxiking verwarnt ihn wegen Respektlosigkeit wo sich User fragen warum? Was ist L für ein Buchstabe das er verboten ist?

    Kein Anderer Supporter in dem Fall T-Supporter verwarnt einen User weil er ein L in denn Chat schreibt.

    Leider war ich nicht so schnell, dass ich einen Chat log oder Screenshot machen konnte da es mir nicht eingefallen ist.

    Ich habe lieber mit ihm Diskutiert, aber dies hat ja nichts gebracht er hat er begründet mit es sei die Abkürzung von "Louser"

    Ich fragte einen Anderen Supporter was der Buchstabe L bedeutet er meinte es hat keiner genaue Bedeutung dann hatte ich

    gefragt, ob es einen Grund gibt einen User deshalb zu verwarnen er meinte das dies in keiner Weise ein Grund ist einen User zu verwarnen

    Da der User auch Vlt. /l machen wollte.


    Nächstes Beispiel :

    Jonas,Nico und Denise hatten nach der Support Zeit eine frage und hatten @Support im Namen MaxiKing Joint in denn privaten Channel von uns wir sagten das es eine Beschwerde gegegen ihn

    sei und das wir ganz gerne mit jemand höheren Reden möchten wir haben MaxiKing gesagt das er bitte denn Channel verlässt aber das tat er nicht wir haben ihm gesagt das jetzt im Channel Name

    Keine Teamler steht und das er bitte denn Channel verlassen soll hat er nicht getan dann haben wir ihn gekickt und er ist 3–4 mal wieder rein gejoint auf Mehrfache bitte denn Channel nicht zu betreten hörte er nicht bis wir ihm aus dem Channel gebannt haben auf mehrfache bitten denn Channel nicht zu betreten hat er nicht gehört.


    Nächstes Beispiel:

    Denise [TeilzeitAutistin] schreibt in denn Ingame Chat Maxiking1610? Er antwortete Mit, Ja? Sie schreibt Nix danach schrieb sie Habe es vergessen dann schrieb sie Kannst du mein Knochen Signieren, weil ich Geburtstag Habe? Er überlest die Nachricht und mutet sie einfach. Er wurde drauf hingewiesen im Support von ihr das es nicht extra war und das er eine Nachricht überlesen hat. Darauf kam die Antwort Ja und jetzt bist du gemutet kannst ja nen Entbannungsantrag stellen gemutet bleibst du! Klar Maxiking braucht sich in keiner weise Rechtfertigen aber


    Es wäre langsam an der Zeit da er echt viele Fehler macht und auch mehrere gleichzeitig klar Fehler sind menschlich aber dies sind Fehler die man jedenfalls in denn griff kriegen sollte da wir alle eine Community sind!


    Nächstes Beispiel:

    Maxiking erwartet Respekt, klar ist dies ein grundlegender Punkt denn Punkt verlangt jeder will mit Respekt behandelt werden aber wie soll man Maxiking für voll nehmen, wenn er einem dauernd ins Wort redet eine Person nicht ausreden lässt und keine Kritik akzeptiert ich habe ihm meine persönliche Meinung zu ihm gesagt, womit er überhaupt nicht gut umgegangen ist es ist schließlich meine persönliche Meinung zu ihm ich sagte ihm Was ich von ihm halte da er mir im Support Gespräch mindestens 6 mal rein geredet hat ich habe ihm 3 mal gesagt das es absolut Unhöflich und Respektlos ist und er es bitte lassen soll und es auch für die Zukunft lassen soll nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern bei denn weiteren Unterbrechungen von ihm habe ich ihn 3 mal gefragt, ob er von mir Respekt erwartet dort antwortete er mit Ja dann sagte ich ihm wie er es findet, wenn ich ihm 6 mal ins Wort rede in einem Support Gespräch da hat er nicht drauf geantwortet da er weiß, dass es absolut Unhöflich ist aber anscheinend bringt es nichts ihm es zu sagen dann muss er halt ne Beschwerde bekommen

    Beim Nächsten mal wo er mir rein geredet habe bin ich zu Boden gegangen ich habe ihm meine persönliche Meinung um die Ohren gepfeffert da ich ihn Förmlich angeschrien habe damit er mir nicht ins Wort fällt.



    Dies sind 5 Fehler, die ich so Jetzt mit Zeugen bestätigen kann klar Zeugenaussagen Zählen nicht aber es ist einfach nur Lächerlich

    Das Sind 5 von 50 Fehlern gefühlt


    Ich bitte um ein Gespräch mit der Teamleitung und Maxiking und mit denn betreffenden Personen Nico [_Nxco_] Jonas [ _Pzy] Denise [ TeilzeitAutistin] manche fällen kann auch Dario [ ritschiboy2001] bestätigen und eine Aussage zu tätigen.



    Text Verfasser : Forum : Dxan/_Pzy und _Nxco_


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas |_Pzy