Beiträge von Faze-Marco

    Sehr geehrtes Ascalter Team,


    hiermit möchte in ein großes Lob an den Supporter KyloGHG schreiben.

    Er ist immer freundlich und achtet jederzeit auf den Chat. Hiermit beantrage ich den Screenshare Rang für Ihn, da er sehr gut SS'n kann. Dadurch würden einige Cheater gebannt werden und der Spielspaß wäre wieder garantiert. Eine gute Idee was das Thema Screensharen angeht wäre, wenn man vor dem SS'n zugibt, dass man cheatet das dadurch kein permanenter Bann folgt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco

    Hallo liebes Ascalter Team,

    Hiermit möchte ich eine Kritik an Maxiking1610 abgeben.

    Eine Begründung für meine Einstellung gegenüber Maxiking1610 ist sein abwesendes Verhalten im Chat.

    Außerdem ist er nicht freundlich gegenüber Spielern.

    Meines Meinung nach hat Maxiking keinen guten Bezug zu anderen Spielern. Ich habe mit anderen Spielern gesprochen und keiner hat sich gut mit ihm verstanden.

    Ich hoffe meine Kritik konnte Ihnen die Augen öffnen.

    Lg Marco

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wollte vom Diamond zum Emerald Rang Upraden und habe mir dann 2 mal eine 20€ Paysafecard gekauft.

    Das Problem an der Sache ist, dass die Zahlung über 30€ ist und deswegen kann ich nicht mit 2 Paysafecards bezahlen.

    Ich habe im Support nachgefragt und die meinte, dass ich mit einem Admin reden müsste.

    Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft und ich die 40€ nicht zum Fenster rausgeworfen habe.

    Vielen dank im Vorraus

    Marco (Faze_Marco)