Kritik gegen mojiii_

  • Hallo liebes AscalterTeam


    Ich möchte mich über den T-Sup mojiii_ beschweren.Ich finde es eine Frechheit das ein T-sup oder Algemein ein teammitglied andere Spieler als Wierdo etc. beleidigen oder in ts nicht normal zu reden zbs. Sagte er zu mir in ts "Junge nerv mich nicht du non " oder was er auch zu mir sagte als ich ihn gefragt habe ob er kucken könnte ob ein Mod oder höher in ts on ist wegen einen anliegen (was jetzt geklärt ist) antwortete er zu mir kp kuck doch selber .Hier noch zu Info ich heiße auf Ascalter Vape666z

  • Sehr geehrter EliteRay ,

    Ich habe mir deinen Beitrag ordentlich durchgelesen und bin recht schockiert von solchen Vorwürfen. Deshalb

    werde ich nun meine Meinung oder auch meine Sicht schildern.


    Ich finde es eine Frechheit das ein T-sup oder Algemein ein teammitglied andere Spieler als Wierdo etc. beleidigen oder in ts nicht normal zu reden zbs. Sagte er zu mir in ts "Junge nerv mich nicht du non "

    Bezüglich der Situation wo in einer Konversation zwischen mir und einem anderem Spieler das Wort "Weirdo" meinerseits auf seine Aussage gefallen ist mag ich mich ungern erneut äußern da die Sache schon recht lange sowohl mit der Person als auch mit der Teamleitung geklärt ist. Über meine Umgangsart mit Spielern habe ich mich heute bereits mehrmals mit dir unterhalten. Es waren sowohl zTqddii und kakashi durchgehend in dem Gespräch zwischen uns beiden vertreten und falls dir mein Wort nicht reicht, dass ich dich nicht mit "Junge nerv nicht du non" betitelte kannst du gerne bei Bedarf auf die genannten Personen zu kommen, diese werden dir dann schildern wie Sie die Situation mitbekommen haben und sicherlich auch ebenfalls versichern, dass ich dich niemals so betitelte.

    oder was er auch zu mir sagte als ich ihn gefragt habe ob er kucken könnte ob ein Mod oder höher in ts on ist wegen einen anliegen (was jetzt geklärt ist) antwortete er zu mir kp kuck doch selber .

    An einer ähnlichen, als auch so einer Situation, erinnere ich mich nicht. Ich bin stets hilfsbereit und freundlich zu den Usern sonst würde ich ja an der Freiwilligen Supporter Arbeit nicht teilnehmen. Mein Ziel ist und war es schon immer Usern einen schönen Aufenthalt auf AscalterDE zu bieten und dieses Ziel verfolge ich seit Tag 1. Bei einem Beweis oder einem genauem Datum kannst du dich sehr gerne bei mir melden, dann bin ich bereit erneut mit dir ein Gespräch zu suchen und die vermeintliche Situation zu klären / zu analysieren.



    Lieber EliteRay ,
    Ich finde es sehr schade, dass ich dich, als einen Teil der User schafft, verärgert habe. Dennoch sind mir die meisten Anschuldigungen unklar oder sogar fremd.
    Mir wäre lieb, wenn du in deiner nächsten Antwort oder ggf. in der nächsten Kritik genaue Beweise an den Tag legst denn sowas sollte in einer Kritik stehen, damit die Person, welche kritisiert wird sich bessern kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Len | mojiii_

    Bei Fragen rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mojiii_ ()

  • Ich werde mich mit den entsprechenden Teammitgliedern erstmal noch besprechen. EliteRay , hast du denn etwas gegen mojiii_s Antwort zu sagen? Immerhin steht es gerade Aussage gegen Aussage. Um dem ganzen nachzukommen, könntest du z.B. möglichst die genaue Zeit angeben und den Sachverhalt ganz genau wiedergeben. Vielleicht fällt dir noch was ein.