Beiträge von NinasOnline

    Guten Tag, meine Lieben!


    Erstmal muss ich mich bei Pierre für seine lieben Worte bedanken. Aber antworten dir andere Teammitglieder nicht, wenn du sie anschreibst? Immerhin ist es an erster Stelle die Aufgabe der Supporter, auf User zu reagieren, wobei ich denke und hoffe, dass diese ihre Arbeit genau so wie ich machen und auf deine Fragen eingehen. Trotzdem freut es mich auf alle Fälle, dass du meine Arbeit schätzt. Immerhin hört jeder gerne mal so freundliche Worte.

    Man kann natürlich dein Lob auch etwas hinterfragen, wie Tim | Sebi0202 dies gemacht hat. Jedoch bitte ich euch, immer freundlich zu sein, egal in welcher Qualität ein Thema verfasst wurde. Nur als kleine Anmerkung ;) . Denn ich möchte nicht, dass sowas hier zu einem Streit ausartet.

    Also Leute, habt euch alle lieb.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina / NinasOnline

    Guten Tag!


    Ich nehme den Antrag von meiner Seite an und teile mit, dass der Clankrieg stattfinden kann.

    Bitte meldet euch mindestens 10 Minuten vor Beginn in unserem TeamSpeak-Support.


    MfG

    Guten Tag,


    ich äußere mich mal etwas zu dieser Thematik. Eigentlich kommt es immer wieder vor, dass zu wenig Supporter online sind. So ist die Zeit zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr oft mit einem Mangel an bereiten Supportern zu rechnen. Grund hierfür ist, dass viele Teamler zu dieser Zeit noch nicht die Möglichkeit haben, auf den TS zu kommen. Dies ist natürlich nicht jeden Tag der Fall, aber so ist es besser, wenn das Team der Supporter etwas größer ist. So dass auch zu diesen Zeiten genug Supporter da sind und zu den Abendstunden, in welchen ohnehin viele Supporter online sind, kann man als Motto ,,besser mehr als zu wenig" nutzen.
    Das ist meine Meinung dazu, in Verbindung mit den herrschenden Umständen, die eigentlich nicht seit gestern so sind.

    Ansonsten finde ich so manche Idee ganz interessant. Allgemein gehe ich vielleicht die nächsten Tage nochmal auf deine Idee genauer ein.

    Aber das wollte ich schon einmal gesagt haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo lieber Pierre,


    ich verstehe, dass du auch vor 16:00 Uhr eine Möglichkeit haben möchtest, von unserem Team supportet zu werden. Jedoch sind viele unserer Supporter vor 16:00 Uhr noch nicht in der Lage online zu kommen. Ebenfalls sind wir Menschen, die auch noch ein privates Leben haben. Unser Team ist auch einfach nicht groß genug, um dem entgegenzuwirken.


    Wenn man zum Beispiel bis 17:00 Uhr arbeitet, kann man davor gar nicht erst auf dem Netzwerk erscheinen.

    Schon da gibt es Probleme.

    (Ich bin selber gerade nicht zuhause.)


    Ich hoffe du hast Verständnis für die Supportzeiten von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

    Vor und nach diesen kannst du @Support hinter deinen Namen schreiben, dann wird dir eventuell geholfen. Jedoch ist außerhalb der Supportzeiten kein Teammitglied zum Supporten verpflichtet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag Jannes ,


    vielen Dank für deine lieben Worte!

    Mich freut es natürlich sehr zu lesen, dass dir meine Arbeit gefällt.

    Derzeit habe ich zwar etwas Stress, möchte aber auf alle Fälle genau so weitermachen.


    Ich leite das Lob auch gerne an CarlcrafterHD weiter, der sich sicherlich auch freut.

    MfG

    Guten Tag!


    Ja, tatsächlich handelt es sich bei "Bimbo" um ein Wort, welches man rassistisch auffassen kann.

    Ich denke, dass wir das Problem in einem Gespräch klären können, weshalb ich dich gerade noch auf Discord angeschrieben habe.

    So finden wir sicherlich eine gute Lösung.

    Die Sache ist, dass wir Rassismus zu 0% tolerieren und so sofort handeln. In der Regel wird ein User also nicht verwarnt.

    Trotzdem freue ich mich über dein Feedback!


    Edit: Wir haben das Problem gerade geklärt.

    MfG

    Guten Tag!


    Wäre dieses Thema denn soweit geklärt oder gibt es noch weitere Meinungen oder Kommentare?

    Jedenfalls denke ich, dass deine Kritik bei den Contents angekommen. xIamLeqendx hat sich hierzu ja schon geäußert.


    Ich lasse dieses Thema dann noch ein paar Tage offen, falls es noch etwas zu ergänzen gibt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag!


    Vielen Dank für dein Lob. Ich werde es sofort an NGNL_Mik4sa weitergeben.

    Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit von diesem Teammitglied geschätzt wird und ebenfalls aufmunternd, um in Zukunft genau so weiterzumachen.

    Ich denke, dass er es mit Freuden entgegennimmt.

    Eine Antwort vom betroffenen Supporter wird in Kürze folgen.


    Das Thema lasse ich noch etwas offen für weitere Meinungen und Kommentare.

    MfG

    Dein Beitrag war in einem falschen Unterforum.

    Dementsprechend habe ich dies hierhin verschoben.

    Vielleicht findest du ja Menschen, die ebenfalls Langeweile haben.

    Guten Tag!


    Uns freut es natürlich sehr, dass du unserem Supporter UnlxqitTqddii ein Lob zukommen lässt.

    Immerhin ist es für uns Teammitglieder immer wieder schön zu merken, dass die Spieler, für welche wir da sind, unsere Arbeit sehen und diese schätzen.


    Ich gebe dieses Lob liebend gerne weiter an ihn und denke, dass er sich ebenfalls freut.

    Gegebenenfalls folgt noch eine Antwort von ihm.


    Dieses Thema bleibt noch etwas offen für Kommentare, die möglicherweise noch kommen mögen.

    MfG

    Guten Tag!


    Ach ja, als ich gerade auf den Autobus gewartet habe, musste ich ganz schön schmunzeln. Das Lob gefällt mir natürlich sehr und zeigt mir, dass Menschen wie du meinen "Job" im Team schätzen. Dementsprechend bedanke ich mich recht herzlich für deine lieben Worte.

    Im TS ist sie auch immer sehr freundlich. Sie hat eine angenehme Stimme und gute Mikro Qualität

    Den Punkt finde ich echt interessant. Auf alle Fälle ein Danke, wenn du das so empfindest. Immerhin mag ich meine Stimme selbst nicht wirklich.


    Für mögliche Kommentare lasse ich dieses Thema noch etwas offen und schließe es dann später.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina / NinasOnline

    Guten Tag!


    Möchtest du noch ergänzen, von welchem Spielmodus hier die Rede ist? Denn auf Freebuild sind TPA-Fallen erlaubt. Auf Citybuild hingegen nicht.

    Wäre schön, wenn du dies noch hinzufügst.


    MfG