Beiträge von EliteRay

    Hallo liebes AscalterTeam


    Ich möchte mich über den T-Sup mojiii_ beschweren.Ich finde es eine Frechheit das ein T-sup oder Algemein ein teammitglied andere Spieler als Wierdo etc. beleidigen oder in ts nicht normal zu reden zbs. Sagte er zu mir in ts "Junge nerv mich nicht du non " oder was er auch zu mir sagte als ich ihn gefragt habe ob er kucken könnte ob ein Mod oder höher in ts on ist wegen einen anliegen (was jetzt geklärt ist) antwortete er zu mir kp kuck doch selber .Hier noch zu Info ich heiße auf Ascalter Vape666z

    Hallo alle zusammen

    Ich hätte einen Vorschlag das man tränke im Shop verkaufen kann für 100coins ,da wenn man so viele tränke hat und sie in Coins umwandeln kann man mehr damit anfangen als das sie sonst nur platz wegnehmen.


    LG EliteRay_YT