Selbe bei mir
-
-
Hättest du wirklich mehr erwartet?
-
Danke für deine Kritik Nameless,
ich konnte dir nicht antworten, da ich wieder in den Teamspeak-Support musste.
Falls die Frage noch nicht beantwortet ist, kannst du dich gerne im Teamspeak melden.
Mit freundlichen Grüßen
Maxiking1610 l Maxi
-
-
Kann ich nur bestätigen.
LG Modox
-
Wenn du was von ihm willst geh doch einfach in den Support
-
Guten Tag,
das Teammitglied hat sich zu entsprechendem Vorfall unmissverständlich geäußert.
Alle Angehörigen des Teams haben entsprechende Aufgaben, denen sie nacheifern müssen. Bei einem Supporter ist das die Beantwortung von Fragen, wobei der TS-Support Vorrang hat. Es ist natürlich die Erwartungshaltung, dass ein Supporter die Fragen direkt beantwortet, jedoch ist dafür der TS-Support gedacht.
Jeder einzelne Kommentator hier unter diesem Beitrag ist bereits mind. ein mal im Support gewesen, manche sind es mehrmals täglich. Solltet ihr ein wichtiges Anliegen haben, bei dem ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch mit einem Doppelklick auf den Channel dort hineinbegeben.
Da der Kern der Kritik von Maxiking1610 beantwortet wurde, wird das Thema geschlossen.