Beiträge von MCG

    Immerhin... Aktuell 120€ für den Trollking Rang ist wirklich überteuert, für die aktuellen Features.


    Ausserdem, ich würde diesen "persönlichen Support von Ascalter höchstpersönlich" ausstreichen.

    Zu einem ernsten Thema so einen Kommentar zu bekommen ist absolut beschämend. Wenn das deine Meinung ist, dann habe sie gerne. Aber tu mir und allen anderen den Gefallen und teile sie nicht zuungunsten anderer, die Spaß am Spiel und auf dem Server haben.


    Sofern du dir aber sicher bist, dass das Netzwerk nach 2020 nicht mehr existieren wird, bin ich gerne bereit mit dir eine Wette (natürlich ohne Einsatz) abzuschließen. Bereits vor drei Jahren wurden Stimmen laut, die den "Untergang des Servers" prognostizierten. Dennoch steht er bekanntlich noch und das Netzwerk zieht dich anscheinend noch immer so sehr in den Bann, dass du regelmäßig Kommentare im Forum ablässt.

    Dass so ein Kommentar total beschämend, entbehrlich, behämmert, sinnlos, nutzlos, nervig und unnötig sei ist mir natürlich schon bewusst gewesen, immerhin... nach dem ich diesen Beitrag gelesen habe wars' mir jetzt an dem Punkt absolut egal... Du musst mich jetzt nicht mit irgendeinem selbstberechneten scheiß enthaupten aber wenn ich mich hier so umsehe und irgendwie aus loyalen und aktiven Spieler hier nur noch unzufriedene Kritiker sind, kann ich mir diesen Untergang wirklich vorstellen... Wenn du dieses Thema weiter vertiefen willst dann fühl dich frei um mich hier irgendwo anzuschreiben, sei es meine Pinnwand oder via private Message, ist mir alles gleich.


    ... back to the topic.

    Uff... Jetzt du nicht so als hätte man deine Seele verletzt, ganz ehrlich. Ich bin eher dafür dass man seine ganz ehrliche Meinung in solchen Kritik-Beiträgen beifügt, da es die Zielperson etwas ernster nehmen kann. Entweder ist dies nur eine schlechte Ausrede oder dir ist nicht weiterzuhelfen.


    Jetzt wärs der passende Moment um auf die genannten Punkte einzugehen.

    Zitat


    pubertierendes Mädchen

    Hört sich wirklich nicht übertrieben an.


    Er kann wohl keine weiteren und vielleicht auch mehr sinnvollen Kritikpunkte nennen aber wenn er schon einen Punkt nennt dann kannst du diesen Punkt auch (zumindest) korrekt beantworten, anstatt ein 2001-Drama einzurichten.


    Entweder könnte man diesen Thread direkt schließen da unser sehr wertgeschätzter Moderator keine Argumente liefern kann oder er wird sofort etwas verfassen, aktuell wird kein langer Prozess benötigt.

    Ich sage mal was, erste Teambesprechung vor der Servereröffnung(DesLetztenUpdates), ich halte eine Ansprache, dass man nichts so großes verschenken

    soll(geschweige denn Koordi Tp), und begründe dies auch wie oben, das was kam waren falschen Versprechungen und ein lautes schmunzeln von Ascalter. Wenn ich dir also sage es wird nichts passieren, meine ich das nicht provokant. Ich wäre aber gespannt zu hören weswegen es bei dir klappen könnte.

    Hier werden wohl einige Sachen nicht mehr ernst genommen

    Seit dem Splitzi die volle Leitung übernommen hat geht doch alles nur noch bergab. Immerhin verschlechterte sich die Team/Support-Leitung und das Netzwerk generell. Ist schon eigenartig wenn der Server nicht Mal so um die 300 User zusammengekratzt bekommt... ich erkenne ein Muster.


    Witzig ist, dass er sich nie meldet und auch kein Statement abgeben möchte.



    Sowas ist einfach total entbehrlich und Krebs erregend, ganz ehrlich gesagt...


    Wenn ich mich hier Mal so umschaue, sehe ich kaum noch irgendwas produktives. Man sieht doch wie der unerfahrende und sowohl auch nutzlose Splitzi nichts weiteres zu bieten außer zu TROLLEN, CHILLEN und direkt noch ITEMS an irgendwelchen Benutzer zu verteilen.


    Sowas ist einfach nur inkompetent, man sollte generell gar keine Items verteilen, insbesondere als Administrator oder sonst was, dies macht einfach nur den Spielspaß unnötig kaputt.


    Mir tun einfach die Spieler leid, welchen sich für mehr als 100€ einen Rang gekauft haben bzw. sogar die Eltern von diesen Kids, es ist einfach extrem schade fürs Geld, dass man noch so viel in einem Server investiert, welch kaum noch bergauf läuft und sich auch jemals verbessern wird. Aber gut! Ist auch nicht direkt meine Sache aber JUST SAYING...


    Dieser Krieg wird nie seine Endlösung finden, wenn sich hier einige Dinge nicht verändern werden... dies kann ich euch gerne garantieren.

    Ihr verliert nicht grundlos so viele Spieler, ist ja fast täglich! :p

    Spieler für 3 weitere Tage vom Teamspeak Server ausschliessen wegen dieser Kleinigkeit? Findet ihr dies nicht zu übertrieben?


    Außerdem, den Hoster kannst du alleine herausfinden, indem man mit ihre IP-Adresse (IPv4) experimentiert...


    04.07.2019 - A/AAAA DNS resolve for possible TSDNS successful, "ascalter.de" =(h: 212.224.88.103 p:0)

    04.07.2019 - SRV DNS resolve successful, "_ts3._udp.ascalter.de" =(h: ts.ascalter.de p:9010)

    04.07.2019 - Lookup finished: ip=79.133.54.217 port=9010 query=ascalter.de error=0

    04.07.2019 18:49:37 ClientUI Info Resolve successful: 79.133.54.217:9010


    Endergebnis: 79.133.54.217:9010 bzw. 79.133.54.217


    Hoster: Living-Bots

    Rechenzentrum: First Colo (Frankfurt)

    Land: Germany DE


    ... Damit will ich dir auch nur klar machen, dass man solche Informationen selber herausfinden kann. Der Support ist nur für "technische" Gründe gedacht bzw. für PROBLEME die auf dem Minecraft Server & ggf. auch TeamSpeak Server stattfinden werden. Dieses Thema hat leider nichts mit dem Support zutun, da die Supporter wahrscheinlich selber keine Ahnung über dieses Thema haben werden aber sowas ist ja in Ordnung, diese Frage muss man nicht direkt beantworten können. Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass dieser Ausschluss wirklich auf 3 Tage gestreckt wird.

    Tja... So ist es halt, wenn man nicht weiß wie die Chat Funktion im TeamSpeak 3 Client funktioniert. (zumindest kommt es mir so vor als würde er nicht Mal merken, dass Jemand im Channel schreibt)


    Kein Mensch will einen Supporter mit einer lauten & nervigen Stimme sehen bzw. hören, insbesondere wenn man eine Antwort bekommt welch nicht Mal ausreichend ist.


    Außerdem... Für was... FÜR WAS ist dieser 12 Stunden Ausschluss jetzt nötig gewesen? Das ist doch einfach nur unterste Schublade.

    Es kommt mir wirklich so vor, als würde sich dieser Junge keine Mühe für seine Position geben, eher nur dass er machthungrig sein kann und endlich auf dem Moment wartet, bis er seinen verschmutzten Bannhammer endlich schwingen und einsetzen kann, für einen sinnlosigen Bann, welcher für 12 Stunden in Kraft gesetzt wurde.

    Dateien

    • job1.jpg

      (41,66 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So viele Fehler wie er begangen hat, dabei hätte man ihn bereits aus dem Team werfen müssen, theoretisch. Ich würde niemanden als Teamleiter einstellen, welch auch mehrere Vorschriften verstoßen hat.


    Er kann sich gerne verbessern.