Youtube/Ascalter Reichweite wird nicht genutzt

  • Hallo Liebes Ascalter Team

    Ich heiße Azzadd und spiele seit 5 Jahren auf dem Server. Ich bin schon ziemlich lange dabei aber ich merke das der Server langsam sich dem ende nährt früher waren es 400-500 Spieler Täglich später dann 50-100 und heutzutage sind es maximal 30-35 was natürlich sehr schade ist. Wir hatten damals viel spaß an dem Server und wir wollen auch alle wieder anfangen aber solange es nur 30 Spieler sind vergeht schnell die Lust ich weiß das die Admins alles probieren aber es ist leider nicht genug. Mein Vorschlag wäre warum wird die Reichweite von Ascalter nicht genutzt?. Ein Aufruf das die Leute wieder anfangen sollen zu spielen coole Events und Clankriege organisieren wäre doch ein guter Anfang auch wenn der Youtube Kanal Ascalter ziemlich tot ist wäre ein Aufruf trotzdem sehr stark die klick zahlen sind 5000-7000 Zuschauer alleine +50 Leute wären ein riesenfortschritt und je mehr Spieler desto mehr Geld würde Ascalter verdienen er hat auch einen 2 Kanal unzwar einen Japanischen da kann er das doch genauso werben. Ich finde die Reichweite wird einfach nicht genutzt was sehr sehr schade ist ^^

  • Das ist bei Ascalter leider ein chronisches Problem. Ich frag mich, ob das mit ihm nochmal je was wird. Denn immerhin wünsche ich mir auch, dass es mit dem Server (also den Spielerzahlen) wieder bergauf geht.

    Das ewige Leid

    - Simon02
    - Ascalter.de Userschaft

    "Denken kann nicht schaden" ~ BO