Lob an _qxtLost (Content)

  • Servus.

    Vielen dank fürs Feedback. Ich versuche weiterhin meine Arbeit gut zu machen. Ich freue mich darüber, dass dir meine Arbeit aufgefallen ist, ich werde mein bestes geben, auch in dieser Sache weiterhin meine Arbeit gut zu machen. Ich hoffe du wirst noch lange auf dem Server Spielen, da du ein korrekter und guter Mate bist.


    Mit diesen Worten, dir noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.

  • Guten Tag,


    grundsätzlich freuen wir uns über Lobe. Dafür mag auch ich mich als Forum-Moderatorin nochmal bedanken.

    Ich finde es jedoch nicht angebracht, Teammitglieder, welche du hier als gut bewertest, mit anderen Teammitgliedern zu vergleichen und so das andere Teammitglied negativ hinstellst. So bitte ich dich, solche Vergleiche in Zukunft zu unterlassen. Solltest du unseren Supporter Lenomode bemängeln wollen, kannst du dies in einer konstruktiven Kritik machen. Ob du nun absichtlich Lemonade geschrieben hast oder das schlicht weg ein einfacher Fehler von dir war, kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich hoffe jedoch zweiteres, da weitere Provokationen wie diese nun wirklich nicht nötig sind.