Beiträge von Fatlind

    Ich habe schonmal einen beitrag dazu gemacht und unterstütze das vollkommen denn es wäre etwas sehr schlaues in der derzeitigen situation!

    Hallo liebes Ascalter Team,

    Da ich merke das viele Spieler in den letzten 2-3 Monaten gebannt wurden und nicht immer nötig wäre ein bann resett sinnvoll.

    Es werden immer weniger Spieler und keine sind mehr in der pvp Zone wie vor 2 Monaten. Die meisten wurden wegen bugusing oder hacking gebannt es wäre eine sinnvolle Methode jeden Spieler zu entbannen.

    Vorteile: Es würden wieder mehr Spieler auf dem Server spielen. Die pvp Zone wäre voller und es wäre eine gute Methode Spielern eine neue Chance zu geben.

    Nachteile: Es würde eins bis zwei Wochen dauern wieder Spieler zu bannen die richtig rein cheaten oder bugabusen.

    Für mich wäre das ein Vorteil für den Server bitte lasst es euch durch den Kopf gehen und gebt mir ein Feedback.

    LG gebannter Spieler zNocan

    Sehr netter Content erledigt seine arbeit gut.

    Man kann sich gut mit ihm Unterhalten und hat mehr Kompetenz als die Supporter hier wie z.B. Lemonade.

    Er ist immer nett und verwarnt Spieler das sie sich an die regeln halten.

    Echt überrascht von diesem Team-Mitglied!

    Hiermit möchte ich meine Meinung an den Supporter Winichen äußern. Ich kann so einen Supporter nicht ernst nehmen. Er ist meist überfordert mit Sachen und greift direkt auf einen Bann zurück weil er nicht diskutieren kann und keine Worte mehr findet. Er schreibt in den Chat wenn ein Spieler streit mit ihm hat das er am längeren Hebel sitzt. Damit will er die Spieler des Servers einschüchtern. Ich bin jeden tag im Support oder rede mit Supportern und Winichen zieht das ganze Team runter.

    Liebe Grüße