Neue Features?

  • Wollt ihr, dass die Features von euch hinzugefügt werden? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebes Ascalter.de Team,


    ich beschäftige mich jetzt schon lange mit diesem Server und mir ist ein wesentlicher Punk aufgefallen. Nichts macht Ascalter.de besonders. Wir haben Skyblock, doch warum auf Ascalter.de spielen, wenn doch z.B. auf Hypixel spielen kann und dort viele interessante Features hast? Warum Citybuild auf Ascalter.de spielen, wenn man auf Gomme mehr Möglichkeiten hat? Dies soll keine Werbung sein, also versteht das bitte nicht falsch :saint:. Ich möchte hier auf dieses "Problem" aufmerksam machen und uns, das Entwicklungsteam, dazu drängen, zu handeln! Hier nun mein Vorschlag. Wollt ihr, alle Spieler des Ascalter.de Servers, dass die Spielmodi überarbeitet werden und durch diese "Überarbeitung" Features hinzukommen, die Ascalter einzigartig machen, was jedoch nicht zu einem erneutem Reset hinauslaufen muss! Welche Features neu hinzukommen, würde ich gerne euch Spielern des Servers überlassen. Ich hoffe auf viele gute Ideen von euch :thumbup:

    Meine Ascalter.de-Laufbahn:


    [20.08.2020] Spieler ---> Jr-Content

    [27.11.2020] Jr-Content ---> Content




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaoslord_V1 ()

  • Moin Chaoslord_V1 ,


    auf dem Ascalter-Server ist an sich Freebuild der "besondere" Modus, welchen es auf anderen Servern kaum gibt. Meiner Meinung nach sollte man Freebuild überarbeiten, da es seit Jahren ein "am Spawn PvP" Modus geworden ist und man dafür andere Modi (z.B. 1v1/KitPvP/AreaPvP) herausbringen kann. Diese kann man mit Stats versehen damit die PvP Spieler einen Grund haben diesen Modus zu spielen. Ich denke auch die Regel, dass man kaum mit Redstone arbeiten kann und viele Farmen verboten sind macht es um so schwieriger die Spieler fester ans "richtige" Freebuild zu binden weshalb man die Regeln zum bauen etwas lockern sollte.

    Ich gebe dir Recht, dass Citybuild und Skyblock nicht herausstechen kann, da es 1. sehr wenige Spieler gibt die Interesse an diese Modi haben und 2. es große Server gibt, welche sich auf diese Modi spezialisieren.

    Da die Ascalter Community hauptsächlich aus PvP Spielern besteht würde ich vorschlagen weitere PvP Modi einzubringen oder etwas neues auszudenken (z.B. einen Escape Room in Minecraft), welches es nur auf diesem Server gibt und so viel Spaß macht, dass es weitere Spieler auf den Ascalter Server zieht.


    Beste Grüße

    Smaiiiii