Kritik an den Test-Supporter GodSeraph

  • So liebes Ascalter.de-Team,


    heute schreibe ich eine Beschwerde gegen den lieben Test-Supporter GodSeraph schreiben. Dieser hatte null auf den Chat geachtet und meinte zu mir ich soll mich mit ihm im TS einfinden. Das taten wir dann bzw. er kam zu mir in MEINEN Channel wo ich mit HerrHolztisch und EwigMusic geredet habe. Er jointe daraufhin zu uns den Channel und meinte direkt uns in einem echt lauten und aufgeregten Ton uns förmlich an zu schreien. Dann vielen von ihm ein paar Beleidigungen gegen mich und meine Freunde hier im TS. Nachdem wir ihm sagte, dass er obwohl er Supporter ist er als Vorbild voran gehen muss. Er meinte es ist ihm scheiß egal. Es ist nach 21 Uhr und er dürfte in MEINEM privaten Channel beleidigen und rumschreien obwohl ich ihm es nicht erlaubt habe. Er meinte auch das er bereits einige andere User eine Ansage gegeben hat und sein Pate TopJan, dies gut finden würde das er den Usern eine Ansage macht und diese Beleidigt. Ich finde es sollte überdacht werden so einen aggressiven respektlosen Menschen auf die User im Support sowie Ingame Chat los zu lassen, da dieser ziemlich vehement am beleidigen ist und somit sehr sehr schlechte Arbeit leistet. Eigentlich hätte er es nicht verdient im Team zu sein, weil dieser dem Server und dem Team einen schlechten Ruf hinterlässt.


    MFG,


    Niklas | Kniggi | NervNdduKek :)

  • Da ich bei dieser Aktion selbst dabei war kann ich aus meiner eigenen Sicht und Erfahrung sagen, dass solch ein Verhalten nicht förderlich für das Netzwerk ist, da auch 8-jährige hier spielen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommen wird und das der gute T-Supporter GodSeraph dafür eine Strafe erhält. Den Punkten, die Niklas angegeben hat Stimme ich nur zu.

  • Was noch fehlt:
    Er sagte, dass wenn ihn User beleidigen, dass er zurück beleidigen würde und Ansagen gegen diese machen.

    Mein Freund du hast eine VORBILDFUNKTION!

    Du kannst nicht machen was du willst! Es gibt Verhaltensregeln. Vor allem für dich als Supporter

    und diese gelten übrigens auch in PRIVATEN CHANNELS!!


    Ich finde es wirklich extremst traurig, dass solche Menschen hier auf dem Server als Supporter tätig sind.

    Genau solche Leute machen den Server kaputt. Traurigerweise ist er nicht der einzige hier im Team, der sich so verhält...


    Hier noch ein Zitat von meinem Beitrag Kritik an ..., ... und GodSeraph

  • Hier noch mal ein Update von 16:20 Uhr.

    Auch Heute achtet GodSeraph nicht auf den Chat.


    Hier ein Beispiel von gerade eben:

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:09] timi0202 >> St3in1 dupet!!!!

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:10] zTheG0DLYSCombos >> The_AntiLost ?

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:13] K4NGA >> The_AntiLost ist zu cool um zu antworten

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:31] The_AntiLost >> Oder zu beschäftigt

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:35] K4NGA >> hdf

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:44] GodSeraph >> timi0202

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:45] K4NGA >> du bist einfach nur abgehoben

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:47] GodSeraph >> okay

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:17:52] The_AntiLost >> Save

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:18:00] zTheG0DLYSCombos >> The_AntiLost ich will mich fr amboras bewerben

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:18:00] K4NGA >> was save

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:18:12] K4NGA >> ist einfach so

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:18:17] zTheG0DLYSCombos >> The_Anti

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:18:20] zTheG0DLYSCombos >> The_AntiHeld ?

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:18:26] The_AntiHeld >> ja?

    [freebuild-4] [22.04.2019, 16:18:33] NervndduKek >> ewig67 :DD


    Grüsse

    Erik


    TopVolvo   DesNiklas   Bundespolizist

  • Ich werde mir die Kritik zu herzen nehmen NervndduKek, HerrHolztisch und ewigmusic Trotzdem möchte ich das ihr auch mal Rücksicht nehmt auf das was in der Zeit von 16:00 - 21:00 passiert nehmlich Supporten! Problem ist das ich neben bei auch noch ins Forum muss oder oder oder… Das nächste Problem ist ich werde ab und zu, zu geteilt bedeutet ich muss da bleiben egal was oder wie passiert. Trotzdem versuche ich mich zu bessern... Liebe Grüße GodSeraph | Leo

  • Ich finde es gut, dass du Stellung genommen hast. Trotzdem rechtfertigt es nicht deinen Umgangston gegen uns über, bei dem du uns respektlos, frech und rücksichtslos behandelt hast. In der Zukunft hoffe ich das ich sowas nie wiedersehen muss. Außerdem kannst du aus meiner Sicht glücklich sein, dass du so milde bestraft worden bist. Aber du bist ja in der Testphase, deswegen drücke ich dir mal ein Auge zu.


    Zitat

    Trotzdem versuche ich mich zu bessern...

    Du könntest dich beispielsweise dich bei uns für dein Verhalten entschuldigen

  • Problem ist das ich neben bei auch noch ins Forum muss oder oder oder… Das nächste Problem ist ich werde ab und zu, zu geteilt bedeutet ich muss da bleiben egal was oder wie passiert.

    Klar musst du auch mal im Forum gucken und auch im Ts. Wenn du aber nicht aktiv auf dem Server bist und du gar nicht in den Chat schaust ist es besser den Server zu verlassen! Auch wenn du zugeteilt wurdest. Die Worte "ich muss da bleiben egal was oder wie passiert" ist in diesem Sinne falsch. Du sollst dich einfach, wenn du Zeit hast, um das Freebuild kümmern, das dir zugeteilt wurde.

  • Außerdem verstehe ich nicht, wieso man Äußerungen wie beispielsweise „Es ist mir scheiß egal es ist nach 21:00 Uhr“, „In einem privaten Channel darf man beleidigen“ und "Ich bin sehr oft im Forum unterwegs". Folglich kann ich nicht immer auf den Chat achten“, „Ich hab schon mehreren Usern ansagen gemacht […] TopJan fand dies gut“. Die oben angegeben Zitate beruhen auf den § 51 UrhG, welches das Zitatrecht ist. Hinzu kommt der § 24 UrhG, die freie Benutzung.


    Solche Aussagen würde ich nicht gut Heißen. Wie ich bereits gesagt habe spielen hier auch sehr Kinder und so ein Verhalten ist nicht förderlich und gehört sich in Team, da du eine Vorbildfunktion hast. Da du ja nach eigener Aussage so oft im Forum unterwegs bist, gehe ich davon aus, dass du dies lesen und beantworten wirst.