Beiträge von Kniiggi

    Liebes Ascalter.de-Team,


    hier habe ich eine Beschwerde gegen den Test-Supporter Modoxe. Ich habe eine Unterhaltung mit dem User "CxlinaisBae" geführt und dieser meinter daraufhin im späteren Chatverlauf meine Mutter zu beleidigen was ich sehr inakzeptabel finde und dann Modoxe angeschrieben habe der ihn dafür bestrafen sollte. Von Modoxe kam jedoch nach dem Geständnis von CxlinaisBae nur "Bei Fragen & problemen stehe ich dir gerne zur verfügung." Dies hatte mich dann ziemlich provoziert und ich finde es dreist des es einfach toleriert wird das Leute mit dem Wither-Rang Leute beleidigen dürfen und sogar auf die Mutter eines Users gehen und dafür nicht ermahnt werden, aber ich kurz davor verwahnt werde weil ich Kek geschrieben habe. Ich hoffe dagegen wird vorgegangen, weil dies echt nicht zu akzeptieren ist und der Test-Supporter dafür belangt wird.


    MFG.


    Niklas | Kniiggi | NervNdduKek

    So liebes Ascalter.de-Team,


    heute schreibe ich eine Beschwerde gegen den lieben Test-Supporter GodSeraph schreiben. Dieser hatte null auf den Chat geachtet und meinte zu mir ich soll mich mit ihm im TS einfinden. Das taten wir dann bzw. er kam zu mir in MEINEN Channel wo ich mit HerrHolztisch und EwigMusic geredet habe. Er jointe daraufhin zu uns den Channel und meinte direkt uns in einem echt lauten und aufgeregten Ton uns förmlich an zu schreien. Dann vielen von ihm ein paar Beleidigungen gegen mich und meine Freunde hier im TS. Nachdem wir ihm sagte, dass er obwohl er Supporter ist er als Vorbild voran gehen muss. Er meinte es ist ihm scheiß egal. Es ist nach 21 Uhr und er dürfte in MEINEM privaten Channel beleidigen und rumschreien obwohl ich ihm es nicht erlaubt habe. Er meinte auch das er bereits einige andere User eine Ansage gegeben hat und sein Pate TopJan, dies gut finden würde das er den Usern eine Ansage macht und diese Beleidigt. Ich finde es sollte überdacht werden so einen aggressiven respektlosen Menschen auf die User im Support sowie Ingame Chat los zu lassen, da dieser ziemlich vehement am beleidigen ist und somit sehr sehr schlechte Arbeit leistet. Eigentlich hätte er es nicht verdient im Team zu sein, weil dieser dem Server und dem Team einen schlechten Ruf hinterlässt.


    MFG,


    Niklas | Kniggi | NervNdduKek :)

    Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    Ich habe eine Kritik an Frxgii den Test-Supporter. Dieser hat mich einfach wahrlos gebannt, weil ich geschrieben habe sie soll keinen "MinecraftSex" haben weil sie wen anderes angesneakt hat und mir dann dafür direkt einen Ban für Fehlverhalten(Mittel) Ban rein zu drücken finde ich ziemlich dreist. Anstatt mich dafür zu muten oder mich vor zu warnen, nein direkt weg bannen. Ich weiß nicht ob dieser Test-Supporter bei der Einführung nicht alles mit bekommen hat oder so aber dar dieser ja schon länger im Team ist, finde ich sowas extremst unverschämt. Ich hoffe das wird sich in Zukunft erheblich besser...


    NervndduKek | Kniiggi | Niklas