Beiträge von GodSeraph

    Lieber achkev, ich finde deine Supports 1A du bist mittlerweile für mich der Beste Supporter im Ascalter - Team, Du bist Aktiv, Pünktlich und sehr Höfflich gegenüber denn Spielern. Ich finde du hast es Verdient denn Suppoter rang zu bekommen da du auch Vertrauliche Gespräche führen kannst ohne das davon jemand was erfährt! Du bevorzugst auch keine anderen Spieler oder sonstige Spieler / Teammitglieder. Du versuchst ein Thema Ordentlich zu klären und bringst Vorschläge damit jeder Spieler zufrieden ist. Mach weiter so wie du bist mein Vertrauen hast du! Liebe Grüße scOp3zZ | Leo

    Ich werde mir die Kritik zu herzen nehmen NervndduKek, HerrHolztisch und ewigmusic Trotzdem möchte ich das ihr auch mal Rücksicht nehmt auf das was in der Zeit von 16:00 - 21:00 passiert nehmlich Supporten! Problem ist das ich neben bei auch noch ins Forum muss oder oder oder… Das nächste Problem ist ich werde ab und zu, zu geteilt bedeutet ich muss da bleiben egal was oder wie passiert. Trotzdem versuche ich mich zu bessern... Liebe Grüße GodSeraph | Leo

    Lieber timi0202, ich nehme die Beschwerde zu Herzen... Problem ich habe nicht Anti und HDTerra bevorzugt. zunächst möchte ich darauf hinweisen das du mich in deiner Beschwerde Leicht beleidigt hast. Außerdem hast du mich im Chat provoziert wodrauf hin ich dich leicht Ignoriert habe da es sonnst zu einer Stärkeren Diskussion kommen könnte. Denn Supportern bist du schon oft im Chat aufgefallen... also wundert es mich auch net wenn du mal Gemutet wirst. Damit werde ich mich auch verabschieden.