an ace ferdi kp wo man lobs macht und an paar andere

  • Ich Wollte als erstes mal ace ferdi loben weil er heute so einen ehren move gemacht hat (heute keine Rechtschreibung) er hat so einen ehrenmove gemacht ohne Witz ich vergesse das nie warum erzäh ich jz nicht aber er hat echt sup + verdient er ist reif und kompetent genug meinermeinung nach. ok nun zu NinasOnline sie ist eine Gute moderatoren und versteht was vom Server community freundlich und auch fair kann in schwierigen sitationen gut und mit bedacht handeln. nun zu Adi reactionCraft Er kümmert sich sehr gut ums Forum und weiss was man annehmen muss im Forum und was nicht er ist nett und gut als mod geeignet. unleqitjoma dich vergesse ich nicht Er ist auch ein Ehrenmann an ihm gefällt mir das er immer ehrlich ist und sich nicht extra verstellt wie _pxnda damals aber korrekt ist er auch und kompetent.Nun zur Coolen stimme Na klar _mii Der Junge ist echt gut in seinem supporter Job und macht es gut er macht keine fehl banns und ist nett letztens hat mich mich vor was gerettet egal wovor danke mii macht ihn auch mal supporter +.fuchs ist nicht zu streng und nicht zu nett gut geeignet als Teamleiter mach weiter so. pqp ist auch so ein bro er hat mich bssl motiviert weiter als builder zu bwerben als ich aufgegeben hatte er hat mich ermutigt und ist nett als ich ihn nach baunachhilfe gefragt hab meinte er sogar ja so nett.Carlcrafter ist auch korrekt ich mag den jung weil er immer nett zu mir war. Falls hier wer nicht vorkam der hätte kommen müssen entweder kam der schonmal im Forum wurde von mir gelobt wie darkiiii lollipopcraft und so weiter ach ja Ahtron ist auch korrekt wier er scih zeit genommen hat um mir zu helfen falls wer vergessen wurde der es verdient hat bitte sags mir aber niemand der schonmal war ok ehre macht weiter so leute ehct nett von euch das wars von meiner seite tschö mit öööööö8):P:)LG LEQIT_BROT_ oder xRanZiger

  • Ach Jannes... Ich gehe auf deinem Beitrag ein, schreibe allerdings nicht die Meinung zu AceFerdi sondern zu deinem Beitrag an sich.

    Nun, zu deinem Titel fällt mir echt nichts ein. Man muss schon ein "echtes Brett vorm Kopf" haben um nicht heraus zufinden wo man Lob / Kritik speichert. DU hast dir einfach nich die Mühe gemacht dich ein paar Minuten mit dem Forum auseinander zu setzen wobei dann solch ein Crap raus kommt.

    Jeder macht mal einen Beitrag im falschen Part. EINMAL nicht 2mal! Außerdem liegt dies daran das man nich weiß zu welchen Teil diese passen. Du weißt nicht mal was es für Teile es gibt!

    Ich Wollte als erstes mal ace ferdi loben weil er heute so einen ehren move gemacht hat (heute keine Rechtschreibung)

    Diese Aussage hat mich sehr zum lachen gebracht. Nun zuallererst möchte ich los werden, das es unprofessionell ist keine Rechtschreibung in einem Beitrag zu verwenden. Deinen Beitrag zu lesen ist sehr "ätzend" und anstrengend. Außerdem bezweifle ich das du überhaupt eine gewisse Rechtschreibung besitzt. Ich bin nicht so frei um alle Fehler rauszupicken. Solltest du mir dumm kommen werde ich dies aber tatsächlich tun.

    er hat so einen ehrenmove gemacht

    Das erwähntest du bereits.

    ohne Witz ich vergesse das nie warum erzäh ich jz nicht aber er hat echt sup + verdient er ist reif und kompetent genug meinermeinung nach.

    Ich selbst kann mich nicht darüber lustig machen das es Cringe ist, da meine alten Beiträge genau so waren. Warte mal... Damals hieß ich doch timi...

    Also kann Sebi sich darüber lustig machen.

    Dieser Satz war einfach nur cringe! Am besten sagst du was du mit "reif" meinst.

    Achja! Kompetent solltest du besser nicht in den Mund nehmen.


    Kleines Edit : Warum erzählst du die Ehrenaktion welche du so hoch lobst denn nicht?

    ok nun zu NinasOnline sie ist eine Gute moderatoren und versteht was vom Server community freundlich und auch fair kann in schwierigen sitationen gut und mit bedacht handeln.

    "vom Server community"

    ;(;(;(;(;(

    Es ist eine "Schande" eine sooo gute Teamlerin so schlecht zu loben. Sie tut mir ernsthaft leid. Sie hat es verdient ein ordentliches Lob zu bekommen und dann kommt sowas. Das sie in schwierigen Situation gut handeln kann zweifle ich aber ein wenig an <3


    nun zu Adi reactionCraft Er kümmert sich sehr gut ums Forum und weiss was man annehmen muss im Forum und was nicht er ist nett und gut als mod geeignet.

    Das weiß er anscheinend nicht. Soll dich jetzt nicht dissen Adi, stehst ja selbst zu deinen Fehler. Im Forum ist er tatsächlich sehr aktiv. Gut als Mod geeignet... Dazu sage ich einfach mal Ja!

    unleqitjoma dich vergesse ich nicht Er ist auch ein Ehrenmann an ihm gefällt mir das er immer ehrlich ist und sich nicht extra verstellt

    Er ist immer ehrlich... Das ist einfach eine dreiste Lüge! Er geht schlecht mit Kritik um, und stempelt diese als Lüge ab! Wenn er sich verstellen würde, würde das vlt seiner Ehrlichkeit ein bisschen besser tun. Joma verschenkt aber sehr viel guten Stuff an Spieler. Ich denke dadurch kam dieses Lob zustande!

    wie _pxnda damals aber korrekt ist er auch und kompetent.

    zPqndaa XDDDD

    Hab dich lieb Panda <3<3<3

    Dieses Lob ist viele zu wenig Würdigung für dich :(


    Nun zur Coolen stimme Na klar _mii Der Junge ist echt gut in seinem supporter Job und macht es gut er macht keine fehl banns und ist nett letztens hat mich mich vor was gerettet egal wovor danke mii macht ihn auch mal supporter +.

    CRINGE

    "Der mit der coolen Stimme"

    Wahrscheinlich lobe ich Mrs Baer auch nur weil sie so ne schöne Stimme hat. Dieses Lob ist kein Lob! Dieses Lob ist aus der Nase gezogen (genau wie Rotze! Ist der Beitrag Rotze? )

    Du nennst wieder nicht wovor er dich gerettet hat. Außerdem hast du Fuchs1001 mit deiner Grammatik am wenigsten zu sagen wen er Sup+ machen soll.

    Kleines Kind.

    fuchs ist nicht zu streng und nicht zu nett gut geeignet als Teamleiter mach weiter so.

    Diesem Teil stimme ich zu.

    pqp ist auch so ein bro er hat mich bssl motiviert weiter als builder zu bwerben als ich aufgegeben hatte er hat mich ermutigt und ist nett als ich ihn nach baunachhilfe gefragt hab meinte er sogar ja so nett.

    Sollten deine Bauten wie deine Rechtschreibung sein, sehe ich für den Builder Rang leider schwarz. Baunachhilfe.... Cringe

    Carlcrafter ist auch korrekt ich mag den jung weil er immer nett zu mir war.

    Ich mag "den Junge" auch. Jaa

    Falls hier wer nicht vorkam der hätte kommen müssen entweder kam der schonmal im Forum wurde von mir gelobt

    @Team

    Wer auch immer von ihm gelobt wurde... Ich entschuldige mich im Namen des Forums dafür. Als Wiedergutmachung werde ich ein paar Leute aus dieser Liste loben damit diese auch mal ein ordentliches Lob bekommen.

    ch ja Ahtron ist auch korrekt wier er scih zeit genommen hat um mir zu helfen


    Außerdem Ath3r0n sowas likest du? Sowas? Nenne mir einen Aspekt der einen Like verdient hat, abgesehen von schleimen, schleimen und schleimen.

    macht weiter so leute ehct nett von euch das wars von meiner seite tschö mit öööööö

    Cringe. Nett von dir ist nicht wie du mit den Teamlern umgehst. Verfasse doch einfach mal einen ordentlichen Beitrag. Wenn du magst, meld dich mal auf TS und wir schreiben zusammen einen Beitrag.

    Nun ich hoffe natürlich du nimmst dir mein Feedback mal mehr, mal weniger zu Herzen.


    Sämtliche Beleidigungen in Anführungszeichen, sind mit Humor aufzufassen. Diese sind nämlich Übertreibungen. Alles was nicht in " steht ist allerdings 1:1 so gemeint!

  • @sebi0202 Hast du keine Hobbys? Du gehst auf jeden Beitrag kritisch ein was an sich schon ziemlich "lächerlich" ist! Und das permanente "Bewerten" von Spielern und Teammitgliedern ist in den meisten Fällen auch nur Reiskörner zählen. Es wird alles bemängelt, jedes einzelne "Reiskorn" was jemand gemacht hat oder auch noch macht...


    Da stelle ich mit eine Frage, warum tust Du das?

  • Jannes Da du wie ich sehe grosse Mühe hast mit der Rechtschreibung schlage ich dir vor, das du den ganzen Text in "Microsoft Word" (wegen der exellenten Rechtschreibprüfung) vorschreibst und und dann das ganze hier hin kopierst. Nur so als kleine Anmerkung natürlich :)


    P.s. Intergiere kleine Absätze, damit erleichterst du dem Leser auch noch einiges.

  • Huhu! Ich bins!


    Natürlich schätzen wir jegliches Lob, dass wir als Team oder einzelne unserer Teamler bekommen.

    Jedoch ist es mir aufgrund mangelnder Rechtschreibung und Grammatik etwas schwer gefallen dir bei allem zu folgen.


    Dennoch bedanke ich mich bei dir für die netten Worte und werde natürlich meine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen weiter ausüben.


    Mit herzlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Hab dich lieb Panda <3<3<3

    Dieses Lob ist viele zu wenig Würdigung für dich :(

    Hey Sebi!


    Danke das dir meine frühere Arbeit gefallen hat vielleicht bin ich irgendwann in einer entfernten Zeit mal wieder im Team wer weiß :)


    War auch schon wieder alles von mir bye ;)

    Ps. Ida sebi <3<3


    Mit besten Grüßen Ace_Pxnda

  • Guten Tag ihr Lieben!


    Erstmal bedanke ich mich über das Lob unser Team!

    ok nun zu NinasOnline sie ist eine Gute moderatoren und versteht was vom Server community freundlich und auch fair kann in schwierigen sitationen gut und mit bedacht handeln

    Danke auch hierfür. :)

    Ich werde weiterhin mein Bestes geben.


    Das Thema bleibt noch offen, falls sich noch andere Teammitglieder hierzu äußern wollen.

    Sollte sich niemand mehr melden, werde ich es später schließen.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Janina