Beiträge von Jannes

    Hallo Liebes Ascalter Team.Ich habe die Talentshow damals ja miterlebt und deswegen bin ich auf die Idee kommen, dass Villeicht mal wieder eine Talentshow geben könnte.Kann ja ein contant leuten oder so. Ich glaube stocksyndrom würde das machen. Und nicht nur ich, würde mich Riesig freuen und ich wär da mit abstandt nicht der einzige bitte denkt drüber nach danke Ehrenmänner.:thumbup:wenn kommt :love:

    Ich Fange mit CarlCrafterHD an. Ich wollte nur eben Carl loben, da ich seine Baukünste bewundere, und er immer nett zu den Usern.Er ist einfach ein richtiger Ehrenmann und er hat seinen platz als builder verdient:thumbup:Mach weiter so CarlCrafterHD du bist der Beste und kannst so nice bauen danke für alles:)<3LG. CARLCRAFTERHDFAN


    Kommen wir nun Zur NinaIstOnline. Wollte dich nur eben Loben und mich bei dir bedanken, dass du immer so nett bist (Hilfsbereit) und auch deinen Job als mod gut machst.Darfür wollte ich dich Loben, weil das ja nicht selbstverständich ist und ja auch an dich Danke für alles:thumbup:8o:) LG.CARLCRAFTERHDFAN

    Hey ho wollte nur mal eben Len loben da er seinen Job als supporter (minermeinugn nach) sehr gut macht und er ist korrekt weiss was er tuht und wie man supportet ich finde der boy macht das gut:)Und hat es verdient supporter rang zu kriegen.Ja das wars eigentlich Danke Len für die tolle arbeit. LG Carlcrafterhdfan

    Ich Wollte als erstes mal ace ferdi loben weil er heute so einen ehren move gemacht hat (heute keine Rechtschreibung) er hat so einen ehrenmove gemacht ohne Witz ich vergesse das nie warum erzäh ich jz nicht aber er hat echt sup + verdient er ist reif und kompetent genug meinermeinung nach. ok nun zu NinasOnline sie ist eine Gute moderatoren und versteht was vom Server community freundlich und auch fair kann in schwierigen sitationen gut und mit bedacht handeln. nun zu Adi reactionCraft Er kümmert sich sehr gut ums Forum und weiss was man annehmen muss im Forum und was nicht er ist nett und gut als mod geeignet. unleqitjoma dich vergesse ich nicht Er ist auch ein Ehrenmann an ihm gefällt mir das er immer ehrlich ist und sich nicht extra verstellt wie _pxnda damals aber korrekt ist er auch und kompetent.Nun zur Coolen stimme Na klar _mii Der Junge ist echt gut in seinem supporter Job und macht es gut er macht keine fehl banns und ist nett letztens hat mich mich vor was gerettet egal wovor danke mii macht ihn auch mal supporter +.fuchs ist nicht zu streng und nicht zu nett gut geeignet als Teamleiter mach weiter so. pqp ist auch so ein bro er hat mich bssl motiviert weiter als builder zu bwerben als ich aufgegeben hatte er hat mich ermutigt und ist nett als ich ihn nach baunachhilfe gefragt hab meinte er sogar ja so nett.Carlcrafter ist auch korrekt ich mag den jung weil er immer nett zu mir war. Falls hier wer nicht vorkam der hätte kommen müssen entweder kam der schonmal im Forum wurde von mir gelobt wie darkiiii lollipopcraft und so weiter ach ja Ahtron ist auch korrekt wier er scih zeit genommen hat um mir zu helfen falls wer vergessen wurde der es verdient hat bitte sags mir aber niemand der schonmal war ok ehre macht weiter so leute ehct nett von euch das wars von meiner seite tschö mit öööööö8):P:)LG LEQIT_BROT_ oder xRanZiger

    Ich möchte das Yunoistcute Aus dem Team geschmissen wird (einen strike kriegt) weil ich 3 mal von jemandem beleidigt wurde und er hat darauf geschissen und ihn nichtmal verwahrnt und dann hab ich gesagt ich will nen anderen sup und darauf hin hat er mich gebannt kickt ihn er ist nicht gut genug für due supporter ebene und nicht reif genug darfür nehmt diesen beitrag zu herzen darum bitte ich weil mir viele sagen das sie diesen sup hassen!:cursing:Er ist schlecht

    Ich wollte mich nur bei darkiiii bedanken das er mich so toll supportet hat:thumbup:.Er hat etwas getan was nichtmal in der aufgabe von einem sup ist aber er hat trzd geholfen was ich Ultra zu schätzen weiss.

    Daran sieht man was ein guter sup Darkiiii ist und ich hoffe er wird befördert er hats echt verdient vielen dank darkiiiii bist ein Sehr toller Supporter mach weiter so:) LG. Tenzuki_Sennin (Leqit_Brot_)

    OK ich wollte nur sagen das Yaniler ein sehr guter supporter ist und allen spielern fehr und gerecht hilft ich finde er hat den supporter rang plus verdient da er immer streits sehr gut klären kann so, dass alle zufrieden sind.Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter supporter und er sollte im Team bleiben da er weiss wie man es als sup machen muss :).:thumbup::!: