Beiträge von LIT_KITTEN

    Mein 2 acc wurde gekickt weil er SebiDerSchwule heisst und ich finds ziemlich traurig das als schlimm zu betiteln wenn ich ehrlich bin. Die Kick Message war ich muss den Namen ändern bevor ich joinen darf.

    Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten und eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3 und Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus

    Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten und eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis

    Nen Kalender der dir jeden Tag Belohnungen geben. z.B.: Jeden Tag 5k dazu vllt 10 Eisen, jeden 7 Tag 15k dazu 5 Diamanten, und jeder 30-31 einen Beacon + 25k



    Und vllt kleinere Vorteile für Rangspieler :P

    @sebi0202 Hast du keine Hobbys? Du gehst auf jeden Beitrag kritisch ein was an sich schon ziemlich "lächerlich" ist! Und das permanente "Bewerten" von Spielern und Teammitgliedern ist in den meisten Fällen auch nur Reiskörner zählen. Es wird alles bemängelt, jedes einzelne "Reiskorn" was jemand gemacht hat oder auch noch macht...


    Da stelle ich mit eine Frage, warum tust Du das?

    Ath3r0n, er hätte bei meiner angeblichen "provozierenden" Frage fragen können wie diese gemeint ist... Besonders ich habe ja auch geschrieben das diese nicht provozierend ist. Und die Aussage "juckt mi nd" meine ich in diesen Kontext an Chelli das mein Gehirn so groß wie eine Erbse ist aber das sah für ihn aus als würde

    ich die Ermahnung meinen..

    MCG.

    Ich habe mich mit jemanden gebeefed und er hat mich Verwarnt: Wegen Wortwahl... Meine war nicht mal so schlimm.. Ich schrieb dann "juckt mich nd"

    Er Verwarnt mich dann zurecht und ich schrieb darauf "ahja" und nur für "ahja" Bekam ich die provokations Verwarnung.. Nachdem Mute hat er gschrieben das

    er alles richtig gemacht hatte und die Mods ihn zu gestimmt haben (OOF) Kann ich mir sehr schlecht vorstellen

    1. Für deine Verwarnung kam später kein sry

    2. "keks" hat dich das mal wieder PrOvozIeRt?

    3. Es war nd im Kontext provokannt, ich frage ganz oft ob sie schon vor Erfahrungen gesammelt haben, und weil du "warum" geschrieben hast dachte ich du bist nd so

    der Fragen typ und wollte das nur mal erkundigen...

    4. Für "Ahja" die 2 Provo Verwarnung zu hauen ist auch bissl PrOvOKaNt meinste nicht?

    5. Beleidigungen gehören nicht in eine Kritik... Sie sind nicht fördernt aber schonmal darüber nach gedacht das diese Spieler durch dein Handeln so auf die Palme gebracht wurden so das sowas entsteht?

    6. Du hast aber den Text aber schön mit "Beleidigungen gehören nicht in eine Kritik" umgangen..

    7. Sebi wurde später entmutet also könnte der "richtige Grund" auch nd so zutreffen....

    Wo ich /coins ascalter gemacht hatte stand da der Spierler war noch nid dort On, Dann wollte ich den Rückkauf weil es ansonsten mieß wäre wir haben uns über den

    signierten unterhalten, wir kamen zum entschluss und wollten tauschen, dabei checkte ich dein inventar und da stand kopf von craftYT_hd du wirfst ihn mir zu und ich ihn dir sofort zurück, zottel25 kanns auch beweisen und habe auch screens, ich habe dir gesagt das du für scamming gebannt werden KANNST, und das du den zurückholen sollst habe ich in der Form nicht gesag. Du sagtest selber das Naofumi_kun den haben soll also konntest du ihn gestern nicht haben heisst das du mir den richtigen auch nd droppen konntest!

    Ich finds asi das du lügen verbreitest über mich!!!!