Beiträge von LIT_KITTEN

    @sebi0202 Hast du keine Hobbys? Du gehst auf jeden Beitrag kritisch ein was an sich schon ziemlich "lächerlich" ist! Und das permanente "Bewerten" von Spielern und Teammitgliedern ist in den meisten Fällen auch nur Reiskörner zählen. Es wird alles bemängelt, jedes einzelne "Reiskorn" was jemand gemacht hat oder auch noch macht...


    Da stelle ich mit eine Frage, warum tust Du das?

    Ath3r0n, er hätte bei meiner angeblichen "provozierenden" Frage fragen können wie diese gemeint ist... Besonders ich habe ja auch geschrieben das diese nicht provozierend ist. Und die Aussage "juckt mi nd" meine ich in diesen Kontext an Chelli das mein Gehirn so groß wie eine Erbse ist aber das sah für ihn aus als würde

    ich die Ermahnung meinen..

    MCG.

    Ich habe mich mit jemanden gebeefed und er hat mich Verwarnt: Wegen Wortwahl... Meine war nicht mal so schlimm.. Ich schrieb dann "juckt mich nd"

    Er Verwarnt mich dann zurecht und ich schrieb darauf "ahja" und nur für "ahja" Bekam ich die provokations Verwarnung.. Nachdem Mute hat er gschrieben das

    er alles richtig gemacht hatte und die Mods ihn zu gestimmt haben (OOF) Kann ich mir sehr schlecht vorstellen

    1. Für deine Verwarnung kam später kein sry

    2. "keks" hat dich das mal wieder PrOvozIeRt?

    3. Es war nd im Kontext provokannt, ich frage ganz oft ob sie schon vor Erfahrungen gesammelt haben, und weil du "warum" geschrieben hast dachte ich du bist nd so

    der Fragen typ und wollte das nur mal erkundigen...

    4. Für "Ahja" die 2 Provo Verwarnung zu hauen ist auch bissl PrOvOKaNt meinste nicht?

    5. Beleidigungen gehören nicht in eine Kritik... Sie sind nicht fördernt aber schonmal darüber nach gedacht das diese Spieler durch dein Handeln so auf die Palme gebracht wurden so das sowas entsteht?

    6. Du hast aber den Text aber schön mit "Beleidigungen gehören nicht in eine Kritik" umgangen..

    7. Sebi wurde später entmutet also könnte der "richtige Grund" auch nd so zutreffen....

    Wo ich /coins ascalter gemacht hatte stand da der Spierler war noch nid dort On, Dann wollte ich den Rückkauf weil es ansonsten mieß wäre wir haben uns über den

    signierten unterhalten, wir kamen zum entschluss und wollten tauschen, dabei checkte ich dein inventar und da stand kopf von craftYT_hd du wirfst ihn mir zu und ich ihn dir sofort zurück, zottel25 kanns auch beweisen und habe auch screens, ich habe dir gesagt das du für scamming gebannt werden KANNST, und das du den zurückholen sollst habe ich in der Form nicht gesag. Du sagtest selber das Naofumi_kun den haben soll also konntest du ihn gestern nicht haben heisst das du mir den richtigen auch nd droppen konntest!

    Ich finds asi das du lügen verbreitest über mich!!!!

    gibt LIT einen Beacon für ein Lob in dem steht er soll SrMod werden.

    Da hast du recht aber ich hatte eh vor in abgesehener Zeit ein Lob zu schreiben, und da mir ein Beacon offenbart wird für etwas was ich eh vor hatte mach ich das natürlich gleich :D

    Fuchs ist ein bissl abgehoben geworden aber in Maßen

    Wie die Überschrift schon sagt geht es um den lieben Fuchs1001, der sich nach meiner Meinung srMod verdient hat!

    Dies sind meine Punkte dazu:

    - Er ist sehr oft Online auf Teamspeak und auf dem Server

    - Er bleibt stehts ruhig wenn er auf frustrierte/provozierende Spieler trifft

    - Seine Mutegründe sind zu 99% sicher

    - Er ist hilfsbereit und hilft jeden Spieler und auch Supportern

    - Er geht mit jeden Spieler gleich um, egal mit Rang oder ohne

    - Man kann mit ihn auch ganz gelassen reden

    - Er konzentriert sich immer auf seine Pflichten

    - Falls Fehler passieren streitet er sie nicht ab und entschädigt den jenigen Spieler

    - Er nutzt seine Rechte nicht aus

    - z.B. auf CB hat er dinge wie einen Shop für die Spieler gebaut


    Dies sind meine Punkte, wenn sich ein Moderator den Rang SrMod verdient hat, dann ist es der liebe Fuchs1001


    MfG: LIT_KITTEN

    Hallo liebes Ascalterteam, ich habe einen Vorschlag,

    Es geht um das Clansystem speziell über die Mindestanzahl an Mitgliedern, diese Anzahl liegt bei 20 Mitglieder die ich persönlich viel zu niedrig finde

    da ca. 1000 Spieler oder mehr auf Ascalter spielen und sich auch für aktive Clans interessieren, dadurch bekommt mein Clan auch viele Bewerbungsanfragen

    die ich dann leider ablehnen muss da das Maximum erreicht ist, und alte Mitgliede zu kicken ist natürlich auch keine Lösung.

    Deswegen bitte ich um die erhöhung oder entfernung der Mindestanzahl der Mitglieder!

    Danke für eure Zeit


    -MfG LIT_KITTEN ^^

    1. Wann wird der Server ca. wieder online kommen?

    2. Wird ein Neuanfang geplant?

    - wenn ja, werden die Ränge bestehen?

    - wenn ja, werden Entschädigungen verteilt?

    3. Werden neue/alte Sachen eingeführt wie das Msg System, Fa, Spawneraktivierung auf CB und soweiter?

    4. Darf man VPN´s benutzen?

    5. Wird das Clansystem neu aufgesetzt?

    6. sind das zu viele Fragen ^^?



    LG: LIT_KITTEN