Eisen, Gold, Glück

  • Einverständnis mit diesem Vorschlag, Ja oder Nein? 5

    1. Mit diesem Vorschlag wäre ich einverstanden. (4) 80%
    2. Mit diesem Vorschlag wäre ich nicht einverstanden. (1) 20%

    Es ist ja so das man in Freebuild auf Ascalter.de Wenn man eisen oder Gold abbaut oder ähnliche Sachen wo man auf einem Cleanen Server Wenn man es abbaut normalerweise einsenerz bekommt bekommt man bei euch Direkt den Eisenbarren oder das Gold nun habe ich das mal mit einer Glücks spitzhacke ausprobiert aber man bekommt leider Trotzdem nur 1 eisen oder 1 Gold daher mein Vorschlag wenn das irgendwie möglich ist da ihr ja auch es so eingestellt habt als würde man Diamanten abbauen und man das item direkt bekommt und nicht erst schmelzen muss ob man es vielleicht so machen könnte das wenn man Mit Glück eisen oder Gold abbaut das man auch eine Höhere Drop-Chance bekommt wäre echt cool


    Liebe Grüße Xirbel ;D

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xirbel ()

  • Hallo Xirbel ,


    die selbe Idee hatte ich bereits angesprochen. Gut das ein Vorschlag entsteht wo ich einfach meine Zustimmung dazugeben kann.

    Ein Vorschlagssystem sollte trotzdem miteinberechnet werden, wie die NinasOnline schon erläuterte.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • So, dann äußere ich mich auch nochmal ein wenig ausführlicher zu dieser Idee.


    Tatsächlich habe ich das im Thema Eine Art Hardcore Freebuild in einem ähnlichen Zusammenhang angesprochen. Dieser wurde jedoch im ganzen abgelehnt.

    Zum einen schleudern die Ingots dann auch immer weg, wenn man z.B. Eisen abbaut. (Ist mir so aufgefallen.)


    nun habe ich das mal mit einer Glücks spitzhacke ausprobiert aber man bekommt leider Trotzdem nur 1 eisen oder 1 Gold

    Das spricht natürlich für die Umsetzung.

    als würde man Diamanten abbauen und man das item direkt bekommt und nicht erst schmelzen muss

    Ich selber würde es noch besser finden, wenn man die Erze erst schmelzen muss. Das wäre halt typisch für Minecraft.

    Viele werden es jedoch entspannter finden, wenn man die Iron Ore direkt als Iron Ingot bekommt.

    Aber hinter deiner etwas einfacheren Idee stehe ich auch.


    Letztendlich spricht auch nichts dagegen. Ich sehe es eher als einen Bug an, der so nicht vorgesehen ist.

    MfG

  • Lieber Xirbel ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag leider Abgelehnt ist. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content