Beiträge von Yihzo

    Liebe NinasOnline ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird in geraumer Zeit umgesetzt. Bei Fragen zu der Umsetzung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber LollipopCraft02 | Simon ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Tim | Orlginal ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber DoctorNieffer ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Hey JustxFatih ,




    Ich möchte mich ebenfalls gerne mal zu deinem Beitrag äußern. Beim Thema "Deutsch-Kenntnissen", möchte ich mich TopVolvo an dieser Stellen anschließen, da dein Beitrag eine größere Anzahl an grammatikalischen Fehlern beinhaltet.




    Nun aber zum eigentlichen Thema:



    Da es uns aktuell an Mitstreitern im development Bereich mangelt, muss ich gestehen, dass die Veränderungen nicht massiv sind. Erkenntlich ist dies ebenfalls an der Anzahl an Spielern, welche verschiedene Probleme auf dem Server bemängeln. Ich möchte mit dieser Nachricht nochmals betonen, wie hart wir (das Content und Development Team) aktuell daran arbeiten Besserungen für den Server zu erzielen (wie z.B. die bekannten Lags oder größere Systeme wie beispielsweise die des Shops) und versuchen solche Probleme möglichst schnell in den Griff zu bekommen.



    Sorry aber das Team ist auch so ein Kindergarten


    Eventuell gibt es hier und da ein paar Auseinandersetzungen zwischen den Teamlern und Spielern, aber dies spiegelt, meinem Empfingen nach, lediglich die Menschlichkeit unter unserer Community wieder. Es ist folglich ganz normal, dass es gelegentlich zu Meinungsverschiedenheiten oder gar Streitereien kommen kann.

    Falls dir das jetzige System nicht gefällt oder du so viel zu bemängeln hast, du gar vermeintlich bessere Vorschläge bieten kannst, als andere Spieler, bitte ich dich einzelne Themen einfach im "Vorschläge" Topic einzureichen.




    Bedrock Rang ist der Größte müll man zahlt 25 Euro dafür das man 20 Bedrock bekommt eine Diapitzhacke und paar Ops !


    Deinen Beiträgen bezüglich der Ränge, kann ich leider ebenfalls nicht zustimmen. Das Bedrock-Kit bietet nicht nur die Blöcke und eine Spitzhacke, sondern das volle Programm, unter anderem:




    + Du kannst VOLLE Server betreten


    + Du erhältst den BEDROCK Prefix auf allen Server


    + Du erhälst das BEDROCK-Kit sowie das GOLD-, DIAMOND- & EMERALD-Kit


    + Rang-Rechte:


    Freebuild ➤ /fix ⚊ /backpack [12x] ⚊ /homes [40x]

    Lobby ➤ Angry- sowie Explosionsboots

    CityBuild ➤ Du kannst bis zu 10 Plots besitzen

    Creative ➤ Du kannst bis zu 10 Plots besitzen



    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit eine bessere Übersicht über das oben genannte Kit gegeben.


    Ich bin der festen Überzeugung, ich spreche für das Content Team, wenn ich sage, dass ich die Kritik die an unser Development Team ging, somit ausreichend geklärt habe. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung





    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    Liebe BrokenPersona ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag In Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    Lieber Mr_Matrixx ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag In Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    Lieber Xirbel ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag leider Abgelehnt ist. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag Abgelehnt ist. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    Lieber NooSkin ,


    hiermit nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag vorerst Abgelehnt ist.

    Eventuell werde ich in einiger Zeit wieder auf diesen Vorschlag zurückkommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    Hallo Xirbel ,


    die selbe Idee hatte ich bereits angesprochen. Gut das ein Vorschlag entsteht wo ich einfach meine Zustimmung dazugeben kann.

    Ein Vorschlagssystem sollte trotzdem miteinberechnet werden, wie die NinasOnline schon erläuterte.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    Hallo BrokenPersona ,


    ich werde mich erkundigen ob eine Chance besteht dies zu erlauben. Ich kann diesen Beitrag doch leider noch nicht "In Arbeit" setzen da die mindest Abstimmung von 10 Usern nicht erreicht/überschritten wurde. Ich werde mich sobald dies erreicht wird wieder dazu äußern, doch dann mit einer klaren Antwort. Bis dahin.. halt die Ohren steif!



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    Lieber Meloniii ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird schnellstmöglich umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams



    Lieber NooSkin ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag In Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich besprochen.




    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    Lieber gringo666 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag Abgelehnt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams


    Hallo,


    da dieser Beitrag gelöscht wurde nehme ich an dass es sich geklärt hat, und erkläre diesen Vorschlag als Abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams