Beiträge von Xirbel

    hey dazu würde ich auch kurz und kompakt was dazu sagen wollen Als ich noch ihm Team war haben wir genau das was du hier schreibst Ich und noch ein anderer Supp vorgeschlagen auch in der Teambesprechung dies wurde aber alles recht schnell abgelehnt wir wollten auch das es vielleicht ein wenig älter gemacht wird und die team Größe haben wir auch angesprochen da wir sehr selten zum Supporten kamen wir haben dann vorgeschlagen das so wie es jetzt ist genügend sind und das die Phase geschlossen bleiben sollte dies wurde komplett ignoriert und die Phase wurde geöffnet ich kann dir leider nicht mehr genau sagen auf was für eine teamgröße wir uns beschlossen hatten

    Ich habe vor kurzem ein Mute-Punktereset geschrieben in dem ich Geschrieben habe:


    "Ich würde gerne mal wissen warum ich für den Satz "warum reimt sich Geass auf ez" direkt gemutet wurden bin ja ich weiß das ich zu dem Zeitpunkt vor ca einer halben stunden einmal Verwarnt wurde obwohl ich mit joma im channel war und ich das als Spaß meinte und ich die ganze zeit eigentlich vollkommen ruhig war und es nur der andere im Channel pqpsLehrling war der sehr aufgebracht war außerdem meinte joma zu mir das ich entweder Geass ist die 1 in den Chat schreiben soll oder wir einen ck machen darauf habe ich halt geschrieben Nexus ist die 1 und Geass die 2 und das dass für Nexus zu einfach wäre gegen sie zu fighten dafür wurde ich einmal verwarnt was auch schon sehr fragwürdig war aber mich dann nach einer halben stunde direkt zu muten für einen leicht provokanten Spruch ist einfach nur lächerlich und komplett übertrieben mich direkt zu muten da es bei anderen so ist wenn die 1 mal ez schreiben nach 5-10min nochmal ez schreiben eigentlich fast immer 2mal verwarnt werden wenn nicht sogar 3 Und mich für so einen eigentlich lustig gemeinten Spruch zu muten finde ich einfach unverschämt hier ein paar beweise: Chatlog: https://chatlog.ascalter.de/?id=FZH9dNVNhp Screenshot 1: https://prnt.sc/r2jz0r Screenshot 2: https://prnt.sc/r2jzcg ||| Daher würde ich auch bitten das meine Mutepunkte resetet werden der mute läuft ja sowieso in einer stunde ab. Aber da finde ich es wirklich eine Frechheit wo joma mich noch auffordert in den Chat zu schreiben das Geass die 1 ist ich das dann logischerweise nicht machen möchte und etwas anderes schreibe mich dafür verwarnt."


    Dies wurde dann abgelehnt von der Person mit dem ich den Konflikt hatte 1 Sache die ich nicht gut finde. Joma schrieb darauf unter anderem "Da dein letzter Mute ja wie du selbst schon angekündigt hast gestern war würde dein Antrag alleine daran schon abgelehnt werden." Aber In meinem Antrag habe ich ganz klar aus meiner Sicht geschrieben das dies ein Fehl mute war

    daher hätte er theoretisch schon angenommen werden. Mute-Punkte Voraussetzungen: "- Falls du meinst, du solltest unschuldig sein und möchtest daher deine Punkte zurücksetzten, nenne Beweise für deine Unschuld oder erzähle uns, warum dies so ist." Was ich getan habe nochmal zu der Verwarnung von Joma Die aussage "Das wäre zu einfach für Nexus" Ist 0 Provokant da ich nicht damit sage "ahahh alle aus geass sind so ez solche lappen Nexus sind die krassesten" sondern einfach nur damit aussage das wir kein CK gegen geass machen müssten da es aus meiner Sicht zu einfach für Nexus wäre und das ist mein ganz normales recht zu sagen das ich finde das mein Clan deutlich besser ist (auch wenn es nicht so sein sollte) Außerdem hab ich vom InTex_Checker erfahren das er kein Chatlog von dieser angeblichen "Provokation" gemacht hat was natürlich auch sein kann das er es einfach Vergessen hat aber ich denke ehr das er kein Chatlog gemacht weil er denke ich mal auch in diesem Moment wusste das es keine Wirkliche Provokation ist (Dies ist nur meine Vermutung und kann auch einen ganz anderen Grund haben) Kommen wir zurück zu meinem Eigentlichen Mute-Grund. Ich habe geschrieben "Warum reimt sich Geass auf ez" dies kann ich absolut nachvollziehen das man das als Provokation ansieht und könnte auch verstehen wenn man dafür Verwarnt aus meiner Sicht sollte es nur ein kleiner Geck sein und sollte nicht Provozierend sein aber ich kann verstehen das man das als Provokation ansieht da ich aber denke ich recht klar gemacht habe das der Grund wofür ich verwarnt wurden bin kein Triftiger Grund war wäre das eine Fehl-Verwarnung womit es so wäre das ich bei dem Satz " Warum reimt sich Geass auf ez" zum 1. mal verwarnt hätte müssen und kein Direkter Mute folgen sollte. Daher ist es für mich ganz klar ein Fehl mute gewesen weswegen ich auch nochmal hier darum bitte das meine Mute-Punkte wieder auf 0 Gesetzt werden. Warum mich diese 3 Mute-punkte so beschäftigen ist ganz einfach für mich zu erklären Ich Probiere so wenig wie möglich im Chat aufzufallen und keine Mutes zu kassieren und weiterhin Unbestraft auf dem Server zu Spielen und wenn ich dann für so etwas gemutet werde obwohl ich mich eigentlich immer Probiere zusammen zu reißen finde ich das auf Gut deutsch einfach wirklich Scheiße!


    Ich hoffe das sich hier auch ein paar andere Ein bild drüber machen und es Joma vielleicht auch ein Stück weit einsieht LG Xirbel.

    Schön guten Tag gleich voraus muss ich sagen ich habe nichts gegen Nina als Person und finde sie sehr Sympatisch und nett. Jedoch muss ich leider sagen das mir in letzter Zeit sehr viel negatives über Nina aufgefallen ist z.b. das sie öfters mal Falschaussagen tätigt was an sich ja mal ein oder zwei mal nicht so schlimm ist aber bei Nina ist mir das dann doch ein wenig häufiger aufgefallen Und ich denke als Moderator/ Moderatorin sollte man möglichst immer Top informiert sein. Was jetzt ausschlaggebend war das ich diese Beschwerde schreibe ist da ich mitbekommen habe wie einer meiner Clan Mitglieder nachdem er 15 Euro für einen unban investiert hat und erneut nach ca. 5min direkt wieder für hacking gebannt wurde er ist zwar nun wieder entbannt aber allein das dass so passiert ist wegen dem Grund das er auf Dias/Smaragde gestoßen ist ist wirklich lächerlich weil sowas nicht Ansatz weise für einen Hacking ban ausreicht ich meine das ist jedem doch schon mal passiert das man sich irgendwo runtergebaut hat und dann zufällig dias findet das ist ja ganz normal und ich finde als Mod sollte man erst recht immer Vorsichtig mit bans umgehen vor allem wenn man nur als "beweis" hat das jemand zufällig auf dias gestoßen ist daher hoffe ich auch das Nina sich in Zukunft ein wenig zurückhält und immer noch einmal drüber nachdenkt bevor sie etwas tut


    LG Xirbel

    Also lieber crackegod ich würde gerne mal meine Meinung dazu äußern was du in diesem Beitrag geschrieben hast. Meiner Meinung nach ist ReactionCraft ein sehr kompetenter, guter und netter Mod, warum du gebannt wurden bist kann dir jeder ganz einfach beantworten.


    Du hast Bannumgehung begangen. Des weiteren ist der Beitrag, der gelöscht wurde, von dir wieder hergestellt. Mit der Aussage "Naja, ich habe auch aktuell sozusagen beef mit ihm." kann ich auch nicht so viel anfangen und weiß nicht wirklich, was das damit jetzt zu tun hat.


    Und Beweise, dass du gebannt bist braucht man nicht, weil jeder Ban aufgelistet wird und man sieht wer wann wen gebannt hat. Was du mit deinem Beitrag hier erreichen möchtest kann ich mir leider auch nicht ganz erschließen aber du hast mal meine Meinung dazu gehört. LG Xirbel ;D

    Hallo, ich kann dir mitteilen, dass ich dein Lob gelesen habe und ich mich sehr freue, dass dir meine Arbeit gefällt und du zufrieden bist mit dem, was ich tue. Daraus schließe ich, dass ich genauso weitermachen sollte wie bisher. Wir, vor allem die Test-Supporter, freuen uns immer riesig über Lob / Kritiken, da es für uns sehr wichtig ist, uns stets zu verbessern in der Test-Phase. Logischerweise freuen wir uns am meisten über Lobe, da uns so bestätigt wird, dass wir gute Arbeit leisten. Aber eine Kritik, wenn sie sachlich geschrieben ist, hilft uns auch immer sehr weiter, da wir auch so erfahren, was unsere Fehler sind und was wir verbessern sollten. Ich bedanke mich für dein Lob und wünsche dir noch ein schönen Tag. LG Xirbel. ;D

    Hallo ich würde gerne einen Perma Clan Channel für meinen Clan Nexus erstellen wir sind 16 Mitglieder und alle recht aktiv daher würden wir uns sehr Darüber freuen wenn Wir einen Permanenten Clan Channel bekommen würden.


    Infos zum clan channel:


    Beschreibung:


    [b]#Nexus - Clanchannel


    [color=darkred]Clan-Leader :

    » [color=black]Xirbel


    [color=darkred]Co-Leader :

    » [color=black]ManshiiIstKuhlll


    [color=blue]Moderatoren :

    » [color=black]PapierEimer


    [color=yellow]Builder :

    » [color=black]StuhrBerst

    » [color=black]darjalol

    » [color=black]BriciM

    » [color=black]ItsRediz


    [color=blue] Mitglieder :

    » [color=black]capaumaster23

    » [color=black]DeadBread23

    » [color=black]strevsel

    » [color=black]Janzi109

    » [color=black]x_AusPrinZip_x

    » [color=black]KayWays

    » [color=black]MineBlueYT

    » [color=black]Tiolio2712

    » [color=black]Janik1604


    Channel Name: —«• Nexus •»—


    Und wir hätten gerne dieses bild in der Beschreibung wenn es möglich ist: https://cdn6.f-cdn.com/contest…468abeb5108b_thumb900.jpg

    Es ist ja so das man in Freebuild auf Ascalter.de Wenn man eisen oder Gold abbaut oder ähnliche Sachen wo man auf einem Cleanen Server Wenn man es abbaut normalerweise einsenerz bekommt bekommt man bei euch Direkt den Eisenbarren oder das Gold nun habe ich das mal mit einer Glücks spitzhacke ausprobiert aber man bekommt leider Trotzdem nur 1 eisen oder 1 Gold daher mein Vorschlag wenn das irgendwie möglich ist da ihr ja auch es so eingestellt habt als würde man Diamanten abbauen und man das item direkt bekommt und nicht erst schmelzen muss ob man es vielleicht so machen könnte das wenn man Mit Glück eisen oder Gold abbaut das man auch eine Höhere Drop-Chance bekommt wäre echt cool


    Liebe Grüße Xirbel ;D

    Natürlich Stimmt es das Gewisse Test Supporter 14 sind und das weiß ich selbst weil ich welche kenne / gekannt habe die rein gekommen sind und das kommt auch Öfter vor da die Es nicht genau Überprüfen wie man sieht hast du keine Ahnung Ich weiß ja nicht wie lange du schon Auf ascalter bist aber ich denke ich kenne mich da ein wenig besser aus und es ist Nicht nur Meine Meinung du kannst ja Gerne mal mehrere User zu Diesem Thema Befragen und Die Teamleitung Guckt zwar ob die das können oder wollen aber man kann auch Ganz einfach so Tun es gibt auch Viele die einfach nur ihr Rechte ausnutzen Und gar nicht am Supporten Interessiert sind Deswegen sage ich Ja auch das sie darauf Besser achten sollen!

    Ich finde es sehr Traurig das man nicht besser achtet wen man alles Ins Team ich Wieß schon von so vielen Leuten das sie 14 oder noch Jünger und Trozdem ins Team gekommen sind und auch Gewisse Supporter test-supporter machen was sie wollen nach den Support Zeiten ind User channel sie Beleidigen Irgnoren welche die Hilfe Benötigen Live mit ihn im Channel werden Rasistische Aüßerungen getätigt und sie lachen darüber und sowas bekommt die Teamleitung nicht mit echt Traurig z.b. Maxiking benimmt sich nach den Support Zeiten in User channel wie die letzte sau Ist Respekt los ihm ist alles egal usw. Es ist echt Traurig das ihr so viele Inkompetente und Minderbemittelte sry wenn ich das so sage ist aber so Supporter und Test Supporter aufnehmt die Nichts davon ernst nehmen und auf Sowas nicht besser achtet