Kritik an EinfxchSalty

  • Moin Servus Moin,


    dieser Beitrag geht konkret an die Supporterin (EinfxchSalty).


    Ich fand den Support bisschen lächerlich, da die Aussprache zu undeutlich und akustisch nicht verständlich war.

    Außerdem war der Support motivationslos, unhöflich und nicht hilfreichend.

    Nächstes mal würden wir (HableAlt3) uns freuen, wenn in der Stimme mehr Elan zu hören ist.


    Grüße von

    Rainworm | Kev

    HableAlt3

  • Bei Demotivation, habe ich auch von den vorherigen Mods und Sr.Mods immer einen Arschtritt bekommen.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

  • Guten Tag,


    hiermit schließe ich anschließend an meine Antwort das Thema.


    Über die Kritik an sich, kann ich mir kein Urteil bilden, da ich den besagten Support nicht mitbekommen habe. Da die Supporterin jedoch Einsicht zeigt, scheint das Szenario zu stimmen. Mit der Entschuldigung und der Angabe, dass sie sich bessern würde, bleibt es meinerseits dabei, dass ich mir künftig ein paar Supports genauer anschauen werde.


    Dennoch finde ich es faszinierend, dass zwei Forumnutzern die Entschuldigung missfällt. Bei Interesse könnten diese mir gerne die Meinung begründen.

    MfG Melvin



    Aktuelle Teamzeit:

    • Teambeitritt als Test-Supporter am 13.04.2019
    • Beförderung zum Supporter am 28.04.2019
    • Beförderung zum Moderator am 22.05.2019
    • Beförderung zum Sr.Moderator am 26.01.2020
    • Beförderung zum Teamleiter am 08.03.2020