Beiträge von Rainworm

    Moin Servus Moin,


    dieser Beitrag geht konkret an die Supporterin (EinfxchSalty).


    Ich fand den Support bisschen lächerlich, da die Aussprache zu undeutlich und akustisch nicht verständlich war.

    Außerdem war der Support motivationslos, unhöflich und nicht hilfreichend.

    Nächstes mal würden wir (HableAlt3) uns freuen, wenn in der Stimme mehr Elan zu hören ist.


    Grüße von

    Rainworm | Kev

    HableAlt3

    Vielen Dank für dein Feedback Leo!

    Mit dir kann ich angenehme Gespräche führen wie mit manch anderen. :)


    Ich hoffe der gute Kontakt bleibt. Wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben.


    Damit bedanke ich mich für dein tolles Feedback!


    Mit lieben Grüßen

    ~Kev :)

    Hey Kev,


    wir werden aufjedenfall den Kontakt behalten, da du echt ein netter Kerl bist.

    Zu der Situation kann ich wenig mitteilen, weil ich bei der Besprechung nicht dabei war.

    Ich hoffe du findest eine weitere Supportmöglichkeit, wo du deine Leidenschaft ausleben kannst :). Dein Support hast du echt gut gemacht, wo bei mir die Frage in den Kopf stieg, was du Falsch gemacht hast. "nicht auf die Inaktivität bezogen, grunddessen warst du online"


    Ich habe mir gehofft mit dir im Support-Channel zu supporten. Aufgrund des Teamkicks geht es nun leider nicht mehr.

    Wir hatten in der kurzen Zeit soviel Spaß miteinander und ich hoffe wir werden weiterhin uns gut verstehen.


    Wünsche mir von ganzen Herzen dich bald wieder als Supporter zu sehen.


    Mit lieben Grüßen

    Kev :)