Beiträge von NinasOnline

    Liebe Community!


    Ich habe mir mit mrmi im Anschluss auf Für das Forum werben weitere Gedanken gemacht, wie man das Forum weiter attraktiver machen kann.

    So sind wir auf die Idee gekommen, regelmäßige "News" über das Netzwerk zu veröffentlichen.

    Diese können Erneuerungen jeder Art beinhalten, die etwas mit euch, der Community, zu tun haben.

    Das könnten zum Beispiel neue Maps, Events, neue Funktionen und so enthalten.


    Wir brauchen da als Team nun eure Meinung! Wie würdet ihr das finden, wenn wir Erneuerungen regelmäßig im Forum preisgeben?

    Schreibt einfach alle Ideen, zum Beispiel für die Umsetzung, unter dieses Thema und lasst uns diskutieren.

    Guten Abend!

    Ich kann dies freiwillig machen und werde mir alle Infos einholen.

    Immerhin unterstütze ich diese Idee und hätte auch Zeit für die Umsetzung.


    Edit: Wir haben deinen Vorschlag nun umgesetzt: Teamänderungen | 2020

    In dieser Liste werden regelmäßig die Änderungen im Team eingetragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deine Moderatorin aus dem Moderationsteam

    Guten Tag!


    Ich wollte mich nochmal kurz zu dem Beitrag von Olligame äußern.

    Aber erstmal ein Danke für das Lob von Tim | Sebi0202 !


    Der Bann, von welchem wir gerade sprechen, war eventuell etwas voreilig. Dem stimme ich auch zu. In dem Moment sah es jedoch (für mich) nicht legitim aus.

    An dem überwiegenden Großteil meiner Banns ist nichts auszusetzen. Du hast dadurch einen falschen Eindruck von meiner Arbeit bekommen, was natürlich etwas schade ist.


    MfG

    Guten Tag!


    In diesem Beitrag vertrete ich das Supporter-Team und werde auf einzelne Zeilen eingehen.

    NichtTrinity hat den Großteil schon bearbeitet, weshalb meine Antwort eher mager ausfällt.


    User teilweise vom Serverteam "gestalkt" werden.

    In diesem Satz verstehe ich, wie auch Reactioncraft, nicht, wie dies gemeint ist. Es werden Spieler teilweise beobachtet, bei denen erhöhtes Potential zum Brechen von Regeln auftaucht oder Hinweise eingegangen sind. Diesen wird dann auch nachgegangen. Jedoch ist dies nicht als ein "Stalken" zu verstehen.

    (z.B. geben User auf Bezahlung Items, welche man als normaler User nicht bekommen könnte).

    Gegen ein solches Verhalten wird natürlich vorgegangen, wie ReactionCraft ebenfalls erwähnte. Solche Fälle sind schwer zu überprüfen, da diese in der Regel abgestritten werden und reine Zeugenaussagen an dieser Stelle nicht vertrauenswürdig genug sind.

    Als Teammitglied sollte man unparteiisch sein und jeden (selbst Freunde) Strafen bei Fehlverhalten geben. Mit diesem Punkt spreche ich vor allem die Supporter auf den Freebuildservern an, welche (bis auf Freunde) für jeden Unsinn bestrafen und teilweise die User hart beleidigen.

    Dieser Abschnitt ist für mich natürlich besonders wichtig. Unsere Supporter sollten natürlich so unparteiisch wie möglich sein. Wir versuchen darauf zu achten, dass jeder User gleich behandelt wird. Für manche unserer Teammitglieder ist dies vielleicht nicht so leicht, für welche ich mich an dieser Stelle entschuldige.

    Mit diesem Punkt spreche ich vor allem die Supporter auf den Freebuildservern an, welche (bis auf Freunde) für jeden Unsinn bestrafen und teilweise die User hart beleidigen.

    Dieses Verhalten ist mir im Supporter-Team noch nicht so stark aufgefallen. Dass Supporter/innen beleidigen, darf natürlich unter keinen Umständen vorkommen und sollte verhindert werden. Wenn es doch zu diesem Verhalten kommt, ist es für uns wichtig, dass dieses gemeldet wird.

    Wir bitten einen Chatlog zu erstellen, welcher später der Moderation vorgelegt werden kann. So können wir gegen Vorfälle wie solche vorgehen und diese in Zukunft besser vorbeugen.


    Sollte Gesprächsbedarf bestehen, biete ich dir natürlich an, in den TeamSpeak zu kommen.

    MfG

    Guten Abend!


    Ich denke, dass wir uns alle über dieses große Lob freuen! In diesem Beitrag spreche ich mich jetzt nochmal über das Lob an mich aus.

    Als nächstes ist NinasOnline dran.

    Sie ist auch eine sehr gute Supporterin. Was mir gefällt ist das sie sehr gut mit Kritik umgeht und das ist natürlich gut. Ihre Mutes / Banns sind mittlerweile auch besser geworden zumindest aus meiner Sicht. Senpai ist da ein wenig anderer Sicht Du müsstest echt mal sehen was er alles über dich in die Insta Gruppe schreibt...

    Im großen und ganzen ist sie sehr verdient Sup+ geworden.

    Mich freut es natürlich, dass Du auch mich lobst. Dementsprechend bedanke ich mich recht herzlich für deine lieben Worte, und dass ich mich deiner Meinung nach auch verbessert habe.

    Du müsstest echt mal sehen was er alles über dich in die Insta Gruppe schreibt...

    Das will ich lieber nicht wissen. ^^


    MfG

    Guten Tag!


    Da ich selber eine CityBuild-Spielerin bin und Spieler sich bei mir gemeldet haben, die genau das fordern, teile ich hier meinen (bzw. unseren) Vorschlag.

    Und zwar kennen wir alle die Farmwelt auf CityBuild, die ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Bereich um den Spawn in der Farmwelt sieht wirklich abgenutzt aus.

    Ich finde, dass die Farmwelt und der Nether, in welchem man kaum Quarz findet, zurückgesetzt werden sollte.

    Ebenfalls bevorzuge ich einen anderen Spawnpunkt, da es direkt am Meer umständlich ist.


    Frage: Soll die Farmwelt auf CityBuild zurückgesetzt werden?


    Solltest Du dich dagegen aussprechen, schreibe mir doch gerne, wieso Du dagegen stimmst.


    MfG

    Guten Abend!


    Da dies ein Vorschlag ist, weise ich dich darauf hin, dass du noch eine Umfrage ergänzen musst.

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden, sobald die Umfrage mindestens 10 Stimmen beinhaltet, sich mit deiner Idee auseinandersetzen und diese ggf. in Arbeit setzen.


    Ich unterstütze deine Idee übrigens. :)


    MfG

    Guten Tag!


    Uns freut es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, ein Lob zu schreiben! Für uns Teammitglieder, besonders für unsere Test-Supporter, ist Kritik wichtig, damit wir und stätig verbessern können. Xirbel hat sich schon zu deinem Thema geäußert. Wie aus seinem Beitrag hervorgeht, freut es ihn ebenfalls. Für ihn bedeutet es, dass er in Zukunft sicherlich genauso weitermachen wird und immer versucht, sein Bestes zu geben.

    hoffentlich wird er bald ein mod

    Erstmal wird er ein vollwertiger Supporter, nachdem er seine Testphase bestanden hat.

    Ich denke, dass du ihm in diesem Bereich viel Erfolg wünscht, was wir natürlich mit Freude begrüßen. :)


    MfG