Für das Forum werben

  • Stimmst du diesem Artikel zu? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Leserin, lieber Leser!


    Heute Abend möchte ich einen kleinen Ideen-Funken vorstellen, bei dem es sich um das Werben für das Ascalter-Forum handelt!

    Kurz vorweg würde ich gerne erwähnen, dass diese Idee im Laufe eines Teamspeak-Gesprächs mit NinasOnline entstanden ist.

    Für deine wichtigen Worte bezüglich der Ideen-Entstehung möchte ich mich recht herzlich bedanken!


    So ... worum geht es hier überhaupt?

    Für diesen Artikel habe ich die regelmäßigen Broadcast-Meldungen des Minecraft-Servers unter die Lupe genommen und seltsamerweise festgestellt,

    dass hier die "Werbung" bzw. Durchsage bezüglich des Forums vermisst wird.


    Ich finde es zwar schön und gut, dass die Adresse des Forums mit "Tab" angezeigt werden kann, jedoch achtet man unter Umständen nur richtig darauf, wenn man danach sucht.

    Die ständige Erinnerung an den Ascalter-Shop oder Teamspeak-Server lockt tagtäglich neue Spieler auf die jeweiligen Plattformen, welche dort verschiedene Tätigkeiten ausüben können.

    Es wäre sehr erstrebenswert, als Nutzer des Minecraft-Server auch auf das Forum hingewiesen zu werden, da dort aktuelle Neuigkeiten, Änderungen oder Artikel anderer User verfasst werden!


    Um die User auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten und eine lebhafte Kommunikation zwischen den Spielern aufbauen zu können, ist es wichtig,

    diese darauf auch aufmerksam zu machen.



    Somit würde ich vorschlagen, diese Lücke zu füllen und einen Broadcast-Artikel für das Forum im Serverchat hinzuzufügen!

    Bei Verbesserungsvorschlägen oder anderweitigen Anliegen wäre ein (ausführlicher) Kommentar sehr zu empfehlen.


    Danke für die Aufmerksamkeit und weihnachtliche Grüße noch!


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Ich als Forum-Moderator unterstütze dieses Anliegen und werde diesen Vorschlag bei nächstmöglicher Gelegenheit vorschlagen. Danke für die tolle Idee!


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀