Lob an Teamler

  • Heute habe ich mich dazu entschlossen, zu 10 Teamlern etwas positives zu schreiben, bzw was mir an diesen Teamlern gefällt. Wir nehmen die Top 10 aus dem Ranking nur statt DesNiklas und YunoIsCute nehmen wir Joma und Maexle dazu, da ich zu diesen Teamlern wenigstens etwas schreiben kann.

    Zuallererst natürlich Fuchs1001 . Fuchs ist, wie schon erwähnt, mein lieblings Teamler.

    Er ist immer freundlich, und beleidigt niemanden. Außerdem ist er sehr oft online und auch oft auf Citybuild. Ich finde es auch gut das er sogar letztens auf CB ein Dropevent gemacht hat (für 2 Leute xD). Er kümmert sich auch gut um Probleme der User, aber auch um Probleme von Teammitgliedern. Fuchs geht gut mit seinen Rechten um, und ist auch sehr großzügig was Entbannungsanträge angeht. Ich finde, Fuchs macht seine Aufgaben als SrMod sehr gut und ich denke das er ein guter Teamleiter wäre.

    Als nächstes kommt Mrs_Baer Baer . Sie ist, wie auch schon erwähnt die beste Supporterin. Sie achtet gut auf den Chat und geht auch Reports gut nach. Außerdem ist sie sehr freundlich zu den Usern. Es gibt eigentlich kein User der sie nicht mag (außer Senpai manchmal xD).

    Ich finde es auch cool, das sie so nett ist und mir immer wenn ich ein Kopf brauche diesen Kopf gibt. Mrs_Baer muss Supporter+ werden weil der Supporter Rang zu abwertend für sie ist.

    Nun kommt Ath3r0n .

    Er geht Beschwerden gut nach, und ist wirklich unglaublich freundlich zu den Usern. Im Team gibt es eigentlich keine vorbildlichere Person als Ath3r0n. Seine Forum-Beiträge finde ich eigentlich auch einem Forum-Mod angemessen. Er ist auch wirklich sehr oft online.

    Ath3r0n versteht auch Spaß was ich gut finde. Er geht auch gut mit seinen Mute und Bannrechten um und bannt eig nicht ohne Grund.

    Als nächstes ist NinasOnline dran.

    Sie ist auch eine sehr gute Supporterin. Was mir gefällt ist das sie sehr gut mit Kritik umgeht und das ist natürlich gut. Ihre Mutes / Banns sind mittlerweile auch besser geworden zumindest aus meiner Sicht. Senpai ist da ein wenig anderer Sicht :D Du müsstest echt mal sehen was er alles über dich in die Insta Gruppe schreibt...

    Im großen und ganzen ist sie sehr verdient Sup+ geworden.

    Damit sind wir schon auch beim Ende der ersten Hälfte, und somit bei zPqndaa

    Zu ihm habe ich ja schon ein Lob geschrieben weshalb ich mich hier etwas kürzer fasse.

    Er ist hilfsbereit und freundlich zu den Usern. Er versteht Späße und mutet nicht bei jedem Scheiß. Panda ist ein sehr sympatischer und cooler Sup.

    Jetzt kommen wir zu Melvin .

    Zu ihm habe ich auch soweit ich weiß schon mal ein Lob verfasst, also fasse ich mich auch hier einfach kürzer. Ich feier es einfach wie gut seine Antworten auf Kritiken sind. Er kann richtig gut argumentieren und wirkt nicht UnSeRiÖs. Ich war einfach mega erstaunt als Melvin ins Team kam, und mit seinen Forum Kommentaren anfing. Ich finde im Thema Forum kommt einfach keiner an Melvin ran.

    Nun sind wir bei NichtTrinity .

    Er ist bester Mann. Er campt im Vanish auf Plots um zu bewachen ob ein User NoSkins anzündet oder nicht, was natürlich sehr gut ist. Was ich auch sehr nett finde ist der er mich nach 2 toten NoSkins immer noch nicht gebannt hat. ReactionCraft ist eig der beste normale Mod und ich finde es auch voll verdient das er nun Moderator ist.

    Jetzt sind wir bei LollipopCraft02 | Simon

    Auch der ist sehr aktiv im Forum. Von seiner früheren Arbeit weiß ich das er eine freundlich Person ist, die auch sehr entgegenkommend bei Entbannungsanträgen. Er ist einfach eine sehr nette Person. Ich hoffe Lolli steigt wieder zum Mod auf.

    Jetzt kommt natürlich nicht nur aufgrund seines Wunsches DasMaexle

    Ich muss sagen es ist erstaunlich was er sich mit dem Server aufgebaut hat. Er hat einfach einen Server von Null aufbauen müssen. Ich persönlich hätte darauf einfach überhaupt keinen Bock gehabt, aber Maexle hat einfach durchgezogen. Er hat eigentlich sehr viel allein gemacht und das bewundere ich. Mir tut es wirklich für ihn leid das der Server so wenig Spieler hat, und die ganze Mühe eigentlich nicht wert war.

    Nun kommt das beste zum Schluss nämlich unlxqitjoma

    Was ich bei ihm einfach richtig nett fand ist, das er mir damals einfach dabei geholfen hat seinen Skin zu bauen. Das hat mir einfach mega viel Arbeit abgenommen und das muss ich schon mal loben, also Danke <3

    Nun das war es auch schon, ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und Teamler die nicht vorkamen sind nicht traurig ;(

    Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

    LG Sebi0202

  • Guten Abend!


    Ich denke, dass wir uns alle über dieses große Lob freuen! In diesem Beitrag spreche ich mich jetzt nochmal über das Lob an mich aus.

    Als nächstes ist NinasOnline dran.

    Sie ist auch eine sehr gute Supporterin. Was mir gefällt ist das sie sehr gut mit Kritik umgeht und das ist natürlich gut. Ihre Mutes / Banns sind mittlerweile auch besser geworden zumindest aus meiner Sicht. Senpai ist da ein wenig anderer Sicht Du müsstest echt mal sehen was er alles über dich in die Insta Gruppe schreibt...

    Im großen und ganzen ist sie sehr verdient Sup+ geworden.

    Mich freut es natürlich, dass Du auch mich lobst. Dementsprechend bedanke ich mich recht herzlich für deine lieben Worte, und dass ich mich deiner Meinung nach auch verbessert habe.

    Du müsstest echt mal sehen was er alles über dich in die Insta Gruppe schreibt...

    Das will ich lieber nicht wissen. ^^


    MfG

  • Hallo Tim | Sebi0202 ,


    Nun kommt Ath3r0n .

    Er geht Beschwerden gut nach, und ist wirklich unglaublich freundlich zu den Usern. Im Team gibt es eigentlich keine vorbildlichere Person als Ath3r0n. Seine Forum-Beiträge finde ich eigentlich auch einem Forum-Mod angemessen. Er ist auch wirklich sehr oft online.

    Ath3r0n versteht auch Spaß was ich gut finde. Er geht auch gut mit seinen Mute und Bannrechten um und bannt eig nicht ohne Grund.

    Vielen dank für deinen netten Beitrag! Es ist immer schön zu lesen, dass dir die Arbeit unseres Teams gefällt. Besonders ich freue mich immer sehr, wenn User einem verständlich machen, dass die eigene Arbeit auch gut ist und anerkannt wird! Mich freut es immer sehr solche Rückmeldungen zu lesen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Hey Ho Tim | Sebi0202 ,

    Als nächstes kommt Mrs_Baer Baer . Sie ist, wie auch schon erwähnt die beste Supporterin. Sie achtet gut auf den Chat und geht auch Reports gut nach. Außerdem ist sie sehr freundlich zu den Usern. Es gibt eigentlich kein User der sie nicht mag (außer Senpai manchmal xD).

    Ich finde es auch cool, das sie so nett ist und mir immer wenn ich ein Kopf brauche diesen Kopf gibt. Mrs_Baer muss Supporter+ werden weil der Supporter Rang zu abwertend für sie ist.

    Großes Dankeschön auch von meiner Seite aus. Es ist immer schön zu hören, dass meine Arbeit gut ankommt und mit Lobs wieder gegeben wird.

    Dazu möchte ich auch ein kleines Lob an dich aussprechen, da du dir immer sehr viel Mühe mit deinen Beiträgen gibst.:S

    Ich werde mir natürlich auch weiterhin Mühe geben und versuchen mich zu verbessern um mir den Rang Supporter+ zu verdienen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mrs_Baer

    Mrs_Baer

    →Spielerin seit Verlass

    ↑ Test-Supporterin: 22. Juni 2021

    →Spielerin seit Verlass: 11. Oktober 2020

    ↑Builderin: 28. April 2020

    →Test-Builderin: 12. April 2020

    Supporterin+: 19. Januar 2020

    ↑ Supporterin: 30. November 2019

    ↑ Test-Supporterin: 16. November 2019

    ↑ Helferin: 9. November 2019

    → Spielerin seit Neustart: 4. Juli 2019

  • Kann ich nur bestätigen.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Moinsen,


    da nun einige Teamler auf den Beitrag eingegangen und keine weiteren Rückmeldungen zu erwarten sind, wird das Thema geschlossen.

    Von mir auch noch mal vielen Dank für die Resonanz.