Frage

  • Sehr Geehrtes Ascalter Team ich möchte euch mit diesem Beitrag 2 Fragen stellen Die 1 wäre wieso wird mein beitrag zu den backpacks ignoriert? finde es nicht besonders nett das ich seit 6 tagen auf eine Antwort warte Und Nix bekomme und die 2 frage lautet warum man komischer weise keine 13 - 14 Jahre Alt sein kann Um sich als Supporter oder Builder zu bewerben ich hätte gerne eine Antwort und auch eine Antwort wegen meinen Backpacks



    Liebe Grüße: xShiikamaru<3:!:

  • Schönen guten Abend Shikadai ,


    wieso wird mein beitrag zu den backpacks ignoriert?

    Schade, dass sich niemand zu deinem Problem gemeldet hat. Es kann passieren, dass es etwas länger dauert auf Beitrage zu antworten. Ich werde diesbezüglich, nochmal ein entsprechendes Teammitglied auf deinen Beitrag hinweisen und hoffe natürlich, dass du dann schnellstmöglich eine Antwort bekommst :thumbup: Helfen würde es aber, wenn du den Beitrag von KevinBeispiel zu Herzen nimmst und dein Problem im entsprechenden Thread (hier klicken) nochmal postest.

    warum man komischer weise keine 13 - 14 Jahre Alt sein kann Um sich als Supporter oder Builder zu bewerben

    Hier zwei Antworten von mir zu diesem Thema:


    Supporter


    Als Supporter wird von dir eine gewisse geistige Reife vorausgesetzt. Oft kommt es vor, dass das Verhalten von Personen auch mit ihrem Alter in Zusammenhang trifft. Mit höherem Alter, gehen wir grundsätzlich davon aus, dass damit auch eine entsprechende geistige Reife einhergeht, was natürlich nicht heißen muss, dass es Ausnahmen gibt. Trotzdem würde ich dich bitten, die Voraussetzungen für den Rang Supporter zu akzeptieren und dich bei Interesse, zu einem späteren Zeitpunkt zu bewerben, sobald die Voraussetzungen auf dich zutreffen sollten.


    Builder


    Bei den Buildern sieht das ganze etwas anders aus. Die Voraussetzungen für diesen Rang findest du auf unserem Servernetzwerk im Spielmodus Creative beim warp Bewerbung (dafür einfach /warp bewerbung eingeben). Außerdem gilt hier, dass dein Alter nicht zwangsweise über 14 Jahre betragen muss. Es wird nach geistiger Reife entschieden, was bedeutet, dass du auch mit einem Alter von unter 14 Jahren eine Chance hast, in das Builder Team einzutreten.



    Hoffentlich konnte ich dir mit diesem Beitrag weiterhelfen.


    Einen schönen Abend wünscht dir


    Ath3r0n

  • Hallo Shikadai ,


    Wie mir DasMaexle mitteilte, hatte er dir bereits privat geschrieben. Deine Items aus den Backpacks bekommst du erstattet, sobald er wieder zurück ist.


    Ich hoffe sehr, dass sich dein Problem mit den Backpacks damit erledigt hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ath3r0n