Beiträge von Shikadai

    Guten morgen liebes ascalter Team Was genau bringt das verlinken vom mc account mit dem forum???





    Mit freundlichen Grüßen:xShikamaru:!:


    Schönen Nachmittag Liebes Ascalter Team Ich habe eine anfrage und zwar wollte ich gern fragen Ob ich auf dem Ts einen privaten permanenten channel namens ⚔椹⬜❤Yuro's-LaberEcke❤⬜椹⚔ Wenn ihr dieses einrichten könntet oder es machen könnt wäre ich euch sehr dankbar Vielen Dank Im Voraus! Schönen Sonntag Noch





    Mit Freundlichen Grüßen:xShiikamaru/xShiikadai

    Sehr Geehrtes Ascalter Team ich möchte euch mit diesem Beitrag 2 Fragen stellen Die 1 wäre wieso wird mein beitrag zu den backpacks ignoriert? finde es nicht besonders nett das ich seit 6 tagen auf eine Antwort warte Und Nix bekomme und die 2 frage lautet warum man komischer weise keine 13 - 14 Jahre Alt sein kann Um sich als Supporter oder Builder zu bewerben ich hätte gerne eine Antwort und auch eine Antwort wegen meinen Backpacks



    Liebe Grüße: xShiikamaru<3:!:

    Guten abend ascalter Team ich habe die frage ob Ihr die Idee habt demnächst mal wieder DropEvent's Zu machen




    Lg:xShiikamaru<3

    Dazu hatte ich die idee das man einstellen sollte das in der CK Arena eingestellt wird das man den backpack öffnen kann um wenn der ck vorbei ist oder ein gegner gefallen ist man seinen stuff aufsammeln und ohne probleme lagern kann ;D



    LG:xShiikadai

    Guten Tag Ascalter Team ich habe da die frage ob es erlaubt ist DrachenEier Zu besitzen würde mich über eine antwort freuen




    LG:xShiikadai<3

    Guten Abend Ascalter Team Ich möchte den verbessrungsvorschlag mitteilen für ck's und normale pvp kämpfe einzustellen das clan mitglieder sich untereinander nicht angreifen können außerdem würde ich es eine gute idee finden wenn der tpahere befehl wieder eingeführt wird



    Liebe grüße:xShiikadai<3

    Auf Freebuild 1 wurden mir nachts um ca 03:35uhr am 28.07.2019 die backpacks gecleart wäre sehr nett wenn sich ein Developer drum kümmert da ich alle backpacks einfach leer vorfand außer 2 stück



    Lg:xShiikadai

    Guten Tag Liebes Ascalter Team in Der Nacht des 28.07.2019 wurden um ca: 03:35 Uhr Alle meine BackPacks Außer Zwei stück gecleart Ich habe mich mit einem supporter drüber Unterhalten der mir sagte ich solle in den support gehen und dort würde es von einem mod an einen dev weitergeleitet werden da dies nicht Passierte sollte ich einen Text Im Forum Drüber schreiben würde mich freuen wenn meine Backpacks bald wieder da sind


    Lg:xShiikadai