Citybuild Plots sind deutlich zu Klein!

  • Hallo liebes Ascalter Team,


    Ihr habt ja am 17.07.2019 Citybuild veröffentlicht oder?


    Hier mal paar sachen die alles besser machen können:


    1.Plots vergrößen bzw. Mergen für normale Spieler anmachen da ich finde das man nichts Bauen kann was z.B 64 x 64 groß ist oder ähnliches.

    2. Zinsen wieder briegen damit man besser Geld machen kann.

    3. /shop wieder hinzufügen.

    4. 1.14 Citybuild

    5. falls Nummer 1 nie kommen wird, macht dann die Chance größer das man einen Rang gewinnen kann.


    Wie gesagt, meine Ideen würden denn Server mehr helfen da die meisten aus unseren Clan diese Plots nicht besonders mögen bzw. Weil die Plots zuklein sind. Ich würde empfehlen weil sonst wird keiner mehr Citybuild spielen wollen. MINDESTENS MERGEN FÜR NORMALE SPIELER SOLLTE KOMMEN BITTE!!!



    Lg: ShayanGamingHD

  • Lieber ShayanGaming_HD,


    (1.) die Plotgröße wird vorerst gleich bleiben. Dafür kannst du aber nun (deutlich) mehr Plots besitzen. Ein Merge wird ab dem Emerald-Rang vergeben. Spieler können aber auch ein Merge beantragen.

    (2.) Die Zinsen werden vorerst nicht hinzugefügt.

    (3.) Es wird an einem Admin-Shop gearbeitet. Ansonsten gibt es noch viele ChestShops von Spielern.

    (4.) Ein CityBuild auf der 1.14 wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Ob es in Zukunft eingeführt wird, bleibt aber offen.

    (5.) Man kann einen Rang gewinnen und du selbst hast sogar einen gewonnen ^^.

    Das Thema ist damit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001