Beiträge von ShayanGaming_HD

    Da Stimme ich zu!


    Diese Bugs sind extrem nervig und müssen endlich gefixt werden vorallem der mit dem Kopf und den Rüstungsständern!


    LG:ShayanGamingHD

    Hallo,


    Ich habe mir mal einpaar gedanken über das Headsystem gemacht.Hier meine vorschläge:

    Ich finde, dass Köpfe Kostenlos gemacht werden sollten. Warum?


    -Weil es bestimmt nervt, dass leute mit dem Wither-Rang/Trollking-Rang ständig gefragt werden, ob sie Köpfe geben wollen. Daher fände ich es besser, würde es eine art Köpfeshop geben womit man sich Köpfe kaufen kann. z.B jeder Kopf = 40k das sollte natürlich überall gehen wie auf CB und FB. AUf Creative weiß ich net, ob es dort gehen würde.


    Im Forum würde ich dan eine extra Kategorie dazu geben, damit man auch Custom Köpfe hinzufügen könnte wie z.B einen Iron-man Kopf oder ähnliches. (Die Spieler können dort einen Kopf vorschlagen)

    Außerdem, würden die Spieler ihr Geld bzw. ihre Coins mehr ausgeben auf CB und auf FB.

    Die Spieler können sich jede Stunde einen Kopf abholen.

    Die Wither/Trollkings sollten weiterhin Köpfe machen können aber diese sind Kostenlos und man kann sich jede Stunde einen Kopf abholen.



    Es sollte auch im Spiel eine art Kategorie geben.

    Z.b Köpfe die aussehen wie Essen sollten in der Kategorie ,,Essen" kommen.

    Sachen die aussehen wie eine art von inneneinrichtung wie ein Toaster sollen in die Kategorie ,,inneneinrichtung"

    Und das so weiter. Es sollte natürlich mehr Kategorien geben.


    Sooo, ich hoffe euch haben meine ideen gefallen die euch so zeigen konnte und hoffe natürlich, dass sowas in Zukunft auch kommen wird!


    LG: ShayanGamingHD

    Hallo, ich habe mir mit Sebi einpaar gedanken über Citybuild gemacht und was man so alles noch machen könnte:


    1. Griefen sollte Legal werden - Warum? weil jeder ist für sein Plot verantwortlich und sollte es sich gründlich überlegen wem und wann er wem rechte gebt. Scammen sollte allerdings verboten bleiben da man sonst kaum noch Traden könnte.


    2. Der Item shop sollte wieder zurück kommen, da man sich easy sachen kaufen kann falls man unterwegs ist z.B Holz wenn man es vergessen hat.


    3. Backpacks mit den man Stuff lagern kann z.B Stein usw. Jeder Spieler sollte einen Backpack hier mal eine liste wie ich es mir vorstelle: 1,2,3,4,5,6,10

    (die farben sollen den Rang darstellen damit es verständlicher ist.)


    4. Ein Event, wo jeder spieler ins End geht, und gegen denn Drachen kämpft, wer gewinnt bekommt ein EI


    5. Fix sollte auch für normale spieler zugänglich sein ABER sie müssen 10k pro Tool zahlen und man kann es nur einmal pro Tag machen.


    6.Item Clear alle 20 Minuten da es nervt wenn die Items so schnell verschwinden.


    7. Tägliche belohnungen z.B Geld,Tools, Stuff z.B Diamonds usw. Am Ende des Monats sollte man einen Gold oder DIamond Rang bekommen wenn man sich Täglich eingelogt hat.


    8. Bauevents wo die besten Plots bewertet werden und die besten bekommen dann coolen Stuff oder einen Diamond Rang.


    9. Maybe Quest die machen könnte z.B Dias finden und man kann halt belohungen bekommen.


    10. Spawneggs die man kaufen kann im Shop z.B Zombies, Dorfbewohner, Wölfe usw.


    11. Mehr mit dem Plot machen z,B /p middle /p set Owner /p Flags set True TNT * Commands z.B /pay * 1 /p deny * usw.


    12. Trichterminecarts sollten wieder aktiv werden aber falls sie auf den weg kommen, werden sie sofort gelöscht.


    13. Pro kills Coins bekommen.


    14. Zinsen falls sie jemals wieder kommen.


    15. Custom verzauberungen die mehr wert sind z.B Mending, Frostwalker.


    16. XP Bank wo man sein XP lagern kann falls man kämpfen geht.


    17. Man sollte gucken können, wieviel Bann/Mutepunkte mit /bannpunkte name


    18. Man sollte gucken, wieviele Onlinestunden ein Spieler hat mit /Onlinestunden Name


    So das waren alle ideen die mir,Sebi und Cookie eingefallen sind.

    hoffe das paar von diesen es auch rein schaffen




    Btw. Cookie will /Feed wieder haben sonst ist er böse :(


    und die ideen 7 bis 10 waren von GiveMeACookiePls ( Er würde mich töten falls ich das nicht dazu schreiben würde)

    Das Geld wird natürlich von Ascalters Konto abgezogen.

    Woher das Geld? Er macht kaum noch Klicks auf seinen Kanal. Daher würde sowas eher weniger gehen (Solange Ascalter nichts nebenbei arbeitet)





    Zitat

    Außerdem sollte es als Banngrund "NoSkin" geben. NoSkin sind immer Noobs und ich finde jeder sollte als Grundvorraussetzung einen Skin haben. Außerdem erfordert ein Skin gewisse Grundkenntnisse was bedeutet das diese Spieler sich gut mit CB usw auskennen und die Sups müssen ihn nicht alles erklären.

    Da stimme ich dir natürlich zu, da dieser Punkt einfach ziemlich stimmt. Die meisten Noskins die kommen, sind recht neu im game und ziemlich Provokant und dazu haben sie mit einfach allem ein Problem. Etwas was einen normalen spieler ziemlich nerven kann. Es müssen ja nicht alle Noskins sein. Vielleicht nur Alex skin da dieser einfach nur Schlimm sind z.B LRS,Provokantes verhalten,Scammen und griefen ist da auch ein großes Problem. Was ich auch nicht mag, sind diese Alex skins die sich einfach mit jedem anlegen und sich später wundern, warum sie so gehasst sind bzw. nur fertig gemacht werden.

    Außerdem ist das auch für die Supporter gut, da sie dan nicht soviel Zeit an Noskins verschwenden müssen was auch nervig ist.






    Also ich bin für einen Verbot für NoSkins da diese einfach nur nervig sind.

    Außerdem wäre Ascalter.de damit der erste deutsche server, der solche Regeln hat was ziemlich krass sein würde da viele darüber Videos machen würden die den Server dann Pushen würden. ABER man könnte ja (als NOSKIN) Supporter fragen wie man sich einen SKin holt, wenn man sich innerhalb einer Woche keinen Skin holt, wird man gebannt. Und solange diese nach den Bann immernoch keinen Skin haben, werden sie weiterhin gebannt solange bis es zu einem Perma kommen könnte. ODER sie holen sich bisdahin einen Skin.


    Ich persönlich finde, sie sollten nur verboten werden und es würde den Server überhaupt nicht schaden sondern eher helfen weil ja soviele Probleme dadurch entstehen.


    LG:ShayanGamingHD





    Mein deutsch beste Deutsch.

    Hallo liebes Ascalter Team,


    In letzter Zeit Fällt mir Joma etwas merkwürdig auf da, er mich immer wieder Beleidigt und dazu und "Unnötig bannt (Auf Ts) und unnötig Mutet."

    Er hatte mich für 7 Tage gemutet weil ich angeblich Provoziere was eigentlich keine Provokation sein sollte. Ich habe eigentlich nur zu LIT_KTTEN geschrieben, das ich mich für denn Stuff bedanke den er von anderen Spielern bekommen hat und Joma sieht das als Provokation an, was ich seltsam finde.



    Außerdem Mutet und Beleidigt er mich im Ts und ich glaube Supporter dürfen eigentlich keine Spieler im Ts muten oder Beleidigen. Und hat er mich für 2-3 Tage gemutet das heißt er konnte mich 2-3 Tage im Ts nicht hören wenn ich mal ne Frage hatte. Ich musste deswegen Fuchs1001 Fragen, da mich Joma ja gemutet hat.

    Ich bin mir bei diesen Punkt zwar nicht sicher, aber er meinte auch das er mich gemutet hat, weil ihn ja immer "Provoziere" obwohl alles nur aus Spaß gemeint ist und wenn er mich ja auch beleidigt, sollte er auch mit einer Antwort rechnen und mich nicht für 7 Tage Bannen. Und wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, sollte es mir auch ohne Beleidigungen sagen;) ansonsten kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen.

    Was ich auch schade finde ist, das er mich noch beleidigt nachdem ich auf dem Ts gebannt worden bin. Der grund war: Diskriminierung. Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. (hier nochmal ein Link zum Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung )


    Ja gebe ich zu das ihn Provoziert habe weil er das Wort "Echt" immer so schön betont. Aber anstatt das er zu mir sagt ,,Hör auf damit es Provoziert mich."

    Bannt er mich für eine Woche.


    Klar, er hätte mich für Provokation bannen können da es auch irgendwo verständlich wäre, das ich ihn Provoziert habe Aber der Banngrund Diskriminierung ist einfach viel zu hart.


    Außerdem kommt er mit 1 Supporter im Channel mit dem Grund: ,,Wir müssen ShayanGamingHD beobachten"

    1. Wie soll er mich beobachten, wenn er mich doch gemutet hat?

    2. Warum 2 Supporter?

    3.Supporter dürfen soweit ich weiß nicht in einem Channel kommen solange sie nicht gefragt haben (glaub ich)

    4. WIeder unnötiges Beleidigen. Unteranderm gegen denn ganzen Clan und die mitglieder vom Clan.

    5. Joma macht Soundboard an und wollten wir es nicht

    6. Verbietet uns Soundboard im eigenen Channel zu machen weil es ja "Bannbar" wäre.

    7. Wenn er doch nicht will das wir Soundboard anmachen sollen, dann sollte er doch eigentlich Raus gehen weil ich glaube Supporter haben besseres zutun als uns zu Beleidigen und zu Provozieren.


    Ich persönlich denke, das Joma Supporter+ bisjetzt noch nicht verdient hat bzw. Dafür noch nicht bereit ist da ich denke dass das eine gewisse Verantwortung mit sich bringen muss die in letzter Zeit irgendwie nicht vorhanden ist.




    (Mein deutsch ist heute schlecht weil ich es um 2:00 Morgens geschrieben habe lmao)

    Hallo liebes Ascalter Team,


    Ich hätte gerne einen oder sogar 2 Merges weil ich gerne viel baue und sehr viel spaß am server habe.

    Ja ich weiß, man muss schon was gebaut haben aber leider kann ich nicht einschätzen wie und wo ich es bauen sollte. Ich würde gerne mein Haus von Creative auf Citybuild übertragen wollen, aber dafür brauche ich einen Merge weil sonst kann ich wie gesagt nicht einschätzen wie Groß und breit das Haus werden soll.


    ~Aber was will ich bauen?


    1. Das eine Haus welches ich schon auf Creative gebaut habe.

    2. Einen Großen Shop wo man vieles Kaufen/Verkaufen kann.

    3. Im untergrund wüde ich gerne eine Drogenplantage bauen (Falls das erlaubt wäre)

    4. Ein großes Labor für alles mögliche.

    5. Eine Raketenstartbahn für Raketen.

    6. einen Fetten Meteor im Himmel damit der Himmel net so leer aussieht.


    alles davon sollte verbunden sein z.B Das Labor und die Plantage.



    Zur info: Meine Plots sind alle nebeneinander und somit könnte man sie auch mergen.

    Ein 4er Merge wäre ambesten. Aber leider sind meine anderen 2 Plots sehr weit weg von meinem "Main Plot" mein Ingame name ist ShayanGamingHD

    und ich besitze gerade einen Gold-Rang.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und mich sogar noch mehr freuen, wenn ich einen Merge bekommen. ^^


    P.S Das ist VIELLEICHT net der einzige Beitrag denn ich schreibe.8)

    Hallo liebes Ascalter.de!


    Wie viele andere Server hat Ascalter.de auch Ränge die vieles können.

    nun stellte ich mir die frage, ob es überhaupt erlaubt ist, Ränge zu verkaufen die einem Vorteil gegenüber Free2Play spieler geben.

    Dafür habe ich mir die Eula (Regeln für Minecraftserver) Durchgelesen und ich glaub dort stand etwas das man sowas gar nicht darf (Vorteile für echtgeld verkaufen in dem Fall ein Rang.)


    Hier einmal der Link dafür: https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula

    liest es euch durch und überlegt selber.


    Man könnte auch denn Server dafür Melden falls dort sowas verkauft wird und dann würde der Server gesperrt werden.


    Klar, der server will ja auch Geld haben,jedoch sollten die Ränge dann Kosmetische sachen geben und nicht sowas wie "WitherRang" ist viel zu teuer und hat dazu noch Starke Items die ansich gar nicht bekommt z.B "Wither-axt"

    Klar, normale free2play spieler können es sich auch holen solange sie es geschenkt bekommen oder eine Base raiden ODER es sich selber erfarmen was deutlich zulange braucht.


    Außerdem steht ja bei jeden Rang dieser satzt: "Du erhälst speziellen Support inkl. der Chance eventuell mit Ascalter persönlich zu reden"


    1. Wo bekommt man da Speziellen Support? indem der Supporter dich mehr mag oder was?

    2. Wie soll man mit Ascalter reden wenn er kaum da ist?


    hier nochwas zum Bedrock Rang: Man bekommt Bedrock und normale Spieler haben KEINE Chance es zubekommen bzw. es zu farmen.

    Natürlich kann man es auch durch Dropevents, Griefen oder als Geschenk bekommen. Da ist aber die chance sehr schwach welches zu finden.


    Außerdem sollten die Ränge in der lage sein, zu Mergen (auch für Free2Play spieler)


    Daher finde ich und auch viele andere Spieler das die Ränge

    1. Zu teuer sind.

    2. PayToWin sind.

    3.unfairen vorteil gegenüber FreeToPay spieler verschaffen. mit Unfair meine ich auch ne Wither-axt, Prot. V Rüstung u.s.w


    Klar, ich verstehe schon das der Server Geld machen will, duch Ränge damit andere Free2Play spieler weiterhin draufspielen können.

    Ich meine wenn bei Ascalter mal der Kanal laufen würde, würde er bestimmt genug Geld haben um denn Server zu bezahlen.


    Lg: ShayanGamingHD;)

    Hallo liebes Ascalter Team,


    Ihr habt ja am 17.07.2019 Citybuild veröffentlicht oder?


    Hier mal paar sachen die alles besser machen können:


    1.Plots vergrößen bzw. Mergen für normale Spieler anmachen da ich finde das man nichts Bauen kann was z.B 64 x 64 groß ist oder ähnliches.

    2. Zinsen wieder briegen damit man besser Geld machen kann.

    3. /shop wieder hinzufügen.

    4. 1.14 Citybuild

    5. falls Nummer 1 nie kommen wird, macht dann die Chance größer das man einen Rang gewinnen kann.


    Wie gesagt, meine Ideen würden denn Server mehr helfen da die meisten aus unseren Clan diese Plots nicht besonders mögen bzw. Weil die Plots zuklein sind. Ich würde empfehlen weil sonst wird keiner mehr Citybuild spielen wollen. MINDESTENS MERGEN FÜR NORMALE SPIELER SOLLTE KOMMEN BITTE!!!



    Lg: ShayanGamingHD