Das Forum

  • Guten Morgen,

    Ich glaub ich muss mal wieder meine Meinung sagen... aiaiaiaii..

    Dieses Forum nh... Klar alles wurde gelöscht und so und wir noch eingestellt (bugs werden hoffentlich noch behoben...).

    ABER:

    Wer ist auf die Hirnrissige Idee gekommen, dass man einerseits den "Off-Topic" löscht und so eine unnötige "Uservorstellung" hinklatscht?

    Das will ja kein Mensch wissen wie alt man ist, wie man heisst, woher man kommt und so. Das kann auch in der Accountbeschreibung geschrieben werden.

    Die Clanvorstellung, okay die kann ich verstehen. Da können Clans für sich Werbung machen.

    Auch diese Forenspiele.

    An die Leute, die da fleissig mitspielen:

    Sagt mal wie langweilig ist euch?


    In diesem Tierspiel wird 19x das Tier "Ente" geschrieben.

    Oft habe ich auch Einhorn usw. gelesen.

    pasted-from-clipboard.png


    Und wieso schreibt man dann noch bewusst 4x das selbe? Ufff uff

    pasted-from-clipboard.png


    Wenn man schon so Spiele macht... Macht doch etwas schlaues... Danke...

    Und es wäre sehr freundlich wenn ihr den "Off-Topic" wieder erstellt, weil man da einfach alles was man will rein tun kann.


    Fazit:
    Weg mit Uservorstellung

    Her mit Off-Topic

    und macht mal was schlaueres in den Forenspielen.


    Danke :)


    LG

  • Hallo EwigMusic  

    Die Forumspiele sind natürlich keine Pflicht zu Spielen es dient rein zur unterhaltung,

    die Forumspiele sind eigentlich eine gute und lustige abwechslung um auch das chatten im Forum/spaßiger

    zu gestalten.



    Zu deinem Beitrag:

    Wenn du Fehler finden solltest kannst du uns die Fehler gerne mitteilen entweder hier im Forum oder auf unserem Ts3: ascalter.de

  • Also EwigMusic ich kommentiere deinen rellativ guten Beitrag mal! Die Bugs solltest du unter Bug Report am besten melden! Wenn sie nicht behoben werden kann man davon ausgehen dass sie unbekannt sind! User Vorstellungen gab es auch im alten Forum! Zwar nicht als Thema aber es gab solche Beiträge! Da ich eine sehr emotionale Geschichte posten wollte kam mir das fehlende Off-Topic natürlich auch in die Quere! Ich finde das neue Forum mit den Themen ganz gut nur das Design ist nicht so meins! Das es in die Acc Beschreibung kommt kann sein. Aber man gibt nicht wie der Beitrag den du gelesen hast Name, Alter und Wohnort sonden auch andere Sachen wie zB Was sein Lieblingsspiel Modi ist oder so... Ist net grad besser aber naja... Clanvorstellungen finde ich sogar um einiges uninteressanter! Ich habe mich auch immer durch Clan-Krieg Infos genervt gefühlt! Das hat mich nie gejuckt! Foren-Spiele gibts ganz coole! Der User unter mir ist sehr cool. Das Problem ist halt es ist immer das selbe Schema :


    Fuchs : ka 7/10

    Ewig : 10/10

    Fuchs 8/10


    Also irgendwann wiederholt sich alles da nicht sehr viele mitmachen. Das ZTier spiel ist der größte Rotz das sehe ich ein! Habe da mitgemacht aber es sollte ne Regel geben die lautet jede Tier Art nur einmal!


    Zu dem Off-Topic Lolli hat gesagt sie werden noch Themen Bereiche hinzufügen!


    Der Beitrag hat mir sehr gefallen. Hoffe dir gefällt auch meine Resonanz!


    ~timi0202

  • Erst mal... Reptoxic... Hab ja nix gegen dich aber mach diese roten Schriften mit der weissen Unterlinie nicht mehr. Sieht schrecklich aus. :D

    Dann:

    Zu deinem Beitrag:

    Wenn du Fehler finden solltest kannst du uns die Fehler gerne mitteilen entweder hier im Forum oder auf unserem Ts3: ascalter.de

    Ich hab den Beitrag nicht gemacht für einen Bugreport, sondern dass ich diese Uservorstellung unnötig finde und gerne meinen "Off-Topic" zurück hätte :)

  • Liebe/r EwigMusic,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀