Beiträge von Rixope

    Liebe/r @Einfachso_,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r Nick_x ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Der /fly Befehl soll nach wie vor nur eine Besonderheit des Wither Ranges bleiben.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r Der_psychopat ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag (bereits vor einigen Monaten) umgesetzt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Hey gringo,


    Ich würde jz mal so rein hypothetisch fragen, was du von einer Umstrukturierung von FB4 auf ein komplett anderes Freebuild Konzept halten würdest (+Reset). Ich spiele nämlich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken sowas machen zu wollen.

    Da is aber noch nichts fix und man sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen, da das wirklich nur ein persönliches Projekt von mir ist und ich noch nicht wirklich mit Maexle und dem Rest darüber geredet habe.


    Sonst find ich deinen Vorschlag sehr gut und ich wünsche mir persönlich auch einen Reset.

    Da könnte man auch einiges verbessern/verändern, wie zb die border auf 1mio runter setzen oder so (würde lags deutlich reduzieren ;))


    Ich habe also für "Ja" gestimmt.

    MfG,


    Rixope

    Schön geschriebener Beitrag.

    Noch eine Sache für alle Interessenten:
    Der Unterschied zwischen "das" und "dass", sowie Zeichensetzung generell.


    DAS/DASS


    "Das" mit einem S wird benutzt, wenn der Artikel (z.B.: Das Pferd) gemeint ist, oder wenn es durch "Dieses, Jenes, Welches, etc." ersetzbar ist.

    Hierbei ist es wichtig, dass ihr einen Beistrich vor dem "das" setzt.

    Wie nun im Satz über diesem zu sehen ist, gilt das auch für "dass" mit doppel S.
    Dieses "dass" wendet ihr dann und nur dann an, wenn ihr eine Handlung beschreibt.


    ZEICHENSETZUNG


    Am Ende jedes Satzes muss ein Zeichen, welches den Satz beendet, stehen.
    Bei einem normalen Satz wäre dies der stinknormale Punkt: "."

    Bei einer Frage das Fragezeichen: "?"

    Bei einem Ausruf oder einem Befehl das (Aus)Ruf(e)zeichen: "!"


    Im Internet wird der Punkt häufig nicht benutzt und einfach weggelassen, da es Zeit spart.

    Bei Fragen solltet ihr dennoch immer ein Fragezeichen verwenden, da man eine Frage sonst oft als eine Feststellung missverstehen kann.
    So wird aus "Du malst gerne?" schnell mal ein "Du malst gerne" und ist somit keine Frage mehr, sondern wird als eine Tatsache dargestellt.


    Als letztes haben wir die Beistriche (Kommata), also diese Dinger hier: ","
    Sie werden meist zur Trennung von einzelnen Satzteilen verwendet. Sie werden außerdem für die Aufzählung mehrerer Objekte benutzt.
    Beistriche sind besonders bei der Trennung von Satzteilen wichtig, da sonst aus "Wir essen, Opa!" (Man sagt dem Opa, dass man isst) "Wir essen Opa" wird. (man isst den Opa)

    Eine (nicht 100% akkurate) Methode, um Beistrichsetzung zu vereinfachen ist folgende:
    Man sagt sich den Satz einmal vorher laut, oder im Kopf auf und an jeder Stelle, wo man eine kurze Pause einlegt und diese Pause nicht von einem "und" kommt, setzt man einen Beistrich. Somit hat man oft ein paar zu viele Beistriche, aber es kommt doch recht nah an die korrekte Fassung heran.


    Ich hoffe ich konnte auch ein wenig helfen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Liebe/r DerHeftige2.0 ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Es gab zu viele Meinungsverschiedenheiten bei der Umfrage.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r TotsukiRebell ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Es gab zu große Meinungsverschiedenheiten bei der Umfrage.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r gaygods ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Es gab bei der Umfrage zu große Meinungsverschiedenheiten.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r Heavy Nator ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Dieser nicht länger existiert.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r TotsukiRebell ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Wir haben bereits eine sogenannte "Vorschlags-Besprechung", der Contents, an welchen sich die User beteiligen können.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Liebe/r Heavy Nator ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Dieser Vorschlag ist leider nicht umsetzbar.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content