Beiträge von Rixope

Liebe Janina,

Es hat dann doch 1-2 Tage gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass du aus dem Team ausgetreten bist, entschuldigung dafür ο(=•ω<=)ρ⌒☆

Achja, du hast meine Teamzeit dann doch um etwa 80 Tage überboten. Meine gesamte Teamzeit fand innerhalb deiner statt und wir hatten deshalb eigentlich zu keinem Zeitpunkt nichts miteinander zu tun. Ich muss ehrlich zugeben, dass es Zeiten gab, in denen du das einzige Teammitglied warst, mit dem ich überhaupt etwas zu tun haben wollte, weil mir die anderen entweder unsympathisch waren (Ich glaube du kennst die Kandidaten.), oder gar nichts mit mir zu tun hatten.
    Wir haben demnach (vor allem im ersten Jahr) viel Zeit miteinander verbracht und dennoch meiner Erinnerung nach keine einzige Auseinandersetzung gehabt, was eigentlich bemerkenswert ist bei meinem Temperament. Du hast mich definitv geprägt, einerseits natürlich durch weiterbildung unser gemeinsamen Interessen (siehe Musik), als auch durch unsere vielen deeperen Gespräche. Ich hab von dir vor allem gelernt, dass man eigentlich nie wirklich alleine ist, selbst wenn es sich mal so einfühlt, als würden alle gegen einen stehen.

Deine Erzählungen und Erwähnungen über mich, haben mich wirklich sehr gerührt. Auch die Erinnerung an Dinge, die ich mittlerweile ausgeblendet hatte, wie die "RixopesFangirl" Geschichte, wiederzufinden war auf jeden Fall sehr schön. Ich würde hier im Gegenzug auf Silvester 2019/2020 verweisen. xD

Wir hatten schon eine Menge guter Momente und Erinnerungen und ich vermisse das schon ein wenig, auch wenn ich mich nach meinem Austritt erstmal auf die Schule fokussiert hatte.

Da ich wieder ein wenig angefangen habe, auf Freebuild 3 zu spielen, ist es natürlich schade dich nicht mehr im Team zu haben. Du hast auch meiner Meinung nach deine Teamzeit mit bravour gemeistert, trotz den ganzen Rückschritten (Melvin wiedereintritt) und den ganzen Gerüchten, etc. die in der Community über dich verbreitet wurden. Ich hätte das glaub ich so nicht geschafft. Deine Zähigkeit ist wirklich bemerkenswert!

Wenn du das hier liest, hab ich mich (hoffentlich) sowieso schon bei dir gemeldet, weil du ja meintest du würdest dich andersrum aufdringlich fühlen.
    Ich würde sagen Adios Teamzeit, auf zu neuen Abenteuern o7 (Gott, ist das kitschig)

Ganz liebe Grüße, <3

Rixope

P.S:

Der Server hat mit dir das beste Teammitglied verloren.

>:(

Ich habe in den letzten Tagen angefangen aktiv auf Freebuild 3 zu spielen und musste heute zu meinem Entsetzen feststellen, dass Piglins beim Handeln im Nether kein Gold aufheben können, sondern man sie nur mit Gold rechtsklicken kann, damit sie mit einem Handeln.

Das hat 2 gravierende Auswirkungen: Man kann somit keine Massentrades machen und daher funktionieren auch Gold Farmen, welche nur aufgrund des Piglinhandels möglich sind.

Ich würde gerne wissen, warum dieses, sonst standardmäßige, Vanilla feature deaktiviert wurde und vorschlagen, dass dies geändert wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope
    Ex-Content

Hmm wie erklärst du dir das?

Naja das ist ja kein neuer Bann.

" Ich habe dich nun auch wieder entbannt."

danke das du mich entbannt hast um 18 uhr <3

Hier warst du noch für 1 Tag + 1 Stunde gebannt. Da das zweite Bild etwa eine 1 1/2 Stunden später entstanden ist (20:15 waren es 1 Tag + 1 Stunde, um 22:00 waren es noch 23 Stunden und 30 Minuten), ergibt das auch Mathematisch Sinn und ist somit immer noch der selbe Bann gewesen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope

Liebe/r iTzProxas ,

Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Die Abstimmung ist mit 7 zu 5 für "Nein" ausgefallen.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope, Content

Liebe/r RockstarBonnie ,

Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Die Abstimmung ist mit 7 zu 6 für "Nein" ausgefallen.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope, Content

Lieber JustxFatih ,

Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope, Content

Lieber Tim | Sebi0202 ,

Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.

Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope, Content

Lieber Tim | Sebi0202 ,

Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.

Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope, Content

Lieber TotsukiRebell ,

Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope, Content

Liebe/r zPurpleHaze_ ,

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen,

Rixope, Content

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis, natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs, damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch, einen Wither-Rang, einen Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox, meinen Nintendo DS Lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple-Watch, meine Mama, meinen Papa, meinen Behindertenausweis, mein Gehirn, mein Handy, Fuchs1001, meine Bluetooth-Boxen, WLAN , meine Königsritter-Playmobil-Ritterburg, einen weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, einen Raumerfrischer, meine linke Po-Hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, meine Freundin, einen Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, einen Staubsauger, Manga, einen Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch, ein Bild von Jesus, meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon-Eistee für Lena, Käse, einen Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba, den Clan User, Tqddi, ein schweizer Sackmesser, einen Puhbären (weiß), ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, die Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda, einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Babytiger zum Knuddeln, Mülltüten, meinen PC, das Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, einen Sklaven, noch einen Sklaven, einen dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin, Rixope als des Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architekt des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, viel Fleisch, Gemüse, Kirito, Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100 Liter Diesel, eine mobile Hifi-Anlage, Spinos Kartoffeln, einen Baumstamm zum Sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid, einen Bilderrahmen, Olligame als Sklaven, zNizzle als Olligames persönliche Sklavin, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als meinen Stuhl, Olligame als meinen Hammer, Schmiermittel, einen Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als meinen Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre, der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de, Farid Bang, meinen Box-Sack, das Freedom-Squad, Eclipse, eine Katze, einen Stift, einen Block Papier, Eclipse, Warzone, IntelliJ, einen Pool, NetBeans, Rewi, MySQL, das Faultier von The Masked Singer, eine Datenbank, den Hasen von The Masked Singer, eine Tastatur, den Drachen von The Masked Singer, einen Wookie, goldenes Klopapier, Mundschutz, eine Paintballgun, Janina die Nette, Öl, eine Hängematte, Polen, das Lied Romers, Döner, Pizza, Schnitzel, ein Headset, einen Fernseher, eine Pumpgun, einen Koffer, eine Tragetasche, Trollking, einen Clown, einen Specht, Rollrasen, einen LKW, eine Welt, einen Teamleiter, ein Atlanten, Frieden, ein Osterei, Ferdi, eine Galaxie, eine Knarre, eine Schutzweste, einen Raketenwerfer, ein Auto, ein Fass Bier, einen Krug, Wein, Wasser, einen Panzer, paar AK-47, eine alte schwarzweiß Kamera, die das ganze wie einen realen WWII Film aussehen lassen wird, Öfen, Pizzen, das Moderationsteam, eine Hochzeit, Steam, UNO, Supporter, Test-Supporter, eine Röhre, Langeweile, einen Fuchs und eine Füchsin, den TeamSpeak, um mit meiner Füchsin kommunizieren zu können, Taschenrechner, ein Handyladegerät, meinen Zollstock, Kuchen gebacken von meiner Füchsin, Spotify, Unterhaltung, einen TV, eine Fernbedienung, eine Musikbox, einen TopJan, einen Teamleiter, einen Test-Supporter, einen Fuchs, einen Len, Jägermeister, ein Lob, Sebi, Sebi ohne den Moderator-Rang, Eiscreme, gute Freunde, immernoch Essen, eine Kamera, eine Torte, einen Kuchen, Besteck, ein Messer (weil meine Torte), einen Zauba für die Lena, ein Herz auf dem Kuchen, Kirschen, Tiramisu für Zauba, eine Lena für den Zauba, Energy Drinks, ein Manga, Unterhaltung, Cola, Darkiiii, einen Löwen, Melvin, einen Käfig für den Löwen, Bella Ciao, Michael Wendler, Laura Müller, Schlagermusik, Mallorca, ein Segelschiff, die Titanic, das Meer, einen Eisberg, die Sonne, den Mond, mein Haus, meinen Garten, einen Rasensprenger, sinnloses Zeug, einen Bungeecord-Server, Ascalter, Mein Piano, ein Kopfkissen, Toronien, PAPASSINE, MCNiklasLp, Milch, einen Plattenspieler, Ein Regal mit Langspielplatten, Kassetten, Farid Bang. Macbook, Akashiiis E-Girl, Ein Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz Buch, Melvin, ritschiboi, den legendären TotsukiRebell, Warzone, Lentry<3, ritschyboi<3, nh Airwave Kaugummi, Pferd1, Nele, Andreassseinss,Fernseher mit Anime, Einen Tediy, ein Baum, einen Stuhl, Kartoffeln, Äpfel, Respawncode, Nochmal Lentry<3