Lob an Ruyan2004

  • Ich wünsche dem Leser einen wunderschönen guten Abend.


    In diesem Beitrag möchte ich einen Lob an den Jr-Content Ruyan2004 aussprechen und meine Gründe dafür nennen.


    Ruyan2004 ist seit 2 Tagen Jr-Content, jedoch höre ich oft, dass er an Konzepten arbeitet und deswegen nicht viel Zeit für andere Sachen hat. Das beweist mir als Spieler, dass er sich sehr viel Zeit für den Server nimmt, obwohl er dafür nicht einmal bezahlt wird. Sowas freut mich sehr zu hören, vor allem, wenn es von jemanden wie kommt Ruyan2004, der den Server seit mehreren Jahren mit verfolgt und seit Jahren Teil der Community ist, da ich mir vorstellen kann, dass er sehr viele gute Konzepte bearbeiten und erschaffen wird. Trotz seiner kurzen Zeit im Server-Team, bin ich sehr entschlossen darüber, dass er einen großen Mehrwert für den Server beibringen wird, was mich als Spieler sehr gespannt auf die Zukunft von Ascalter macht. Er ist außerdem sehr offen den Spieler gegenüber, da er auf uns eingeht und wir ihm immer schreiben können, falls wir eine Idee, etc. haben, was auch sehr gut ist.


    Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich auf Ruyan2004 freue, da ich glaube, dass mit ihm sehr viel positives kommen wird und weil er menschlich gesehen auch ein sehr guter Mensch ist.


    MFG Gringo

  • Hey grinqoo,

    Ich möchte mich an dieser Stelle für dein Lob an unseren Jr-Content bedanken!
    Es freut mich zu sehen, dass auch Spieler auf die ein oder andere Weise von seiner tollen Arbeitshaltung und seiner tatkräftigen Unterstützung für den Server mitbekommen. Normalerweise ist die Content Arbeit, wie auch die Dev Arbeit, sehr im Hintergrund und viele Spieler bekommen nicht sehr viel davon mit. Daher freue ich mich umso mehr, dass unser neuer Jr-Content dennoch einen so guten Eindruck bei Spielern hinterlässt und ihnen für die Zukunft des Servers ein Stück Hoffnung mitgibt.

    Ich bin mir sicher auch Ruyan2004 wird sich über dein Lob freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    rixope

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀