zRanZiger der aller ECHTE

  • Sehr geehrtes Ascalter-Team,


    ich mag gewisse sachen über den Server reden. Ich hab Absulout keine Ahnung wie das Team derzeit ist das alte Team war auf jeden fall mal inkompitent. Im großen und ganzen sieht man da auf diesem Video das Pasa CHESTESP hat, für die es nicht verstehen auf gut Deutsch der Spieler kann durch die Blöcke die ganzen Kisten sehen wo die sind zugleich dann auch Basen finden wenn er auf der normalen Welt herum läuft.

    Ich habe damals Ascalter für 2 sachen gehasst [eig.. mehrere] einmal Teamler weil, die nichts hin bekommen haben. Auf einmal waren Hacker und Autoclicker im Team und haben weiter gecheatet die Teamler haben OP-Goldäpfel für echt Geld verkauft damals und Basen gegrieft. Bei mir Persönlich wurden 4 Basen damals wegen Teamler gegrieft auf richtig unnötig und mir wurde nichts zürück erstatten. Da hatte ich schon mal keine Lust. [Man hat mit den Teamlern leider nicht wirklich reden können wo das Problem damals war weil, sich keiner gejuckt hat.

    Zweite Sache war das Hacker und Autoclicker nicht gebannt wurden obwohl es richtig offentsichtlich war das die Hacken. Die Teamler haben Personen gebannt die X-Ray hatten also durch blöcke erze sehen kann und Basen, dennen wurde 30Tage bann direkt reingedrückt aber einer der Killaura oder Autoclicker hatte wurde nicht gebannt. Lieben wir :D

    Das man auch für CHESTESP/X-Ray 30Tage gebannt wird ist auch ein Witz ich finde sollte runter gesetzt werde auf 1-3 Tage das reicht vollkommend.


    Meine Frage wäre jetzt zu dem ganzen weil, ich nicht auf dem Netzwerk spiele ob ich das Zeug habe das ich ins Team komme den Content-Creator Rang bekomme auf dem Netzwerk, dann würde ich nochmal auf diesem Netzwerk spielen sonst lass ichs bleiben. Es war damals schon ein sehr großer Traum im Team zu sein.


    Grundsätzlich war ich auch sogar mal im Team als T-Sup 2 Monate lang:D und wurde dann gekickt wegn inaktivität obwohl ich 4 Tage die woche mindestens gesupportet haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    zRanZiger

  • Hallo lieber Montana_Blaze ,


    Ich mag hiermit mal auf ein paar Punkte von dir eingehen.


    1. Pasa
    Der Spieler wurde für das Video bestraft, es wurden direkt Maßnahmen ergriffen.

    2. Erfahrung mit Ascalter

    Ärgerlich zu hören, dass du negative Erfahrungen gemacht hast mit dem alten Team ins besonderes mit dem Echtgeld-Verkauf und Basetp.

    Auch wir haben noch mit den folgen vom alten Team zu kämpfen wie z.B. dass mehrere Basen von Spielern mit Worldedit zerstört wurden, ich kann hiermit versichern das wir in der Head-Ebene unsere Teammitglieder stets schulen und auch beobachten, damit dies nicht mehr vorkommt.


    3. Hacker/Autoclicker werden nicht gebannt / Banlängen

    Regelbrecher werden grundsätzlich immer bestraft, egal ob Xray- ChestESP - Obv / nicht obv cheaten, Regelbruch ist Regelbruch, dazu sei gesagt, dass die Ban/Mutedauer immer abhängig von den Ban/Mutepunkten ist, hast du dir in der Vergangenheit zu viel erlaubt, dann ist ein "Cheating" Ban auch schnell ein Permanenter. Unsere Moderatoren / Sr-Moderatoren behalten jeden Spieler im Auge sobald Beschwerden kommen / das Anticheat anschlägt. In der letzten Zeit kam es auch zu Sanktionen in Richtung Autoclicker.


    4. Anfrage fürs Team / den YouTuber Rang

    Bewerben kann sich jeder, ob man angenommen wird hängt immer an die Anforderungen an ob man diese erfüllt.

    Hier ist die Anforderung für den Supporter - Rang: Supporter - Bewerbung: Information

    Hier kannst du dich wenn alles passt bewerben: Supporter


    Die YouTuber Anforderung ist hier: Creator - Bewerbung: Information

    Bewerben für diesen Rang kann man sich hier: Creator Rang


    Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns im Ticket-System melden, dort wird dir sicher weitergeholfen von unserem Supportteam.

    (https://discord.gg/ascalter)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn