Beiträge von Montana_Blaze

    Sehr geehrtes Ascalter-Team,


    ich mag gewisse sachen über den Server reden. Ich hab Absulout keine Ahnung wie das Team derzeit ist das alte Team war auf jeden fall mal inkompitent. Im großen und ganzen sieht man da auf diesem Video das Pasa CHESTESP hat, für die es nicht verstehen auf gut Deutsch der Spieler kann durch die Blöcke die ganzen Kisten sehen wo die sind zugleich dann auch Basen finden wenn er auf der normalen Welt herum läuft.

    Ich habe damals Ascalter für 2 sachen gehasst [eig.. mehrere] einmal Teamler weil, die nichts hin bekommen haben. Auf einmal waren Hacker und Autoclicker im Team und haben weiter gecheatet die Teamler haben OP-Goldäpfel für echt Geld verkauft damals und Basen gegrieft. Bei mir Persönlich wurden 4 Basen damals wegen Teamler gegrieft auf richtig unnötig und mir wurde nichts zürück erstatten. Da hatte ich schon mal keine Lust. [Man hat mit den Teamlern leider nicht wirklich reden können wo das Problem damals war weil, sich keiner gejuckt hat.

    Zweite Sache war das Hacker und Autoclicker nicht gebannt wurden obwohl es richtig offentsichtlich war das die Hacken. Die Teamler haben Personen gebannt die X-Ray hatten also durch blöcke erze sehen kann und Basen, dennen wurde 30Tage bann direkt reingedrückt aber einer der Killaura oder Autoclicker hatte wurde nicht gebannt. Lieben wir :D

    Das man auch für CHESTESP/X-Ray 30Tage gebannt wird ist auch ein Witz ich finde sollte runter gesetzt werde auf 1-3 Tage das reicht vollkommend.


    Meine Frage wäre jetzt zu dem ganzen weil, ich nicht auf dem Netzwerk spiele ob ich das Zeug habe das ich ins Team komme den Content-Creator Rang bekomme auf dem Netzwerk, dann würde ich nochmal auf diesem Netzwerk spielen sonst lass ichs bleiben. Es war damals schon ein sehr großer Traum im Team zu sein.


    Grundsätzlich war ich auch sogar mal im Team als T-Sup 2 Monate lang:D und wurde dann gekickt wegn inaktivität obwohl ich 4 Tage die woche mindestens gesupportet haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    zRanZiger

    Das muss man sich halt betonnen nhh anders gehts halt nicht wenn man nett ist juckts keinen man muss ein Huresohn sein wie ich und euch Beleidigen dann geht alles :D

    Ganz einfach weil Ascalter Team aus inkonpitente leute besteht deswegen passiert sowas

    und der neue bp an statt wieder gec kommt is auch super den bp könnt ihr euch wo rein schieben hab meine eigene Gec :D

    Guckt mal bei:

    MCNiklasLP

    CanistSchwul

    Adidas361- kaa wie der in ingame heißt


    fast der ganzer SM clan hackt rein xD

    Supa

    außer HACKEN ist erlaubt dann komm ich auch mit Hacks

    Also ich würd sagen ihr bannt keine Hacker das ist toll es ist eindeutig das die hacken aber neee ihr sagt das ist nicht so der hackt nicht der andere hat kein acc der anderer hat kein Killaura fuckt schon ab was ihr für eine Leistung abgibt. Das ding ist das ich keine Vuideos machen kann wegen die spasten die hacken und ihr nx dagegen macht...

    Ich würd da einfach sagen das man da keine Mitglieder braucht wie Supporter / Moderatorn weil sich sowieso keiner um die Hacker kümmert und dann werd ich gebannt obwohl ich nicht hacke und eine Aufnahme machen... so Lächerlich ganz ehrlich ist voll der Kindergarten geworden....

    Das andere Thema is bei jeder kleinigkeit muss man ins Forum und etwas ausfühll z.B.: Fail Mute, Bugs nach meiner meinung sind das unnötige dinge und dann bekomm ich auch mein Clan natürlich nicht nhh AcTivee war ja nie Groß xD:D:D8)

    Und was mich am meisten aufregt is das ihr die meisten dinge spät anschaut/Antwortet(garnicht)

    Hallo liebe Ascalter-Team,


    ich kann irgendwie keine tränke trinken aber ich kann einen Op-Goldapfel essen.


    LG Montana_Blaze

    Hallo lieber Ascalter-Team,


    ich hätt auch noch gerne den Shop anders das man Prismablöcke und Quarzblöcke und so kaufen kann aber Normal auch nicht richtig teuer und auch nicht richtig billig der Grund ist das ich gerne auf Ascalter.de baue. Also ich würde gerne mehr Blöcke haben wie Jungelholz, Prismarinblöcke, Quarzblöcke, Fichtenholz, Birkenholz, Schwarzeichenholz, Steine würd ich auch gerne billiger haben.

    ich denke nicht das man in dem FreeBuild mit die Blöcke die man kaufen kann nicht weit kommt

    Hallo lieber Ascalter-Team,

    ich würd gern wieder das FreeBuild so haben das man wenn man im Nether läuft und ein Nether-Portal baut dass, man dann auf der normalen Welt bei die eigendlichen Kord ist, und nicht das man dann beim Spawn spawnt. Ich will es so haben weil das laufen einfach zu anstregend ist für die finger und man kann da Tage lang laufen. Nach meiner Meinung Quelt ihr mit dem nur die Spieler....?(


    LG Montana_Blaze