Beiträge von Leeeonn

    Moinoo,


    ein freund namens V63s hat gefragt Zitat "wieso wurde bleron gebannt? bekomme ich bitte nh antwort"

    daraufhin hat keiner geantwortet. Sind Moderatoren und Supporter nicht da um fragen zu beantworten?

    hierbei kann ich nur sagen, dass Supporter / Moderator keinen anderen Spielern Auskunft geben dürfen wer und wieso gebannt wurde. (Außer wenn dieser Spieler reportet wurde darf der Reporter wissen wie der aktuelle Stand ist)

    Ob ein Spieler gebannt wird, liegt ganz beim Team. In den meisten Fällen dürfen Test-/Supporter nicht für Hacking bannen sondern eher Supporter+ und oder die Moderatoren. An denen liegt es meist ob ein Spieler gebannt wird für Hacking, da hat zPfirsich in dem Kontext nichts falsches gemacht.

    Hierbei sei gesagt das ein Rang vor Strafe NICHT schützt, es gibt genug Spieler die den "Wither" Rang besitzen und gebannt wurden, sei es Bugusing oder Hacking. Den Punkt mit das jeder gleich berechtigt werden soll, kann ich vollkommen nachvollziehen allerdings ist das sogar meist der Fall! Allein wenn man auf dem Chat achtet sieht man, dass auch Spieler mit einem Rang verwarnt werden.


    Hier ist der Fall schon etwas anders. Wenn solche Enderperlen in Umlauf gehen ist das natürlich doof, allerdings ohne einen Beweis wer die Perle genau geworfen hat kann der genannte Supporter auch nichts machen. Hätte es jetzt eine Aufnahme gegeben und die wäre zu "Winichen" gelandet und er hätte dann nichts gemacht, wäre es falsch gewesen, allerdings ohne einen Beweis ist es sehr schwer nachzuvollziehen wer die Perle genau geworfen hat, man könnte ja auch einen anderen Spieler damit in die Tonne hauen. Genau kann man ja nicht sagen, dass er nichts gemacht hat, weil es könnte ja auch sein, dass er im TeamChat Bescheid gegeben hat.

    Das ist genau der gleiche Fall wie oben benannt. Ohne einen Beweis kann man leider Gottes nichts machen. Das der genannte Supporter dann einfach geschrieben hat "wollte eig. afk gehen" ist natürlich nicht toll, allerdings hätte er jetzt auch nichts anderen machen können außer einen Moderator Bescheid zu geben und genau wissen wir es nicht ob er das gemacht hat oder nicht.


    Ein ReplaySystem ist zwar schön und gut allerdings schwer umzusetzen, weil dieses Replay-System dann den ganzen Server aufnimmt und dies einfach noch mehr zu Laggs führen kann. Und Hand aufs Herz mehr Laggs brauchen wir nicht ;)


    Dir auch einen Guten Tag!

    Leeeonn


    Ps: Für deine Aussage für den Chatban bei "BabyNeptun" wäre es Interessant gewesen einen Chatlog beizusenden damit alle Leser den Punkt besser verstehen können.