Mein Kopf platzt, Gucci-Sandalen, ich trag' sie nur aus Trotz
Beiträge von Leeeonn
-
-
warum fickt ihr kopf kopf
-
-
-
ich muss aufs klo
-
-
-
Ferrari
-
Moinoo,
ein freund namens V63s hat gefragt Zitat "wieso wurde bleron gebannt? bekomme ich bitte nh antwort"
daraufhin hat keiner geantwortet. Sind Moderatoren und Supporter nicht da um fragen zu beantworten?
hierbei kann ich nur sagen, dass Supporter / Moderator keinen anderen Spielern Auskunft geben dürfen wer und wieso gebannt wurde. (Außer wenn dieser Spieler reportet wurde darf der Reporter wissen wie der aktuelle Stand ist)
da kommen wir auf das Thema Rustyknife zurück
wieso wurde er immer noch nicht gebannt, das video hat 32views wie können Supporter das nicht sehen
er hat so Obv an gemacht.
Vielleicht kann ich den lieben Supporter den ungefähren verlauf sagen
rustyknife hat kassiert Pearlt weg und öffnet den Client hat eine hohe Blockrange angemacht
schließt ihn wieder und spielt weiter.
jetzt möchte ich gerne zPirsich sagen das es nicht normal ist.
Kein Supporter hat irgendwie Ahnung hat von Cheats und tun einfach blind drauf los bannen
aber da er Trollking rang hat denkt ihr er wird niemals drauf (auf den server) Cheaten.
Meine Meinung nach sollte jeder gleich berechtigt werden egal ob teuren rang oder keinen rang
klar ist der Server Pay to win aber trotzdem sollen alle Spieler gleich berechtigt gebannt werden´.
Ob ein Spieler gebannt wird, liegt ganz beim Team. In den meisten Fällen dürfen Test-/Supporter nicht für Hacking bannen sondern eher Supporter+ und oder die Moderatoren. An denen liegt es meist ob ein Spieler gebannt wird für Hacking, da hat zPfirsich in dem Kontext nichts falsches gemacht.
Hierbei sei gesagt das ein Rang vor Strafe NICHT schützt, es gibt genug Spieler die den "Wither" Rang besitzen und gebannt wurden, sei es Bugusing oder Hacking. Den Punkt mit das jeder gleich berechtigt werden soll, kann ich vollkommen nachvollziehen allerdings ist das sogar meist der Fall! Allein wenn man auf dem Chat achtet sieht man, dass auch Spieler mit einem Rang verwarnt werden.
BabyNeptun / Chatbann
BabyNeptun wurde gechatbannt
wegen Beleidigung
was ich sehr sehr lächerlich finde da er Pearls von rustyknife bekommen hat
die nach Beleidigungen benannt wurden und von DasJanik Provoziert wurde
er hat mit Winichen geschrieben und Winichen hat
10mal nach gefragt wer ihn Provoziert
Darauf hin hat BabyNeptun geschrieben das es
"rustyknife"
und
"DasJanik"
Winichen hat darauf geschrieben das er jetzt weg geht undhat sich dann ausgeloggt und nix dazu gesagt.
Hier ist der Fall schon etwas anders. Wenn solche Enderperlen in Umlauf gehen ist das natürlich doof, allerdings ohne einen Beweis wer die Perle genau geworfen hat kann der genannte Supporter auch nichts machen. Hätte es jetzt eine Aufnahme gegeben und die wäre zu "Winichen" gelandet und er hätte dann nichts gemacht, wäre es falsch gewesen, allerdings ohne einen Beweis ist es sehr schwer nachzuvollziehen wer die Perle genau geworfen hat, man könnte ja auch einen anderen Spieler damit in die Tonne hauen. Genau kann man ja nicht sagen, dass er nichts gemacht hat, weil es könnte ja auch sein, dass er im TeamChat Bescheid gegeben hat.
2 Fall
Bleronisover9000 (ich)
hat ein Supporter angeschrieben und hat gesagt das UnverdienterPush gecheatet hat
da er NO Knockback an hatte und es auch BabyNeptun bestätigen kann.
Der Supporter hat geschrieben ob ich ein Video habe
ich habe "nein" geschrieben
und habe auch gesagt das er gucken soll wenn er raus geht
darauf hin hat Benny geschrieben
"wollte eig afk gehen"
Merkzettel an Owner bitte Replay Plugin installieren damit man falls man nicht auf genommen hat der Typ
trotzdem gebannt wird.
Hier mit bin ich fertig und wünsche euch allen einen Guten Tag :))
Das ist genau der gleiche Fall wie oben benannt. Ohne einen Beweis kann man leider Gottes nichts machen. Das der genannte Supporter dann einfach geschrieben hat "wollte eig. afk gehen" ist natürlich nicht toll, allerdings hätte er jetzt auch nichts anderen machen können außer einen Moderator Bescheid zu geben und genau wissen wir es nicht ob er das gemacht hat oder nicht.
Ein ReplaySystem ist zwar schön und gut allerdings schwer umzusetzen, weil dieses Replay-System dann den ganzen Server aufnimmt und dies einfach noch mehr zu Laggs führen kann. Und Hand aufs Herz mehr Laggs brauchen wir nicht
Dir auch einen Guten Tag!
Leeeonn
Ps: Für deine Aussage für den Chatban bei "BabyNeptun" wäre es Interessant gewesen einen Chatlog beizusenden damit alle Leser den Punkt besser verstehen können.
-
Erkenne dabei kein Problem
-
-
-
We will see
-
Miese Zeiten brechen an
-
oh neee
-
och neee xd