Beiträge von Leeeonn

    Naaajaaaaa gewisse Aussagen hätten jetzt nicht sein müssen wie z.B. "FB-Kiddys" aber den Grund zur Aufregung verstehe ich.

    Ich verbinde auch Nostalgie mit dem CityBuild-Server, weil ich auch noch Signs von mir selber habe/hatte als YouTuber+ sowie Test-Supporter.


    Ich verstehe wiederum auch das Team wieso diese Entscheidung getroffen wurde, nämlich sind die Spielerzahlen schlichtweg zu wenig. Diese Kapazität die CityBuild / SkyBlock am Tag legt könnte man dann in andere Modis investieren.


    Einen Fehler sehe ich aber trotzdem, man hätte sich am besten mit den Spielern die am meisten CityBuild / SkyBlock spielen auseinandersetzen um einen Kompromiss finden zu können. (Etwa offline nehmen oder gewisse Updates bringen die, die Modis aufbessern um mehr Spieler zu erreichen)


    joa so sehe ich das zumindest :P

    Die Frage ist, wieso sollte ich das denken? LMAO xD


    Aber nicer Text.. Ich versuch den mir mal zu merken :D

    Dunkel war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr.

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

    Moinoo,


    ein freund namens V63s hat gefragt Zitat "wieso wurde bleron gebannt? bekomme ich bitte nh antwort"

    daraufhin hat keiner geantwortet. Sind Moderatoren und Supporter nicht da um fragen zu beantworten?

    hierbei kann ich nur sagen, dass Supporter / Moderator keinen anderen Spielern Auskunft geben dürfen wer und wieso gebannt wurde. (Außer wenn dieser Spieler reportet wurde darf der Reporter wissen wie der aktuelle Stand ist)

    Ob ein Spieler gebannt wird, liegt ganz beim Team. In den meisten Fällen dürfen Test-/Supporter nicht für Hacking bannen sondern eher Supporter+ und oder die Moderatoren. An denen liegt es meist ob ein Spieler gebannt wird für Hacking, da hat zPfirsich in dem Kontext nichts falsches gemacht.

    Hierbei sei gesagt das ein Rang vor Strafe NICHT schützt, es gibt genug Spieler die den "Wither" Rang besitzen und gebannt wurden, sei es Bugusing oder Hacking. Den Punkt mit das jeder gleich berechtigt werden soll, kann ich vollkommen nachvollziehen allerdings ist das sogar meist der Fall! Allein wenn man auf dem Chat achtet sieht man, dass auch Spieler mit einem Rang verwarnt werden.


    Hier ist der Fall schon etwas anders. Wenn solche Enderperlen in Umlauf gehen ist das natürlich doof, allerdings ohne einen Beweis wer die Perle genau geworfen hat kann der genannte Supporter auch nichts machen. Hätte es jetzt eine Aufnahme gegeben und die wäre zu "Winichen" gelandet und er hätte dann nichts gemacht, wäre es falsch gewesen, allerdings ohne einen Beweis ist es sehr schwer nachzuvollziehen wer die Perle genau geworfen hat, man könnte ja auch einen anderen Spieler damit in die Tonne hauen. Genau kann man ja nicht sagen, dass er nichts gemacht hat, weil es könnte ja auch sein, dass er im TeamChat Bescheid gegeben hat.

    Das ist genau der gleiche Fall wie oben benannt. Ohne einen Beweis kann man leider Gottes nichts machen. Das der genannte Supporter dann einfach geschrieben hat "wollte eig. afk gehen" ist natürlich nicht toll, allerdings hätte er jetzt auch nichts anderen machen können außer einen Moderator Bescheid zu geben und genau wissen wir es nicht ob er das gemacht hat oder nicht.


    Ein ReplaySystem ist zwar schön und gut allerdings schwer umzusetzen, weil dieses Replay-System dann den ganzen Server aufnimmt und dies einfach noch mehr zu Laggs führen kann. Und Hand aufs Herz mehr Laggs brauchen wir nicht ;)


    Dir auch einen Guten Tag!

    Leeeonn


    Ps: Für deine Aussage für den Chatban bei "BabyNeptun" wäre es Interessant gewesen einen Chatlog beizusenden damit alle Leser den Punkt besser verstehen können.

    Nein, penetrant werde ich nicht angeschrieben, allerdings sind es dann Nachrichten wie: "hast du ops, hast du stuff, kann ich kit" oder wie oben beschrieben, dass man mit einem Songtext(en) angeschrieben wird und dies wird auf Dauer nervig.


    Selbstverständlich, bedanke ich mich auch für deinen Beitrag hierzu.

    Moin W1ldGang ,


    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich diese Kritik genau aufnehmen soll, weil ich sehe es eher als Hate als "Kritik"?

    vorab kann ich es nicht verstehen wie er nochmals den rang bekommen konnte lmao. er hat in der zukunft schon scheiße gebaut mit dem rang!

    Ich gehe mal als erstes auf diesem Punkt ein.

    Erstens heißt in der "Vergangenheit" und nicht in der "Zukunft", weil ich denke nicht das du ein Zeitreisender bist 0.o

    Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit viel Mist gebaut habe, diese Fehler habe ich bereits eingesehen und alle Fehler die damit zusammenhingen habe ich so gut wie möglich entfernt, sei es Videos o.ä. Selbst bei den beteiligten Personen habe ich mich bereits entschuldigt. Simon aka. LollipopCraft02 hat mir eine Lektion gelehrt, aus dieser habe ich gelernt und solche Fehler werden nicht mehr auftreten.

    1. er ist eingebildet und denkt er wäre was besseres.

    Beispiel: ich habe ihm mal auf teamspeak angeschrieben und gefragt ob er bereit wäre ein kleines interview zu führen wie man hier nur videos machen kann. daraufhin meinte er zu mir

    das er nicht kann weil er gerade mit anderen redet und da denke ich mir das man wenigstens ein bisschen zeit haben muss um zu reden hätte ja auch nicht lange gedauert

    Hierbei weiß ich wirklich nicht wo genau ich eingebildet bzw. denke wo ich etwas besseres bin, denn dein Punkt dass ich nicht mit dir geredet habe hat nichts mit eingebildet sein zutun. Du hast mich zu einem ungünstigen Punkt erwischt, da ich mit einem Kollegen gerade am spielen war. Tut mir leid, dass ich da für dich keine Zeit gefunden habe. Auf der Frage die du geschrieben hast ("wie man hier nur videos machen kann.") kann ich dir gerne auch schreiben, falls es dich brennend interessiert.

    2. er fliegt am spawn herum das zeigt doch das er denkt er wäre was besseres als normale spieler die nicht fliegen können

    Dies ist der einzige Punkt den ich mir wirklich zu "Herzen" nehme. Ich werde in Zukunft darauf achten nicht mehr am Spawn herumzufliegen. Allerdings sei gesagt, dass ich mich deswegen für nichts besseres halte als andere Spieler, weil Moderatoren-/Sr-Developer auch mal gerne am Spawn fliegen.

    3. er hat sogut wie immer seine msgs aus und das nervt wenn man ihm dann im chat anschreibt darauf kommt keine reaktion

    Hierbei kann ich nur sagen, dass ich meine MSGs meistens aushabe, weil mich ein bestimmter Typ namens ySekiryu gerne mal mit Songtexten zuschreibt.

    Eigentlich antworte ich jedem im Chat, sofern ich nicht AFK bin, scheint so das du mich mal wieder zu einem unpassenden Zeitpunkt erwischt hast

    4. er hat mich in der pvp zone gekilltt und hat mir dann nicht mal meine ketten rüstung wiedergegeben

    Ich glaube nicht, dass ich dazu verpflichtet bin, jeden den ich gekillt habe den Stuff wiederzugeben.

    5. er macht zwar videos vom server aber bezieht die community null ein! er macht zwar gerade ein projekt aber wo keiner hinkommen kann. was bringt das dann

    Keine Sorge, das nächste Projekt wird zusammen mit der Community zusammen stattfinden. :)

    6. er hängt lieber mit leuten rum anstatt mit denen wo ihn gefeiert haben

    Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du mit Freunden chillst, dann plötzlich mit "random" Leuten reden willst. Man möchte seine Ruhe mit seinen Freunden auch wenn es doof klingt.


    Das wars erstmal von mir, wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag,

    Leeeonn