Beiträge von Leeeonn

    Jap ich bin wichtig weil ich ihn entbannt habe. :D xD

    sonderlich mehr Kontakt hatten wir nicht, außer ich Irre mich.

    Haben ab und zu mal geredet, ansonsten sind wir mal mit ein paar anderen Spielern um den Spawn gelaufen und haben paar Übungen gemacht xd

    Und halt du hast mir die "Maske" gegeben damit man in dein Casino kam.

    Moin moin,


    mit diesem Beitrag verabschiede ich mich nun auch. Bevor dies aber passiert lasse ich nochmal revoir passieren.

    Mit dem Netzwerk bin ich das erste Mal in Kontakt getreten Dezember 2016 - 2017, dort war die Zeit wo Ascalter (der YouTuber, sowie der Server) extrem im Hype war.

    In den vergangenen Monaten sind immer mehr Spieler auf das Netzwerk gestoßen und es hat einfach Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen mit denen man eine Base bauen konnte.

    Nach einer gewissen Zeit habe ich dann für mich eher die Bedwars-Szene für mich entdeckt und bin somit Freebuild "gequittet".


    10.04.2020

    Xnadi und ich hatten extreme Langeweile geschoben, Corona hat dabei eine sehr große Rolle gehabt. Dabei kam mir wieder das Netzwerk im Sinne.

    Ich bin also mit Xnadi wieder auf dem Netzwerk gejoined, haben zusammen eine Base gebaut und es kamen einfach alte Feelings wieder hoch. Dabei kam die Idee auf Videos vom Netzwerk zu machen.


    14.04.2020

    Das erste Video ist auf meinen Kanal online gegangen. Nachdem Video kamen täglich Videos online, habe dadurch einen extremen Fortschritt gehabt was YouTube anging.


    18.04.2020

    YouTuber-Rang auf dem Netzwerk bekommen. Habe mein erstes Projekt gestartet (Spawn nachbauen), auch da hatte Xnadi seine Finger mit im Spiel, dieses Projekt hatten wir zusammen gestartet.

    Nachdem ich den Rang bekommen habe, habe ich viel Gegenwind erhalten, allerdings auch viel positives. Ich erinnere mich gerne an das Video von "zRanZiger" als er meinte, dass ich den Rang nur erhalten habe, weil ich zum Team gehöre ^^


    22.04.2020

    Projekt wurde gegrieft. Motivation ging in den Keller. Xnadi ist gequittet.


    27.04.2020

    Dank NinasOnline wurde mein Kopf in den AdminShop von Citybuild hinzugefügt, dazu kam sogar ein Video, weil es eine Ehre für mich war. Danke nochmal dafür!


    29.05.2020

    Nach ein Monat Pause von Ascalter-Videos, kam wieder ein Video online, wo das "Comeback" angekündigt wurde.

    Auch nachdem Video habe ich Kommentare bekommen, wie "Endlich wieder auf den schlechten Server yey 😂"

    Aufgehört habe ich aber nie allein, weil ich neue Leute kennengelernt habe die mich unterstützt haben.


    17.06.2020

    Nach einem relativen "langweiligen" Monat auf Ascalter, habe ich Anwendung kennengelernt, mit ihm habe ich dann damals die End-Base gebaut.

    Und spätestens da hat es wieder extrem viel Spaß gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dann bereits schon den YouTuber+-Rang erhalten.


    23-26??.06.2020 - 12.07.2020

    Dort bin ich das erste Mal ins Ascalter-Team gegangen. Es hat viel Spaß gemacht, mit den damaligen Teamlern zu reden und anderen Leuten zu helfen, auch wenn ich meist nur Ingame-Support gemacht habe anstatt TeamSpeak. Da danke ich nochmal Jonas fürs unterstützen in dieser Zeit!

    Da habe ich auch den guten Erazer750 näher kennengelernt mit dem ich bis heute sehr gerne rede :)

    Desweiterem, war es sehr lustig als einziger Test-Supporter signen zu können :P


    6.08.2020

    Eine sehr sehr düstere Zeit ist eingetreten. Nachdem LollipopCraft02 Teamleiter wurde, habe ich dank ihm sogenannte "Troll-Rechte" erhalten.

    Es war auch sehr schön so ein Vertrauensvorschuss gehabt zu haben, ich habe mit ihm zusammen User getrollt, es war sehr unterhaltsam :D

    Nachdem ich die Motivation verloren habe, für YouTube und MInecraft selbst, habe ich den Rang abgegeben (YouTuber+). Mir ist dann aber aufgefallen, dass ich noch

    auf Freebuild-2 im Gamemode 1 versetzt war. Anstatt dies zu melden, habe ich es charmelos ausgenutzt ohne etwas zu sagen. Ich wurde damit erwischt und habe verdient einen Bann erhalten.

    Aber anstatt dies einzusehen, habe ich ein unnötiges Video hochgeladen, wo ich gegen den Server sowie dem Team geschossen habe. Diesen Schritt bereue ich bis heute extrem, das Problem hierbei war allerdings auch, dass ich unter dem Video das ich damals hochgeladen habe dazu, viel Zuspruch erhalten habe und ich mir deswegen etwas darauf eingebildet habe. Das ich damit Leute Kopfschmerzen gegeben / Vertrauen ausgenutzt habe, war mir in diesem Moment egal. Ich habe mit Gamemode Sachen in den Spielverlauf gebracht die nicht für Spieler gedacht waren, am berühmtesten ist wahrscheinlich das "Sharp 100" Schwert, wegen unteranderem solchen Sachen wurde dann Freebuild-1 resettet. Hier nochmal ein fettes Entschuldigung an die damaligen betroffenen Personen, besonders an Simon.


    30.08.2020

    Eine reflektierende Zeit ist eingetreten. Nach einem harten Umzug hatte ich Zeit nachzudenken und bin dann zum Entschluss gekommen ein ordentliches Entschuldigungs-Video aufzunehmen wo ich mich öffentlich entschuldigt habe.


    10.09.2020

    Mittlerweile wurde ich entbannt vom Netzwerk durch pqp .


    17.09.2020

    End-Base mit Jonas wurde endgültig gegrieft von Ascalter selbst. Necton_ & Ascalter haben mich getrollt, Video dazu findet man auf YouTube auf Ascalters-Kanal.


    10.10.2020

    Nachdem Reset, habe ich ein neues Projekt gestartet nämlich den neuen Spawn nachgebaut dabei hat mir Erazer750 extrem geholfen. Dies wurde nach einer Zeit dann aber auch gegrieft.


    20.12.2020

    Das letzte Ascalter-Video auf meinem Kanal.


    15.04.2021

    Heute ist es also soweit. Ich bedanke mich ehrlich, bei jedem einzelnen der mich auf dem Weg bis hierhin begleitet hat! Sowas sehe ich nicht als selbstverständlich an.

    Ich zähle hier nochmal ein paar Personen auf, mit denen ich den Weg "Ascalter" gegangen bin:


    @Xnadi

    Tobrax

    Anwendung (Anwendung)

    mojiii_

    Tqddii

    @Maelvin

    Simon02

    LeFlutoX

    @Ferd1

    zWqbaa

    Devil_23

    Bundespolizist

    NinasOnline

    Tim | Sebi0202

    1nsTisch

    @DarkQueen

    Necton_

    _zlvcas

    KleinesFuchs1001

    (Wenn ich wen vergessen habe, dann sagt Bescheid)



    Danke für die doch schöne Zeit, vielleicht sieht man sich bald wieder.

    Bleibt alle schön gesund! <3