Tumbalin - oder Die Definition von Cybermobbing

  • Lieber Tumbalin ,


    ich nehme deine Entschuldigung an, jedoch muss ich objektiv gesehen dazu sagen, dass man dir nach deiner letzten Entschuldigung, die gelogen war, nicht zu 100 % glauben kann. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, jedoch fände ich es trotzdem angebracht, wenn eine Maßnahme innerhalb des Teams ergriffen wird, um den Spielern ein besseres Spielgefühl zu vermitteln und um ihnen zu zeigen, dass ihre Kritik ernstgenommen wird. Dies könnte beispielsweise in Form einer erneuten Testphase und oder einer Teamauszeit stattfinden.


    Ich wünsche dir in deiner weiteren Entwicklung alles gute!

  • Tumbalin als Content ist wenn man überlegt perfekt. Er ist PvP Spieler also weiß er was die PvP Spieler wollen und das sind ca. 60-70% des Servers. Wenn er wegen paar Nachrichten und einer Beleidigung für die er sich entschuldigt hat aus dem Team gekickt wird ist das absoluter Schwachsinn weil er viel mehr Wert hat im Team als die meisten Leute denken, ich mach ihn fast daily vorschläge was man hinzufügen kann für den neuen Ascalter 5.0 und er hört es sich an und schlägt es dann vor oder so und er macht das zu tausend prozent auch bei anderen Spielern. Testzeit würde einfach komplett unnötig sein weil er da eh nur für 1-2 wochen bleiben würde.

    meine meinung fight me ihr könnt nix sagen es stimmt einfach

  • Sebi ich finde das alles was du hier machst maximalst unnötig ist. Du spielst nicht einmal richtig auf den Server und die einzigen Worte die meiner Meinung nach Gewicht hätten sind die die vor 4-5 Jahren waren...

    Ich habe 2 Schwule freunde und beide meinen das sie sind nicht davon offended sind wenn sie jmd schwuchtel nennt also ist auch nicht nur meine meinung das es keine richtige beleidigung mehr ist.

    PS: und hört auf so förmlich zu sein ist ascalter forum nicht Anwalt Forum

    Um es mal unförmlich zu sagen: dieser Kommentar ist absolut dämlich. Woher nimmst du die 4-5Jahre? Welches Recht nimmst du dir raus, die Dauer zu hinterfragen? Er war kein kleines Kind, sondern 16+ und psychische Gewalt verjährt nicht. Und zu der "Schwuchtel"-Aussage wurdest du ja ohnehin schon komplett zerstört, dazu fehlen mir sowieso die Worte.

  • Hallo,
    ich wollte mich auch mal dazu äußern Tumbalin . In deiner Antwort lügst du mal wieder dreckig, du schreibst, dass du dich geändert hast und diese Vorfälle Jahre zurückliegen, außerdem schreibst du, dass du seit dem nicht mehr so aufgefallen bist, ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, was du mir am 2. Tag vom Release im Globalchat geschrieben hast: (02.01.2024 zwischen 15 und 17 Uhr)

    Auch wenn Sebi und meine Sache 2 Jahre her ist haben wir wieder denn beweis das Tambulin sich nie ändern wird und sowas kommt ins Team ???:/

    Weil ein resptkloser Mensch wie Tambulin ist gehört nicht ins Team des Ascalter-Netzwerk.

    Und wer Tambulin wegen seinen äußerungen UNTERSTÜTZT sollte vlt mal über sich selbst nachdenkne was man eine Person damit antun kann.

  • Auch wenn Sebi und meine Sache 2 Jahre her ist haben wir wieder denn beweis das Tambulin sich nie ändern wird und sowas kommt ins Team ???:/

    Weil ein resptkloser Mensch wie Tambulin ist gehört nicht ins Team des Ascalter-Netzwerk.

    Und wer Tambulin wegen seinen äußerungen UNTERSTÜTZT sollte vlt mal über sich selbst nachdenkne was man eine Person damit antun kann.

    Kannst du in die Zukunft schauen, oder woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass sich Tumbalin nie ändern wird? Wer denkst du bitter wer du bist?

  • So einer wie Tambulin nicht sieht man ja.

    Und wer ich bin? Jemand der kein bock mehr hat das es solche Menschen gibt die Mobbing betreiben und nichts daraus Lernen egal wie oft sie sich entschuldiegen.

    Erstmal er heißt Tumbalin nicht "Tambulin" mach kein verdammtes Instrument aus meinen favourite Content.

    Du bist nicht in der Lage zu entscheiden ob sich ein Mensch ändern kann oder nicht, das kann niemand wenn du das denkst bist du psychisch krank.