Beiträge von Shiro

    Salam TotsukiRebell,


    Auch wenn das mit den Unbans im Shop stimmt, aber meines Wissens nach ist es so, das man sich nur eine bestimmte Anzahl von Unbans kaufen kann. Danach ist dies nicht mehr moeglich wenn diese aufgebraucht wurden! (Man kann sich Maximal 3 kaufen glaube ich)


    MfG.

    Shiro

    Ich will es kurz halten... Das Anticheat ist schlecht... Lieber würde ich garkein Anticheat bevorzugen anstatt diesen Müll! z.B. Ich mache 10 Hits auf einen Spieler, es Connecten höchsten 3-4 Hits auf den Gegner... Also würde ich euch empfehlen lieber garkein Anticheat zu benutzen anstatt diesen dreck... Wenn es sogar Legit Leute flagt soll das eigentlisch schon was heißen... (dass das Anticheat Müll ist) Ich vermute das ihr irgend ein öffentliches Anticheat benutzt und das ihr dieses einfach richtig schlecht eingestellt habt. Ich würde euch empfehlen das Anticheat nochmal zu überarbeiten oder es komplett von dem Server zu nehmen.



    Falls ihr diesen Beitrag löscht oder einfach schließt ist das sehr armselig, denn mehrere Spieler wünschen sich ein besseres Anticheat und es wäre auch keine dumme Idee aber wenn ihr euch keine mühe an dem Netzwerk geht seid ihr selbst Schuld das Leute von den Server quitten und auf andere Server gehen wie z.B. SkyPotion...


    Es würde auch funktionieren mit dem Screenshare rank, das es dort Meldungen gibt wenn jemand z.B. einen 3.1 Hit oder so gibt, das dieser Spieler dann gefreezed wird (manuell) und er gescreenshared wird von dem Team. Aber da die Moderatoren sowieso zu "inkompetent" dafür sind können sie das eh nicht machen, aber Leute ohne richtige beweiße bannen können die Moderatoren natürlich.


    Ich würde euch empfehlen den Beitrag nochmal etwas genaurer zu überdenken es würde dem Server weiter helfen. Aber anscheinend macht ihr lieber Emojis hinter den Namen anstatt ein gutes Anticheat...


    LG. Shiro

    Viele werden wieder anfangen, es war dumm weil sie Admin-Items rausgegeben haben und somit den Server zerstört haben (kann auch andere gründe gegeben haben) weil wir es dupliziert haben, du kannst dafür jetzt uns die schuld für den Reset geben aber ich finde es besser so und ich bin nicht der Einzige. Ich mochte die Anfangszeit von Ascalter auch sehr deshalb freue ich mich auch wieder! Aber wenn du es nicht gut findest ist es deine Schuld. PS: Sei lieber glücklich das sie überhaupt wieder aufmachen...