Beiträge von Shiro

    So einer wie Tambulin nicht sieht man ja.

    Und wer ich bin? Jemand der kein bock mehr hat das es solche Menschen gibt die Mobbing betreiben und nichts daraus Lernen egal wie oft sie sich entschuldiegen.

    Erstmal er heißt Tumbalin nicht "Tambulin" mach kein verdammtes Instrument aus meinen favourite Content.

    Du bist nicht in der Lage zu entscheiden ob sich ein Mensch ändern kann oder nicht, das kann niemand wenn du das denkst bist du psychisch krank.

    Tumbalin als Content ist wenn man überlegt perfekt. Er ist PvP Spieler also weiß er was die PvP Spieler wollen und das sind ca. 60-70% des Servers. Wenn er wegen paar Nachrichten und einer Beleidigung für die er sich entschuldigt hat aus dem Team gekickt wird ist das absoluter Schwachsinn weil er viel mehr Wert hat im Team als die meisten Leute denken, ich mach ihn fast daily vorschläge was man hinzufügen kann für den neuen Ascalter 5.0 und er hört es sich an und schlägt es dann vor oder so und er macht das zu tausend prozent auch bei anderen Spielern. Testzeit würde einfach komplett unnötig sein weil er da eh nur für 1-2 wochen bleiben würde.

    meine meinung fight me ihr könnt nix sagen es stimmt einfach

    Sebi ich finde das alles was du hier machst maximalst unnötig ist. Du spielst nicht einmal richtig auf den Server und die einzigen Worte die meiner Meinung nach Gewicht hätten sind die die vor 4-5 Jahren waren...

    Ich habe 2 Schwule freunde und beide meinen das sie sind nicht davon offended sind wenn sie jmd schwuchtel nennt also ist auch nicht nur meine meinung das es keine richtige beleidigung mehr ist.

    PS: und hört auf so förmlich zu sein ist ascalter forum nicht Anwalt Forum

    Ich will es kurz halten... Das Anticheat ist schlecht... Lieber würde ich garkein Anticheat bevorzugen anstatt diesen Müll! z.B. Ich mache 10 Hits auf einen Spieler, es Connecten höchsten 3-4 Hits auf den Gegner... Also würde ich euch empfehlen lieber garkein Anticheat zu benutzen anstatt diesen dreck... Wenn es sogar Legit Leute flagt soll das eigentlisch schon was heißen... (dass das Anticheat Müll ist) Ich vermute das ihr irgend ein öffentliches Anticheat benutzt und das ihr dieses einfach richtig schlecht eingestellt habt. Ich würde euch empfehlen das Anticheat nochmal zu überarbeiten oder es komplett von dem Server zu nehmen.



    Falls ihr diesen Beitrag löscht oder einfach schließt ist das sehr armselig, denn mehrere Spieler wünschen sich ein besseres Anticheat und es wäre auch keine dumme Idee aber wenn ihr euch keine mühe an dem Netzwerk geht seid ihr selbst Schuld das Leute von den Server quitten und auf andere Server gehen wie z.B. SkyPotion...


    Es würde auch funktionieren mit dem Screenshare rank, das es dort Meldungen gibt wenn jemand z.B. einen 3.1 Hit oder so gibt, das dieser Spieler dann gefreezed wird (manuell) und er gescreenshared wird von dem Team. Aber da die Moderatoren sowieso zu "inkompetent" dafür sind können sie das eh nicht machen, aber Leute ohne richtige beweiße bannen können die Moderatoren natürlich.


    Ich würde euch empfehlen den Beitrag nochmal etwas genaurer zu überdenken es würde dem Server weiter helfen. Aber anscheinend macht ihr lieber Emojis hinter den Namen anstatt ein gutes Anticheat...


    LG. Shiro

    Viele werden wieder anfangen, es war dumm weil sie Admin-Items rausgegeben haben und somit den Server zerstört haben (kann auch andere gründe gegeben haben) weil wir es dupliziert haben, du kannst dafür jetzt uns die schuld für den Reset geben aber ich finde es besser so und ich bin nicht der Einzige. Ich mochte die Anfangszeit von Ascalter auch sehr deshalb freue ich mich auch wieder! Aber wenn du es nicht gut findest ist es deine Schuld. PS: Sei lieber glücklich das sie überhaupt wieder aufmachen...