Vorschläge

  • Mehr auf Cheater achten, ihr habt kein Anticheat. Jeder bekommt komische Timeouts während dem Fighten. Liegt, denke ich, nicht an den Spielern ihrer Verbindung, sondern am Server. Wenn ein Server Neustart gemacht wird, stirbt man, wenn man in der PvP-Zone ist. Vielleicht vor dem Neustart alle an den Spawn teleportieren, weil es Leute gibt, die auf ihre Stats spielen. Es gibt auch Leute, die einen dann nicht aus PvP lassen, und gegen den Neustart kann kein normaler Spieler etwas machen.:)

  • Guten Abend,

    ich habe einmal deinen Vorschlag zum Feedback verschoben, da er sich leider nicht so recht in der Kategorie "Vorschlag und Ideen" einordnen lässt, auch wenn er ein paar Verbesserungsvorschläge vorweist.


    Wenn du konkrete Vorschläge hast, welche ordentlich durchdacht wurden, kannst du gerne einen erneuten Vorschlag schreiben, wobei ich dir empfehlen, den Vorschlag ausformuliert zu schreiben und dich pro Vorschlag am besten auf eine Idee beziehst. Zusätzlich auch noch eine Umfrage hinzufügen (Das kannst du beim Vorschlag-Schreiben unten links erledigen).


    Das Serverteam hat auf jeden Fall zur Kenntnis genommen, dass es Probleme mit den Maßnahmen gegen Cheatern gibt und der Neustart für einige Spieler problematisch ist. Wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir noch eine angenehme Spielzeit auf unserem Netzwerk

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos