KnockIT

  • Ich würde es viel besser finden wenn die Angel mal ein Cooldown erhält das ist Todes Nervig wenn man das Ding so Spammen kann, gegenüber solchen Angler Spielern bringt es nix zu Kämpfen.
    Die Maps müssten auch größer sein und weniger gelöchert es ist ja fast teilweise so das man für ein Hit schon runterfällt.
    Wie funktioniert überhaupt das Jetpack? Habe es mir mal gekauft aber kein Plan wie das Funktioniert 😂❤️

  • Hallo thenxls ,


    ich danke dir schonmal für dieses konstruktive Feedback.


    Über die Maps lässt es sich bestimmt verhandeln so bald sich unser Builder-Team erweitert hat.


    Doch der Punkt mit dem ''nach einem Hit runterfallen'' wird schwerer da genau für solche Momente nun mal die Angel oder das Jetpack zur Verfügung steht, doch ich denke darüber lässt sich bestimmt noch irgendwie verhandeln.

    (Achso das Jetpack dürfte ganz normal mit einem Rechtsklick funktionieren).


    Ich werde mir deine Anfrage jedenfalls merken und auch intern drüber reden ob sich daran etwas machen lässt.

    Ein erneutes danke und noch viel Spaß auf dem Netzwerk!


    Liebe Grüße _zlvcas :)

  • Moin,

    ich als leidenschaftlicher KnockIt Spieler würde mich auch gerne mal dazu äußern...

    Ich stimme dir voll und ganz zu, dass Spieler, welche nur die Angel spammen und nichts produktives zum Spiel beitragen, einfach nur nervig sind und den Spielspaß ruinieren, jedoch würde ich von einem Cooldown für die Angel absehen.


    Die Angel spielt in KnockIt eine essenzielle Rolle und in manchen Situationen lässt es sich, auch in einem normalen Fights, nicht verhindern, dass man diese schnell hintereinander benutzten muss. Würde man einen Cooldown einführen, würden Kämpfe relativ schnell enden und der Spaß am Spielen verloren gehen. Um trotzdem eine Maßnahme gegen solch angelspammenden Spieler zu bewirken, würde ich dieses vielleicht als Reportgrund vorschlagen.


    Dafür brächte man natürlich erstmal ein aktives Regelwerk für KnockIt, welches man im Forum nachlesen könnte/sollte und ein aktives Serverteam, welches den Reports nachgeht (Wobei ich hier lobenswert erwähnen muss, dass, trotz dem noch kleinen Serverteam, dieser Aufgabe sehr gut nachgekommen wird!).


    Die andere Frage die sich mir dabei stellt ist, ob sowas überhaupt nötig ist...
    Natürlich nerven solche Spieler und wie oben bereits erwähnt kann ich dich sehr gut nachvollziehen, aber schlussendlich heißt es: "Jeder der sich lässt". Sollen sie halt ihre Angel rumspammen und ihren Spaß dabei haben, aber letztlich zeigt es dir doch nur, dass sie mit konventionellen Mitteln nicht gegen dich ankommen und dich darum lieber nerven, anstatt anständig zu spielen. Gekonnt ignorieren und weitermachen ist da momentan die einzige Lösung...

    Alles Gute und noch ein schönes Wochenende,

    Chaos

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Einen guten Morgen,

    zwar wieder ich, aber diesmal nicht als KnockIt Spieler, sondern als Forum-Content.


    Wie bereits erwähnt wurde, freuen wir uns über dein Feedback und geben unser Bestes, diesem in Rahmen des Möglichen und Logischen nachzukommen.

    Dementsprechend lässt sich nun unter KnockIt-Regeln eine neue Regel finden, welche das Angelspamming verbieten.


    Über die Maps lässt es sich streiten und mit Sicherheit gibt es da Präferenzen bei den Spielern, jedoch haben wir uns deinen Wunsch zu neuen, vielleicht etwas anders strukturierten, Maps gemerkt und haben wir genug Kapazitäten an Buildern, welche Momentan anderen Aufgaben nachkommen müssen, werden wir uns wieder dem Bereich KnockIt widmen.


    Damit wäre der Beitrag geschlossen, wird jedoch erst im Verlauf des Tages verschoben, weswegen dir noch Zeit zum Antworten bleibt, wenn du dir dies noch wünscht. Ansonsten kannst du dich auch gerne nochmals bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos