Beiträge von thenxls

    ich möchte mich einmal da drüber Auskotzen wie oft beleidigt wird.
    Oder auch Drogen Verherrlichungen gemacht werden im Öffentlichen Chats. Sei es Discord oder Minecraft.
    von "Du pic" bis hdf oder maul.

    Hat das Team sowas wie "Chatverhalten" nie Priorisiert oder wie kann es das manch solche paschas sich so Artikulieren dürfen ohne das da Konsequenzen folgen?
    An sich kann mich das Null Interessieren aber mich gern diesen Thread weil es Handlungsbedarf besteht, Das ist ein Spiel FSK 6 Freigegeben, Sowie ihr auch habt die Verantwortung was im Chat landet und steht. Es ist schade, das da so wenig geachtet wird. als Neuer Spieler solche Nachrichten zu lesen macht echt kein Spaß.
    Ich hatte vor Einigen Wochen eine auseinandersetzung auf dem Discord Server gehabt. Wieder mit du "Pic" Beleidigt worden weil ich jemanden gemeldet habe der Bedrohung.
    kurz darauf fing das Tralafiti an mit "Du pic" dann habe ich mein Vokabular angewand, das er seine Flüchi Sprache gegenüber mir Lassen kann. Niemand hat das recht irgendwem auf einer Fremdsprache dumm anzumachen bzw zu Beleidigen. Aber gleich hieß es ich sei der Rassist, Was absolut Lost ist, das hat null mit Rassismus zu tuen, Weil ich mich gewehrt habe nach einer Beleidigung?
    Kurzdarauf viel der Mute "Rassismus" obwohl es keins war. Dann folgte eine Discord Privat Nachricht "Ich verg*waltige deine Mutter" Bro Echt krass, was für Leute ihr in dieser Community habt, alles halbstarke kleine Kinder. Null Gehirn und Hochgradig Asozial. Sorry aber das ist mein Allgemeinbild zu dem ganzen Momentan.

    Würdest du eher Rennen oder Schlagen?
    Hierbei ist zu beachten in welcher Notlage du dich befindest.
    Und zu welchem Gleichen mittel du greifst.
    Tut dich jemand mit einem Gegenstand angreifen (Beispiel) Flasche
    bist du berechtigt dich mit einem Gleichen Gegenstand zu Wehren sei es ein Stein oder Schuh.

    #Jura

    Ich würde es viel besser finden wenn die Angel mal ein Cooldown erhält das ist Todes Nervig wenn man das Ding so Spammen kann, gegenüber solchen Angler Spielern bringt es nix zu Kämpfen.
    Die Maps müssten auch größer sein und weniger gelöchert es ist ja fast teilweise so das man für ein Hit schon runterfällt.
    Wie funktioniert überhaupt das Jetpack? Habe es mir mal gekauft aber kein Plan wie das Funktioniert 😂❤️