Beschwerde Modox

  • Dieser Beitrag mag vlt komisch sein da ich Modox erst neulich sehr gelobt hat. allerdings hat sich sei Verhalten besonders mir gegenüber sehr negativ verändert.

    1. Thema Botten

    2. Grund für mein Verhalten

    3. Verhalten von Modox


    1 Thema Botten


    Am Samstag fragte mich Modox ob ich seine Beiträge liken könnte und vlt in Foren Spielen Antworten da lasse damit er antworten kann. Sein Ziel war es mehr Forum Punkte als EinfxchReptoxic zu bekommen. Da wir Freunde waren tat ich dies auch. Er hat mich aber wirklich gefragt also es wardefinitv kein Zwang.


    2. Grund für mein Verhalten


    Er ging aus dem Clan. Damit hatte ich kein Problem nur ca 2 Tage davor hat er mich zu eben diesem botten überedet. Ich denke er hat genau gewusst dass ich soetwas bestimmt nicht mache wenn er kurz vorher den Clan verlassen hat. Mitunter deswegen bin ich so zu ihm. In 3. werde ich dann aber genau auf alles eingehen.


    Nun gut kommen wir auch gleich zu 3. Verhalten von Modox


    Als er einen eigenen Clan hatte fragte ich ihn ob wir CK machen wollen. Er sagte in 1-2 Wochen und versprach mir das er am Wochenende statt findet. Nun er findet morgen statt. Das heißt er will verhindern das ich teilnehme wiederspricht sich aber später noch. Ich hab ihn dann paar mal als ehrenlos wegen dem botten beleidigt. Nun schreibt er (als Sup) Sachen wie "Viele meinen ihr seid nicht mal prot 4 wert" oder "Wir nehmen nicht unsere besten Spieler sonst wirds langweilig aber ihr sollte am besten die Besten nehmen" und er provoziert sozusagen. Auch will er mit weder sagen wann der CK ist noch wer seinerseits teilnimmt (ich habe ihm gesagt wer aus unserem Clan teilnimmt). Im großen und ganzen Verhält er sich sehr unfreundlich und sowas gehört nicht ins Team. Traurig das Modox sehr subjektiv ist da er als wir noch im Clan waren sehr nett war...

  • Hallo Tim / timi0202 ,

    ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und werde dazu Stellung nehmen. Ich möchte erwähnen, dass ich es schade finde, nicht normal über das Problem zu sprechen. Du weißt genau du kannst bei Problemen die du mit mir hast, gerne zu mir kommen..

    1 Thema Botten


    Am Samstag fragte mich Modox ob ich seine Beiträge liken könnte und vlt in Foren Spielen Antworten da lasse damit er antworten kann. Sein Ziel war es mehr Forum Punkte als EinfxchReptoxic zu bekommen. Da wir Freunde waren tat ich dies auch. Er hat mich aber wirklich gefragt also es wardefinitv kein Zwang.

    Ich wollte Reptoxic gerne mal von den Punkten überholen. Ich stand zu dem Zeitpunkt kurz davor ihn einzuholen. Zudem wollte ich einfach jemand der im Forum Spiel antwortet, damit ich antworten konnte. Hierbei hatten wir ein Gespräch (Screen: http://prntscr.com/nrjjer). Ich habe dich hierbei nett gefragt, ob du ein wenig Lust hast beim Forum Spiel mitzuspielen, weil ich eben den Drang hatte Reptoxic zu überholen. Aber das als "botten" zu bezeichnen halte ich für maßlos übertrieben.

    2. Grund für mein Verhalten


    Er ging aus dem Clan. Damit hatte ich kein Problem nur ca 2 Tage davor hat er mich zu eben diesem botten überedet.

    Weil ich kurz davor war Reptoxic zu überholen.

    Ich denke er hat genau gewusst dass ich soetwas bestimmt nicht mache wenn er kurz vorher den Clan verlassen hat. Mitunter deswegen bin ich so zu ihm.

    Wenn du das von mir denkst, tut es mir leid. Ich hatte schon vorher vor einen Clan aufzumachen. Zudem hatte ich es satt dauerhaft von dem Channel gekickt zu werden. Grüße gehen raus an Shayangaming. Zudem war ich damals unfreiwillig in den Clan gekommen, wegen einen Keks von Fuchs. Aber, dass du sowas von mir denkst, finde extrem schade.

    Als er einen eigenen Clan hatte fragte ich ihn ob wir CK machen wollen. Er sagte in 1-2 Wochen und versprach mir das er am Wochenende statt findet. Nun er findet morgen statt. Das heißt er will verhindern das ich teilnehme wiederspricht sich aber später noch.

    Ich habe mit euren Clan Leader Fuchs1001 gesprochen und er versicherte mir, dass ihr kampfbereit seid. Ich habe mit meinen Jungs in wenigen Tagen viel gefarmt und waren somit ebenso kampfbereit. Ich und Fuchs1001 waren uns einig wann, der Ck startet. Ich denke, wenn ich dieses Ziel verfolgt hätte, so würde dein Clan Leader Fuchs1001 eingreifen und mir mitteilen, dass du an dieses Tagen nicht kannst. Bei einem Clan Krieg sollten und vor allem müssen beide Seiten einig sein, wer spielt und wann gespielt wird.

    Ich hab ihn dann paar mal als ehrenlos wegen dem botten beleidigt. Nun schreibt er (als Sup) Sachen wie "Viele meinen ihr seid nicht mal prot 4 wert" oder "Wir nehmen nicht unsere besten Spieler sonst wirds langweilig aber ihr sollte am besten die Besten nehmen" und er provoziert sozusagen.

    Ein paar Clanmember meinten das. Meine Aussagen sollten lediglich zum Spaß dienen. Zudem bekomme ich genug Nachrichten von euren Mitgliedern die meinten wir wären schlecht. Beim Fußball spiel benutzen beide Seiten ähnliche Aussagen. Wenn dich das aber angegriffen hat, entschuldige ich mich dafür. Ich werde dir versichern, das ich in Zukunft keine aus deiner Sicht provokanten Nachrichten mehr senden. Ich versichere dir aber auch, das Leute wie Fuchs1001 oder andere Clanmember sowas mit Spaß auffassen.

    Auch will er mit weder sagen wann der CK ist noch wer seinerseits teilnimmt (ich habe ihm gesagt wer aus unserem Clan teilnimmt).

    Das sollte auch eine Überraschung werden. Zudem muss ein Forum Beitrag so oder so angefertigt werden. Und vor allem wusste ich zu diesen Zeitpunkt nicht einmal, wer bei uns antreten wird.

    Im großen und ganzen Verhält er sich sehr unfreundlich und sowas gehört nicht ins Team. Traurig das Modox sehr subjektiv ist da er als wir noch im Clan waren sehr nett war...

    Ich biete dir an, das wir uns im Teamspeak treffen und du mir schilderst, was genau ich falsch mache.


    LG Modox

  • Modox ich werde dann ma anfangen!


    Hallo Tim / timi0202 ,

    ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und werde dazu Stellung nehmen. Ich möchte erwähnen, dass ich es schade finde, nicht normal über das Problem zu sprechen. Du weißt genau du kannst bei Problemen die du mit mir hast, gerne zu mir kommen..

    Genau das weiß ich eben nicht! In letzter Zeit fragte ich dich per msg und auch im Chat Dinge und du antwortest nicht. Ich fand also keinen Weg um zu dir durch zukommen. Du beantwortest nicht mal wann der CK ist sondern erzählst mir lieber Anekdoten zum Thema Anbu. Ich wollte mit dem Beitrag auch wenn es wies aussieht gar nicht so falsch war nicht dich ansprechen sondern mich einfach über dein Verhalten beschweren. Da wir noch nie Probleme hatten konnte ich auch nicht wissen das du sowas ehr auf TS klären willst. Zum Thema TS ich habe noch kein Mikro aber ich würd sagen weiter gehts:

    Ich wollte Reptoxic gerne mal von den Punkten überholen. Ich stand zu dem Zeitpunkt kurz davor ihn einzuholen. Zudem wollte ich einfach jemand der im Forum Spiel antwortet, damit ich antworten konnte. Hierbei hatten wir ein Gespräch (Screen: http://prntscr.com/nrjjer). Ich habe dich hierbei nett gefragt, ob du ein wenig Lust hast beim Forum Spiel mitzuspielen, weil ich eben den Drang hatte Reptoxic zu überholen. Aber das als "botten" zu bezeichnen halte ich für maßlos übertrieben.


    Wie ich erwähnte hast du mich gefragt ja das stimmt. Allerdings gibt es auch Leute wie bestimmt auch Reptoxic die sich ihre Punkte erarbeiten und nicht andere dafür arbeiten lassen. Es als botten zu bezeichnen mag, da ich auch nur einen Acc habe, übertrieben sein aber es ist im Grunde ja botten. Außerdem hast du wie man auch sehr schön in der Konver sieht nicht einmal danke gesagt. :) Ich meine mein Eigenlob ist ja schön und gut aber es kommt halt so rüber als wolltest du einfach nur Punkte geiern. Joa mehr habe ich zu dem Punkt nicht zu sagen also : Lets Go

    Wenn du das von mir denkst, tut es mir leid. Ich hatte schon vorher vor einen Clan aufzumachen. Zudem hatte ich es satt dauerhaft von dem Channel gekickt zu werden. Grüße gehen raus an Shayangaming. Zudem war ich damals unfreiwillig in den Clan gekommen, wegen einen Keks von Fuchs. Aber, dass du sowas von mir denkst, finde extrem schade.

    Das denke ich von dir ja. Das hast du mit deinem Verhalten ja super unterstrichen. Hättest du vor der Konver so provoziert hätte ich nen Scheiß für dich gemacht. Besonders da es echt kurz danach war dachte ich schon das es so nen Plan von dir war. Dennoch entschuldige ich mich dafür wenn es einfach nur zum falschen Zeitpunkt war. Zum Thema Clan... Ich nehme es dir nicht übel. Ich verstehe es das du lieber deinen eigenen Clan machen wolltest bzw nicht mehr in diesem Clan sein willst. Ich persönlich werde nach dem CK auch den Clan leaven da ich sehr unzufrieden bin aber da gehe ich nicht weiter drauf ein. Einen neuen Clan habe ich auch schon im Blick aber das ist noch Top Secret :) vlt ja sogar TWD ich würde mich jedenfalls freuen wenn wieder alles gut zwischen uns wird. Das ich sowas von dir denke ist Schade joa. Aber du kannst dir ja mal Gedanken machen wieso ich sowas vlt gedacht habe. Aber so viel dazu.

    Ich habe mit euren Clan Leader Fuchs1001 gesprochen und er versicherte mir, dass ihr kampfbereit seid. Ich habe mit meinen Jungs in wenigen Tagen viel gefarmt und waren somit ebenso kampfbereit. Ich und Fuchs1001 waren uns einig wann, der Ck startet. Ich denke, wenn ich dieses Ziel verfolgt hätte, so würde dein Clan Leader Fuchs1001 eingreifen und mir mitteilen, dass du an dieses Tagen nicht kannst. Bei einem Clan Krieg sollten und vor allem müssen beide Seiten einig sein, wer spielt und wann gespielt wird.

    Da hätte ich mit Fuchs reden sollen das stimmt.Da ich aber eh nicht am CK teilnehme ist es egal. Wenigstens schaffst du es einen Beitrag zu schreiben das ist ja wenigstens etwas. Auch ist es komisch das Fuchs nicht weiß wie viel Uhr der CK ist. Er meinte nur ich soll dich fragen das heißt ihr habt euch nicht sooo super abgesprochen oder der Typ hat einfach Demenz. Wie viel Uhr er nun ist weiß ich dank dem Forum. Ein paar Clanmember meinten das. Meine Aussagen sollten lediglich zum Spaß dienen. Zudem bekomme ich genug Nachrichten von euren Mitgliedern die meinten wir wären schlecht. Beim Fußball spiel benutzen beide Seiten ähnliche Aussagen. Wenn dich das aber angegriffen hat, entschuldige ich mich dafür. Ich werde dir versichern, das ich in Zukunft keine aus deiner Sicht provokanten Nachrichten mehr senden. Ich versichere dir aber auch, das Leute wie Fuchs1001 oder andere Clanmember sowas mit Spaß auffassen.

    Ein paar Clan Member meinten das. Es ist eine Provokation und du solltest ehr diese Member verwarnen als noch mit so dummen Aussagen rum zu protzen. Das sie zum Spaß dienen sollte ist eine sehr kuriose Aussage! Du hast nichts geschrieben was ansatzweise aus Spaß hinweisen könnte. Nein stattdessen fragst du noch blöd wo das ne Provokation ist und machst dich über mich lustig. Ich finde du hast es einfach nicht begriffen. Besonders da du deine aussage immer wieder getoppt hast und mich sogar per msg voll geschrieben hast. Erst prot 3 dann nur Emmi kit... Irgendwann dann nicht mal die besten Pvp Spieler aber wir sollten unsere besten nehmen. Das ist doch kein Spaß mehr sondern das ist nerven.Es ist traurig das du selbst wenn es Spaß war nicht mal weißt wann gut ist und wenn du es durch den Beitrag begreifst dann habe ich alles mit Forum richtig gemacht. Da ich selbst zu dir sagte du provozierst wirst du wohl gewusst haben das es mich provoziert. Deine Aussagen sind mit Entschuldigung zwar schön und gut aber das hättest du auch viel ehr begreifen können. Leute wie Fuchs sind nicht Leute wie ich. Jeder nimmt Sachen anders aus

    Das sollte auch eine Überraschung werden. Zudem muss ein Forum Beitrag so oder so angefertigt werden. Und vor allem wusste ich zu diesen Zeitpunkt nicht einmal, wer bei uns antreten wird.

    Ich biete dir an, das wir uns im Teamspeak treffen und du mir schilderst, was genau ich falsch mache.

    Da dieser Beitrag bis Dienstag Abend nicht mal fertig war habe ich damit gerechnet das Fuchs einfach darauf scheißt. Besonders da er als Mod super faul ist hätte ich mir das sogar denken können. Ich meine er will nicht das ich Beschwerden schreibe nur weil er nicht antworten will. Das du es nicht wusstest kann ja sein aber man sollte sich scho ma Gedanken machen. Da ich wie erwähnt kein Mikro habe werde ich auch nicht auf den TS kommen. Außderm habe ich dir ganz gut erklärt was du falsch machst.

  • Tim / timi0202 ich werde dann auch mal anfangen.

    Genau das weiß ich eben nicht! In letzter Zeit fragte ich dich per msg und auch im Chat Dinge und du antwortest nicht. Ich fand also keinen Weg um zu dir durch zukommen.

    Es kann sein, dass ich gerade im Chat beschäftigt war. Dass du keinen Weg fandest, stimmt meine Meinung nach nicht. Du hättest mich im TS oder Forum informieren können, da die Nachricht bestehen bleibt.

    Du beantwortest nicht mal wann der CK ist sondern erzählst mir lieber Anekdoten zum Thema Anbu.

    Ich weiß nicht genau, ob es bis dahin fest stand. Zudem erinnere ich dich daran das ein Forum Beitrag veröffentlicht wird, wo und wann der CK stattfindet. Aber das mit den Anekdoten ist mir leider nicht bekannt. Da ich den Clan ANBU nicht einmal wirklich kenne.

    Ich wollte mit dem Beitrag auch wenn es wies aussieht gar nicht so falsch war nicht dich ansprechen sondern mich einfach über dein Verhalten beschweren. Da wir noch nie Probleme hatten konnte ich auch nicht wissen das du sowas ehr auf TS klären willst. Zum Thema TS ich habe noch kein Mikro aber ich würd sagen weiter gehts:

    Das ist ja auch kein Problem. Ich wollte damit nur mitteilen, dass eine Beschwerde nicht der erste Weg sein sollte, sondern viel mehr das Gespräch.

    Wie ich erwähnte hast du mich gefragt ja das stimmt. Allerdings gibt es auch Leute wie bestimmt auch Reptoxic die sich ihre Punkte erarbeiten und nicht andere dafür arbeiten lassen.

    Das finde ich ein bisschen übertrieben. Warum?.. Dazu komme ich gleich.

    Es als botten zu bezeichnen mag, da ich auch nur einen Acc habe, übertrieben sein aber es ist im Grunde ja botten. Außerdem hast du wie man auch sehr schön in der Konver sieht nicht einmal danke gesagt. Ich meine mein Eigenlob ist ja schön und gut aber es kommt halt so rüber als wolltest du einfach nur Punkte geiern. Joa mehr habe ich zu dem Punkt nicht zu sagen also : Lets Go

    Ich habe dich lediglich nett gefragt, ob du beim Forum Spiel mitspielen möchtest, um mir dabei zu helfen (siehe oben screen). Reptoxic erarbeitet sich so wie viel andere auch Punkte, indem sie die Forum Spiele spielen. Da der Zeitpunkt des Geschehen ziemlich früh am Morgen war, waren demzufolge wenig online. Und dich dann zu fragen, ob du mitspielen möchtest, damit ich Reptoxic überholen kann, beschreibst du als "botten". Meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.

    Das denke ich von dir ja. Das hast du mit deinem Verhalten ja super unterstrichen. Hättest du vor der Konver so provoziert hätte ich nen Scheiß für dich gemacht. Besonders da es echt kurz danach war dachte ich schon das es so nen Plan von dir war. Dennoch entschuldige ich mich dafür wenn es einfach nur zum falschen Zeitpunkt war.

    Ich kann es dir nur versichern, dass das nicht meine Absicht war. Ich sage immer man sollte mit Behauptungen vorsichtig sein, was ich in dem Moment aber vollkommen nachvollziehen kann.

    Zum Thema Clan... Ich nehme es dir nicht übel. Ich verstehe es das du lieber deinen eigenen Clan machen wolltest bzw nicht mehr in diesem Clan sein willst. Ich persönlich werde nach dem CK auch den Clan leaven da ich sehr unzufrieden bin aber da gehe ich nicht weiter drauf ein. Einen neuen Clan habe ich auch schon im Blick aber das ist noch Top Secret vlt ja sogar TWD ich würde mich jedenfalls freuen wenn wieder alles gut zwischen uns wird.

    Ich habe noch nie was gegen dich gehabt. Vielleicht sieht man sich ja bald im Clan.

    Das ich sowas von dir denke ist Schade joa. Aber du kannst dir ja mal Gedanken machen wieso ich sowas vlt gedacht habe. Aber so viel dazu.

    Das hast du denke ich schon gut genug mit deinen Aussagen geschildert. Ich entschuldige ich mich aber für meine provokanten Aussagen.

    a hätte ich mit Fuchs reden sollen das stimmt.Da ich aber eh nicht am CK teilnehme ist es egal. Wenigstens schaffst du es einen Beitrag zu schreiben das ist ja wenigstens etwas. Auch ist es komisch das Fuchs nicht weiß wie viel Uhr der CK ist. Er meinte nur ich soll dich fragen das heißt ihr habt euch nicht sooo super abgesprochen oder der Typ hat einfach Demenz. Wie viel Uhr er nun ist weiß ich dank dem Forum.

    Thema Ck hat sich ja nun erledigt.

    Ein paar Clan Member meinten das. Es ist eine Provokation und du solltest ehr diese Member verwarnen als noch mit so dummen Aussagen rum zu protzen. Das sie zum Spaß dienen sollte ist eine sehr kuriose Aussage! Du hast nichts geschrieben was ansatzweise aus Spaß hinweisen könnte. Nein stattdessen fragst du noch blöd wo das ne Provokation ist und machst dich über mich lustig. Ich finde du hast es einfach nicht begriffen. Besonders da du deine aussage immer wieder getoppt hast und mich sogar per msg voll geschrieben hast. Erst prot 3 dann nur Emmi kit... Irgendwann dann nicht mal die besten Pvp Spieler aber wir sollten unsere besten nehmen. Das ist doch kein Spaß mehr sondern das ist nerven.Es ist traurig das du selbst wenn es Spaß war nicht mal weißt wann gut ist und wenn du es durch den Beitrag begreifst dann habe ich alles mit Forum richtig gemacht. Da ich selbst zu dir sagte du provozierst wirst du wohl gewusst haben das es mich provoziert. Deine Aussagen sind mit Entschuldigung zwar schön und gut aber das hättest du auch viel ehr begreifen können. Leute wie Fuchs sind nicht Leute wie ich. Jeder nimmt Sachen anders aus

    Ich denke das der "Spaß" der Provokationen eine Auffassungssache bei den Leuten ist. Ich wusste nicht zu den Zeitpunkt das dich solche Aussagen angreifen. Allerdings sind dann deine Aussagen wie "Wir werden gewinnen und ihr werdet verlieren" auch eine kleine Provokation. Und das mit Prot 3 und emi Kit habe ich sogar mit ein ":D" unterstrichen und somit dachte ich auch du nimmst es mit Spaß auf. Wen dem nicht so sei, was du ja auch geschildert hast, entschuldige ich mich hierfür. Aber sei dir auch bewusst, das ich keinen Spaß mehr gegenüber dir anwenden werde. Weil sowas ist meine Meinung nach ziemlich sensitiv wie du reagiert hast. Klar nimmt jeder die Sache anderes auf, doch ich bin fest überzeugt das ein ":D" den Sachverhalt klärt. Es hat auch bei jeden geklappt, außer bei dir. Ich werde dich berücksichtigen, wie oben schon gesagt.

    Da dieser Beitrag bis Dienstag Abend nicht mal fertig war habe ich damit gerechnet das Fuchs einfach darauf scheißt. Besonders da er als Mod super faul ist hätte ich mir das sogar denken können. Ich meine er will nicht das ich Beschwerden schreibe nur weil er nicht antworten will. Das du es nicht wusstest kann ja sein aber man sollte sich scho ma Gedanken machen. Da ich wie erwähnt kein Mikro habe werde ich auch nicht auf den TS kommen. Außderm habe ich dir ganz gut erklärt was du falsch machst.

    Das habe ich auch mitbekommen. Trotzdem würde ich in Zukunft eine Konversation im Forum vorziehen. Ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Einschätzung.


    LG Modox

  • Modox nein du musst deine Späße nicht lassen nur Späße in diese Richtung. Ein :D kann sehr falsch interpretiert werden "Pfff was ein Lappen :D" heißt ja nicht gleich das ich das net ernst meine deswegen finde ich dieses Argument sehr schwach. Im großen und ganzen hat sich die Sache geklärt joa.


    Vielleicht sieht man sich ja bald im Clan.

    Zu diesem Punkt finde ich es gar nicht so abwegig. Ich habe es mir eigentlich sogar gedacht aber ein Grund für den LIT Austritt ist auch die Anbu Sache und ich denke mit der 1337 Sache machst du es nicht besser auch wenn es fair gewesen ist. Ich werde nochmal rum schauen und dich über Interesse auf dem Server informieren.

  • Tim / timi0202

    nein du musst deine Späße nicht lassen nur Späße in diese Richtung. Ein kann sehr falsch interpretiert werden "Pfff was ein Lappen :D" heißt ja nicht gleich das ich das net ernst meine deswegen finde ich dieses Argument sehr schwach. Im großen und ganzen hat sich die Sache geklärt joa.

    Das kann schon gut sein, nur das "Pfff was ein Lappen :D" mehr als Beleidigung interpretiert wird als Provokation. Klar kann man ":D" auch falsch verstehen, allerdings finde ich das man dann zu sensitiv reagiert.

    Zu diesem Punkt finde ich es gar nicht so abwegig. Ich habe es mir eigentlich sogar gedacht aber ein Grund für den LIT Austritt ist auch die Anbu Sache und ich denke mit der 1337 Sache machst du es nicht besser auch wenn es fair gewesen ist. Ich werde nochmal rum schauen und dich über Interesse auf dem Server informieren.

    Das ist deine Entscheidung. Ich freue mich auf deine "Clan News".


    LG Modox

  • 2 Leute die wegen einem Blockspiel streiten

    Das ist halt Mainquaft :D


    Olligame

  • Olligame was bitte ist daran unnötig? Es war einfach nur eine Beschwerde. Eh du einfach so ne Behauptung in den Raum stellst bring doch mal Argumente. Und du 1nsTisch bist mit deinen Kritiken auch nicht besser

  • Guten Tag,


    ich gebe mal die abschließenden Worte zu diesem Thema.


    Modox nein du musst deine Späße nicht lassen nur Späße in diese Richtung. Ein kann sehr falsch interpretiert werden "Pfff was ein Lappen :D" heißt ja nicht gleich das ich das net ernst meine deswegen finde ich dieses Argument sehr schwach. Im großen und ganzen hat sich die Sache geklärt joa.

    Es scheint so, als hätte sich die Situation geklärt, weshalb der Beitrag geschlossen wird. Sollte es dennoch Redebedarf geben, stehe ich euch gerne als Vermittler in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.


    Ich werde mit dem Teammitglied noch mal ein Gespräch führen, bezüglich des Verhaltens im Chat. Jedoch ist es mir wichtig zuvor gesagt zu haben, dass jegliche Absprachen zwischen Clanmitgliedern zu Terminierungen kein Grund sind, sich über ein Teammitglied zu beschweren. Es ist in Ordnung, dass du das angesprochen hast, aber es wird keine internen Maßregelungen mit sich führen.


    Auch das Botten von Beiträgen, insbesondere in Forenspielen, ist laut Regelwerk nicht verboten im Forum.

    Schlussendlich möchte ich mich für deine Kritik bedanken und anmerken, dass sich diese zu Herzen genommen wurde.


    MfG Melvin