Beschwerde gegen Modox

  • Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    hiermit reiche, ich, HerrHolztisch, eine Beschwerde gegen den Supporter Modox ein.

    Als ich heute auf eurem Spielmodus "Creative" gespielt habe, hat mich der oben genannte Supporter über seinen 2. Account beleidigt. Hinzu kommt, dass dieser bereits ein Teammitglied zuvor beleidigt hat. Aus meiner Sicht kann ich ein solches Auftreten nicht verstehen, da er eine Vorbildfunktion hat. Außerdem spielen auf dem Server sehr viele kleine Kinder. Folglich ist solch ein Verhalten nicht gut für Teamatmosphäre und stört stark.


    Fuchs1001   LollipopCraft02 | Simon   TopVolvo   DesNiklas


    Chatlog: https://chatlog.ascalter.de/?id=2cCctvr2CS

  • Lieber 1nsTisch ,

    erstmal danke für deine Beschwerde. Ich finde es erstmal schön,dass du einen Chatlog angefertigt hast. Sowas hat steal und ist vorbildlich.

    "DerDrohnenPilot" ist mein 2 Account, weshalb es letztendlich stimmt. Nun werde ich auf deine Beschwerde eingehen.

    Als ich heute auf eurem Spielmodus "Creative" gespielt habe, hat mich der oben genannte Supporter über seinen 2. Account beleidigt.

    Ob man dies als Beleidigung anerkennt oder nicht ist eine Auffassungssache. Aber dennoch sollte man überlegen, ob man eine Frage als "beleidigend" anerkennt oder nicht. Zudem habe ich nicht behauptet, ob du hässlich seist, nur gefragt, ob du es selber von dir denkst.

    Hinzu kommt, dass dieser bereits ein Teammitglied zuvor beleidigt hat.

    Wenn du "dick" als Beleidigung ansiehst, fühlt sich automatisch jemand, der dick ist beleidigend. Es gibt genug Menschen, die stolz darauf sind.

    Aus meiner Sicht kann ich ein solches Auftreten nicht verstehen, da er eine Vorbildfunktion hat

    Naja, ich wollte Unabhängig meines Ranges mal sehen, wie die User auf so ein Geschehen reagieren. Zudem wissen nur wenige, das "DerDohnenPilot" mein 2 Account ist. Trotzdem hast du völlig Recht, das Verhalten ist keine Vorbildfunktion.

    Außerdem spielen auf dem Server sehr viele kleine Kinder.

    Was hat das mit dem Sachverhalt zutun?

    Folglich ist solch ein Verhalten nicht gut für Teamatmosphäre und stört stark.

    Ob es die Teamatmosphäre stört oder nicht kannst du nicht wissen. Ich kann dir, aber versichern, dass der Supporter @Felix_Dome drüber gelacht hat und es mit Humor aufgenommen hat.


    Ich kann verstehen das es dich stört. Aber zu antworten "Danke fürs Kompliment" ist meinen Augen eine humorvolle Antwort. Im Chat hast du nicht erläutert, ob oder warum es dich stört. Darum finde ich es schade , dass man so eine Aktion nicht vernünftig besprechen kann und gleich zur Beschwerde gegriffen wird.

    Ich meine wegen jede Aktion gehst du vermutlich auch nicht zum Arbeitgeber im späteren Berufsleben.


    MFG Modox