Lob an die Developer

  • Sehr geehrtes Ascalter.de Server Team,
    in diesem Beitrag will ich die Developer BugPlayZ, NoJokeFNA und Mr.Mist loben.

    Die Developer arbeiten für uns, doch werden nicht dafür bezahlt. Das finde ich schon sehr gut. Weil wer programmiert schon "Gratis"?
    Viele Developer wollen für Codes Geld haben, die hier aber nicht. Das finde ich ist schon ein guter Punkt sie mal zu loben.
    Dann kommt es noch dazu, dass die Systeme noch sehr gut sind. Natürlich es gibt immer irgendwo Bugs, sowas kann man aber auch nicht verhindern.

    Deswegen wollte ich jetzt nochmal Danke zu denn Developer sagen möchte.

    MfG
    KleinesWubbel | Leon

  • Guten Tag,


    es freut uns natürlich sehr, dass unsere Arbeit auch von Spielern geschätzt wird.

    Wir werden uns auch weiterhin anstrengen die Systeme, so gut wie es nur möglich ist, zu entwickeln!

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.