Soll der ScreenShare Rang Wieder Benutzt Werden?

  • Soll der ScreenShare Rang wieder Eingefügt werden? 19

    1. Ja auf jeden Fall! (10) 53%
    2. Nein auf garkeinen Fall! (9) 47%

    Hallo Liebes Ascalter.de Team Ich Bin der Meinung das der SS Rang (ScreenShare Rang) Wieder eingefügt werden soll.


    Da wir alle Wissen das das Ascalter Team Derzeit ihr anticheat einstellt und Wechselt Werden Viele Spieler ohne Grund gebannt (FalseBans) Darunter auch ich.

    Ein SS Rang (Ein Team Mitglied) , der Spieler die Viele Meldungen von Dem Anticheat absenden (Logs) Werden gescreenshared, um nachzusehen ob dieser Spieler Unerlaubte Clientmodifikationen Benutzt hat.

    Ich weiß, dass ihr nicht Viel mit SS am Hut habt und nur ein Paar einzelne Team Mitglieder Den SS Rang hatten (KyloGHG, UnlegitJoma, NoSkin, DasMaexle, Tumbalin) Dennnoch Bin ich Dafür, dass er dem Ascalter Server in Richtung Cheater Bekämpfung weiter helfen wird! Daher frage ich nun die Community, ob das eine gute Idee wäre!


    mfg:Crixe

  • Moinsen,


    ich misch mich mal vorzeitig in diese Diskussion ein.


    Mir ist bewusst, dass das AntiCheat definitiv noch ausbaufähig ist und dort in jedem Falle noch Anpassungen getätigt werden müssen. Wir haben aktuell eingestellt, dass Teammitglieder Benachrichtigungen bekommen, sofern ein Spieler etwas tut, was das AntiCheat als unerlaubte Handlung deutet. Somit werden Teamler also auf einen Spieler aufmerksam gemacht, um diesen genauer zu beobachten.

    Banns werden systemseitig nicht mehr ausgesprochen seit einigen Tagen. Ab einem gewissen Zeitpunkt wird der Spieler lediglich gekickt.


    Völlig unabhängig davon wie die Umfrage hier ausgeht, werden wir innerhalb der Leitung eine Entscheidung bezüglich der Zukunft des Screenshares treffen. Bis dahin verzichten wir vorerst auf diese Option. Dennoch kann gerne weiter abgestimmt werden, um ein Meinungsbild von Seiten der Community zu erhalten.