Beiträge von Crixe

    Hallo Liebes Ascalter.de Team Ich Bin der Meinung das der SS Rang (ScreenShare Rang) Wieder eingefügt werden soll.


    Da wir alle Wissen das das Ascalter Team Derzeit ihr anticheat einstellt und Wechselt Werden Viele Spieler ohne Grund gebannt (FalseBans) Darunter auch ich.

    Ein SS Rang (Ein Team Mitglied) , der Spieler die Viele Meldungen von Dem Anticheat absenden (Logs) Werden gescreenshared, um nachzusehen ob dieser Spieler Unerlaubte Clientmodifikationen Benutzt hat.

    Ich weiß, dass ihr nicht Viel mit SS am Hut habt und nur ein Paar einzelne Team Mitglieder Den SS Rang hatten (KyloGHG, UnlegitJoma, NoSkin, DasMaexle, Tumbalin) Dennnoch Bin ich Dafür, dass er dem Ascalter Server in Richtung Cheater Bekämpfung weiter helfen wird! Daher frage ich nun die Community, ob das eine gute Idee wäre!


    mfg:Crixe

    Hallo Ascalter.de Server-Team


    Ich habe eine Idee für die Verbesserung des Servers.

    Die Enderperlen haben zurzeit einen Cooldown von 3sek ich finde diese zeit zu kurz da Leute in einen Clankrieg wegrennen können und dadurch die Zeit der Regeneration von dem OP (op gold apfel)

    abwarten doch da der Server nicht mehr so op ist ist das nur ein großes Problem.

    Dadurch würde ich den ep Cooldown von 3sek auf 10 bist 15sek verlängern.


    MFG: Crixe

    hallo sehr geehrtes Ascalter.de Team ich lasse einen lob and dem derzeitig noch Supporter BlackMinegames

    weil ich finde er macht zurzeit recht gleichmäßige und zuverlässige arbeit und ist stehts Freundlich in dem Chat

    und zu den spielern.

    es würde auch nicht schaden das er einen rang Upgrade zum Supporter+ bekommt den ich

    finde er ist einer der kompetentesten Supporter aus meinem erachtend.

    mfg Crixe

    ein Lob geht an KyloGHG raus den er macht zurzeit sehr gute arbeit

    und hilft dabei das der globale Chat in recht und Ortung bleibt,

    wünschen würde ich mir noch wen Der zurzeit Support (KyloGHG) den Screen Share

    Rang bekommt weil er schon bevor dem eintrit in das ascalter.de Team viel sich

    mit dem Tema SS beschäftigt hat und auch schon viele bekannte Hacker

    erfast hat und schon ein bisschen erfahrener als andere in diesem bereich

    ist.

    mfg:Crixe