Problem beim Server-Join

  • Guten Tag die Herren,


    Ich (RangSystem), und ein Freund (Leo_8355) wollten auf euren Server, und konnten nicht Joinen... Ich Schicke euch nun, folgenden Text:



    "Dein Netzwerk wurde von uns noch nicht freigegeben!

    Ein Teammitglied wurde bereits benachrichtigt und wird sich darum kümmern.

    Versuche es später erneut."


    PS. Könntet Ihr uns Freischalten?


    Mit freundlichen Grüssen

    Tys


    *Mir ist nicht ganz klar, wo ich den Support erreiche. Da es für mich relativ unübersichtlich ist. bzw. Wo ich ein "Hilfe Antrag" stellen kann*

  • Heyho,


    erstmals möchte ich mich für die späte Rückmeldung entschuldigen!


    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen, damit wir das Problem zusammen angehen und auch lösen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.